menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 04.01.2020 08:28
    Omg caprikorn herzlichen Glückwunsch 😍

    Ich bin heute ES+7 habe seit zwei tagen brust schmerzen leichtes unterleibsziehen und meine innenschenkel ziehen auch so muskelschmerzen artig sag ich mal 😂
    Das hatte ich bei meinem Sohn auch und bei der fg.
    Mal gucken was jetzt wird eig wollte ich diesen monat nicht mithibbeln weil ich davon verrückt werde 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 08:39
    Dankeschön ☺️

    Seit gestern habe ich empfindliche Brustwarzen. Leichtes Ziehen linker Unterbauch. Heute Nacht bin ich um 4 Uhr aufgewacht und mit war kotzübel. Konnte aber ohne weiteres weiterschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 10:18
    Spürt ihr immer euren Eisprung? Im ersten ÜZ hab ich ihn richtig krass gespürt. Mein Unterleib hat extrem weh getan und drei vier Tage später meine Brustwarzen. Die Schmerzen waren wirklich kaum zum aushalten, habe mich dann noch gewundert wie man da freudig Sex haben kann. Im 2ten ÜZ hab ich garnichts gemerkt und in diesem kann ich was erahnen, vllt. Ist es aber auch nur Einbildung. Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 10:55
    @Nihai, achsooo. Dann drück ich dir die Daumen, das es wirkt und dein ES bald ist.
    @minimi, also ich dachte, man spürt ihn nur wenn man darauf achtet aber es geht auch ohne. Ich lag im Bett kurz vorm einschlafen, da begann es dann extrem zu ziehen und zu zwicken auf der linken Seite, schon fast schmerzhaft 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 12:33
    @ Van:
    Nein, habe noch keinen Termin vereinbart. Werde ich mich nächste Woche mal drum kümmern. Aber Termin wäre ja erst übernächste Woche sinnvoll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 12:52
    Hallo zusammen,
    Ich bin heute bei ES+8,
    bin seit ein paar Tagen müder als sonst, es zieht Mal hier und Mal da im Unterleib und gestern bei ES+7 hatte ich etwas Schmierbluten können aber nur ein paar Tropfen gewesen sein. Die Brustschmerzen die ich normalerweise vor der Mens schon habe sind bis jetzt noch nicht da. Und mein Freund ist der Meinung das ich ganz schön viel esse zu den Mahlzeiten. Ich muss auch etwas öfter als sonst auf die Toilette.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 04.01.2020 13:34
    Hey an alle,

    @ sabiF: das hört sich ja schonmal alles recht gut an, drück dir die Daumen dass es geklappt hat

    @minimi: Ich spüre den ES auch, aber meist 1 bis 2 Tage vorher und dann zieht und sticht es meist in der Seite, aber auch nicht so stark dass ich mich nicht mehr bewegen kann oder so... das geht ja auch einigen so...aber im letzten Zyklus war es auch schon ein wenig stärker als sonst... aber im letzten Zyklus hab ich mir ja auch sowieso ein bisschen zu viel eingebildet glaub ich...

    Bei mir ist die Mens grad im vollen Gange, und jetzt kommt bald wieder die Zeit des Wartens auf den ES und auf ZT 8 wo ich dann endlich mit den Ovus anfangen kann.... Auf der einen Seite ist die Zeit ja ganz schön zum entspannen weil man weiß da ist nix und man kann sich auch nichts einbilden und auch nicht orakeln... aber irgendwie finde ich die 2. Zyklushälfte trotzdem immer intressanter 😂🙈

    Achso, und ich bin noch am überlegen ob ich diesen Zyklus den mumu abtaste und dem Schleim kontrolliere... irgendwie komm ich damit eh nicht so ganz gut klar und mich nervt das grade nur... vielleicht belass ichs beim Tempimessen und ovus machen.... auch mal schauen...

    Joamy am ZT 3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 00:01
    Mir gehts noch nicht besser... meine Mutter war heute hier, lachte und meinte, dass ich aussehe wie eine 13 Jährige (extreme Pickel) im 5. Monat... danke Mutter das ist das was ich jetzt brauche 😂

    Nun musste ich mich mal belesen wegen PMS und bin ehrlich gesagt etwas geschockt... einige Symptome kannte ich ja.... aber das....
    PMS hat die selben, aber wirklich komplett die selben, Symptome wie eine Schwangerschaft... ich würde sagen, wie eine Scheinschwangerschaft.....

    Wie hält man das denn jetzt auseinander? Klar entweder kommt die Mens oder eben nicht... aber vorher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 00:04
    Dann wiederum meine Sie, dass es eher unwahrscheinlich ist das ich PMS habe, da ich ja Mönchspfeffer nehme....

    Dann war ich richtig durcheinander und fragte sie, ob sie nicht lieber zu meinem Bruder fahren möchte und ihn verrückt machen will....

    Ich hasse es
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 05.01.2020 06:34
    Guten morgen,

    Sorry komme gerade auch nicht so hinterher, meine psyche ist irgendwie down und alles bäh...

    @pms das hab ich zb ganz stark und dachte auch die letzten beide male ich sei ganz gewiss schwanger und ja, kam dann die Mens. Ist echt richtig mies und das auseinander halten glaub fast unmöglich? Zumindest kann ich es nicht mehr.... irgendwie ja schade auch. Hmm.

    @ tempi joa keine Ahnung hab jetzt zweimal nen Eisprung ausgerechnet, beidesmal aber war der Ovu so nicht positiv? Hatte nur einmal ordentlich schleim mit blutfäden und da davor ne schmierblutung von tatsächlich nur uff paar Stunden? Naja denk mir aber dass ichs ja anhand eines ovus gemerkt hätte 😄 und ja ich die Auswertung gewiss noch klammern muss 😊 wär ja au ZU schön schon nach zwölf Tagen nen ES gehabt zu haben😂😂!

    @tempi langsam ansteigen, hm ja hab ich schonmal was dazu gelesen was das sein könnte, allerdings würde ich mir bei einem mal echt keinen Kopf machen, gibt leider immer mal das was nicht rund läuft. Ja ich weiss jeder Zyklus ist wertvolle Zeit 🙄☹️

    Fühlt euch alle gedrückt, schau heut wieder öfters rein....
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 05.01.2020 11:01
    Guten Morgen, habt ihr auch gehört, dass Johanniskraut im Kinderwunsch kontraproduktiv sei? Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit mit PMS und wechselnden Launen, dachte ich es ist perfekt. ich habe mal gehört dass viele damit schwanger geworden sind, weil es die Pille außer Kraft gesetzt hat. aber dass man gar nicht erst schwanger wird, bzw ist zu fehlgeburten kommt, war mir jetzt neu. Hat einer von Euch da Erfahrungen?!
    Von der Winterdepression gesendet ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 05.01.2020 13:21
    Hallöchen :)
    Ist schon eine Weile her, dass ich hier im Forum aktiv war, habe Ende Mai '18 meinen ersten Sohn zur Welt gebracht :D
    Jetzt arbeiten wir auf ein kleines Geschwisterchen hin... Am 2. habe ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und beim Ultraschall hat meine Gyn gemeint, dass die Schmerzen die ich bemängelt habe vom aktuell stattfindenen Eisprung kommen...
    Waren auch Daheim schon die ganze Zeit "fleißig", aber bezweifle ich ehrlich gesagt, dass das so pünktlich und direkt klappt.
    Gibt es von der Spirale nicht auch Rückstände oder sowas? Hab ja keine Hormonspirale gehabt, daher meinte meine Gyn, dass ich sofort loslegen könnte...

    Aber bin ja sowieso erst im 1. ÜZ und habe erst pünktlich zum eisprung losgelegt... Daher weiß ich noch nicht ob ich schon hibbelberechtigt bin ^^'
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 13:39
    Hallo :-) puh gute Frage, mit Spirale kenn ich mich gar nicht aus 🙈

    Heute ist ein ganz furchtbarer Tag irgendwie....
    Bin gereizt ohne Ende, mein Freund war so genervt von meinen „zicken“ das er sich direkt in den Keller verkrümelt hat und mein Sohn fluchtartig in sein Zimmer 🙄

    Naja... dann hänge ich mal „voller Elan“ die Weihnachtsdekoration ab 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 13:46
    Ich hoffe irgendwie grad, dass es nur PMS ist (ich weiß total bescheuert)
    Aber so wie ich mich fühle, ist es ja furchtbar und möchte so nicht in eine Schwangerschaft starten 😂

    Weiterhin Kopfschmerzen, sensible Brüste, ziehen im Unterleib, Verstopfung, Blähbauch, Rückenschmerzen und nun eben auch gereizt... ach und die Nacht sehr schlecht geschlafen und mehrfach auf Toilette 🤔

    Aber ich hatte das ja alles schon mal im vorletzten Zyklus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 13:50
    Und ich würde die Nacht für bekloppt erklärt 🙈 nur weil ich um 2 rum Hunger auf ein Nutella Brötchen hatte 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 05.01.2020 15:47
    Hi,

    Oh meine Laune isr auch naja keine Ahnung. Warten auf den Eisprung und keine Ahnung wann der auftaucht nervt mich.

    @spirale
    Letztendlich kannst da gleich loslegen, weil war ja nur die Kupfer oder? Bei mir dauerte es damals dennoch nen bissle bis es klappte :) drücke aber die Daumen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 19:22
    Herzlich willkommen an alle neuen.

    @Meloderso leider kenne ich mich mit der Spirale nicht aus. Kann dir dazu leider nichts sagen.
    @Lunasunny normalerweise verlängert sich die 2. Zyklushälfte nicht. Verstehe deine Verwirrtheit.

    Ich bin jetzt bei ZT 22 soll heißen in 6 Tagen sollte der Drachen landen. Also natürlich hoffe ich das er es nicht tut. Ich habe keinerlei Anzeichen, aber seit zwei Tagen das Gefühl ich brüte irgendwas aus. Ich habe laufend Kopfschmerzen bin dauermüde und bekomme meine Erkältung nicht los. Auch tut es im Unterleib weh wenn ich niesen muss. Bin mal gespannt wie die nächsten Tage werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 19:49
    @Naemi: oh wir haben ein paar selbe Symptome ✊🏻 Wir haben am selben Tag NMT ☺️ Das kann nur gut werden 😉

    Ich bin aber 18. Zyklustag 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 20:21
    @Steffi an testet du? Wenn du jetzt erst ZT18 bist hast du ja einen kürzeren Zyklus als ich. Dachte schon immer mit einem 28 Tage Zyklus wäre man gut bedient. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 20:28
    Ich werde denke gar nicht testen. Muss am Freitag zur Vorstationären Aufname und zum Anästhesist, zu ihm sage ich das es gut möglich ist und er wird dann alles weitere veranlassen 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 20:29
    Ja ich habe einen Zyklus von 24 Tagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 20:39
    @Steffi ich and more vorgenommen frühestens am 19. wenn nicht sogar erst am 26. testen. Da ich ja keine Ovus mache, keine Temperatur messe und auch den ZS nicht kontrollierte weiß ich gar nicht wann und ob ich überhaupt einen ES hatte. Mir ist diesen Monat nur aufgefallen, dass ich um Weihnachten rum extrem viel Lust hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 20:41
    Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, dass kann nur was werden.
    Ich mache auch nichts von allem und schaue gelegentlich mal in die App...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 21:18
    Selbst eine App habe ich nicht. Notiere mir nur im Kalender wann die Mens angefangen hat. Muss deswegen auch immer zahlen wie wir ich bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 21:21
    Ah ok, da ist unser Unterschied 😂 mehr aber dann auch nicht 😅
    In der App werden zwar die fruchtbaren Tage ausgerechnet, aber da weiß auch bloß keiner ob das stimmt 🤷🏻‍♀️
    Aber vom Prinzip her ist es ja einfach, wenn der Zyklus halbwegs gleich lang ist
    Antwort
Seite 4 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste