menü
My Babyclub.de
Ovarielle Verjüngung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.01.2020 18:12
    Hallo an Alle!
    Ich bin auch schon 41 und mein Mann und ich haben bereits einen 7jährigen Sohn. Wir haben alles möglich schon probiert, aber leider hat nichts geklappt.
    Bei der Ivf wurden nur leere Follikel gefunden und da wurde uns gesagt, dass unsere Chancen sehr schlecht sind, da ich keine Eizellen reserve mehr haben würde. Das war dann schon enttäuschend. Aber wir versuchen es trotzdem weiterhin.
    Was mir jetzt etwas Hoffnung gemacht hat, war ein Artikel über ovarielle Vetjüngung mit Plasma...!?
    Hat jemand von Euch schon mal davon gehört?
    Danke!
    Wünsche Euch allen viel Glück für Eure "Projekte" in diesem Jahr! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 18:14
    Entschuldigung! Habs etwas blöd formuliert!! Wir wünschen uns ein 2. Kind....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 09:11
    Liebe KMay,

    deine Geschichte kommt mir bekannt vor. Ich bin jetzt 40 geworden, habe auch einen Sohn 5 Jahre alt. Dann leider zwei Fehlgeburten und nun in Behandlung.

    Sag mal, wenn deine ovaries Reserve so gering ist, wie hoch ist den AMH?
    Meine zweite Fehlgeburt war nämlich auch eine leere Hülle. Ovarielle Verjüngung habe ich bisher noch nicht gehört.
    Muss heute eh wieder in die KiWu Klinik, frage dort mal nach. Bin immer noch enttäuscht dass es im letzten Zyklus wieder nicht geklappt hat, hatte mir echt Hoffnung gemacht :-/

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 09:41
    Hallo Keiki!
    Alles Gute für Deinen Termin heute! Ich drück Dir die Daumen!
    Mein AMH war vor einem Jahr bei 1,2, vor einem halben dann nur mehr bei 0,8 und der letzte Wert war anscheinend noch niedriger. Meistens habe ich verschiedene Ärzte, die mich im Krankenhaus behandeln. Während einer ganz pessimistisch war, hat mir eine andere Hoffnung gemacht und gemeint, dass es ja immer nur einen Follikel mit Eizelle braucht, der bis zum Schluss durchhält...
    Ich habe mich inzwischen im Krankenhaus wegen der ovariellen Verjüngung informiert. Die Ärztin war nicht ganz begeistert, es wäre wohl noch alles in der Versuchsphase. Allerdings haben sie mir beim 2. Anlauf ein anderes Medikament für die Stimulation verschrieben. $ Eizellen konnten entnommen und eine transferiert werden. Diesmal habe ich echt ein gutes Gefühl!!
    Toi Toi Toi Toi und liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste