menü
My Babyclub.de
👶🏻 September-Babys 2020 👶🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.01.2020 14:20
    Hallo zusammen!

    Habe noch keine Gruppe gefunden und es ist ja bei allen auch noch recht frisch...

    Ich habe heute, NMT-1 zweimal positiv getestet. Der CB mit Wochenbestimmung zeigt 1-2 an, das passt auf jeden Fall mit meinem Eisprung um den 19.12. (vor genau 2 Wochen).

    Im letzten Zyklus (1. ÜZ) habe ich bereits positiv getestet, hatte aber dann einen Frühabort. Umso glücklicher bin ich, dass es nun (2. ÜZ) wieder direkt geklappt hat. Nun habe ich aber natürlich etwas Angst, dass es wieder nicht bleiben möchte. Das bleibt halt abzuwarten.

    Ich fange mal eine Liste an und freue mich, wenn sich nach und nach noch mehr dazu gesellen.

    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉

    🌷Capricornx3112 - 30 Jahre - 2 Kinder, 1 ⭐️ - vET 12.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 14:27
    Es gibt schon eine Liste für die September Mamis :) komm doch da dazu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 14:28
    Ach und herzlichen Glückwunsch natürlich :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern