menü
My Babyclub.de
Auf ein neues...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.01.2020 13:57
    Hallo ihr lieben

    Ich bin hier neu und ganz langsam am verzweifeln
    Wir wûnschen uns so sehr ein gemeinsames Kind aber es klappt einfach nicht.
    Man muss dazu sagen es gibt im außen viel Stress aber andere haben es doch auch und werden dennoch schwanger?!
    Mein Mann ist etwas älter als ich und dir Sperminen wurden auf Weltklasse getestet.
    Wir versuchen es nun seit einem halben Jahr.
    Ich nehme fleißig Folio und Agnus Castus und der Gyn sagt bei mir sei alles in Ordnung.
    Jedes Mal Hibbeln und sich sämtliche Symptome einbilden und am Ende kommt dann doch die Periode und alle Tests zeigen negativ an. Ich bin sehr deprimiert und eher schon depressiv dadurch.
    Ich bin nun ZyklusTag 19, wenn ich einen Eisprung hatte dann wäre der am 30.12 gewesen. Habe dieses Mal vergessen zu testen. Ich benutze dazu den pipi Test von CB

    Habe ihr noch Tipps bzgl wann genau Sex und was danach, für die ggfs. Zeit bis zur Einnistung usw. ?

    Vielen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 03.01.2020 19:51
    Hey,

    ich wurde im Oktober schwanger leider hat es nicht lange gehalten.
    Nun bin ich wieder schwanger und aktuell in der 5 ssw.
    Ich habe die Ovulationstest von Femometer 2 Zyklen genutzt.
    Ich hatte in der gesamten Fruchtbaren Phase GV und am Tag des Es und zwei Tage danach noch.

    6 Monate ist noch nicht so lang, ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 03.01.2020 21:42
    Hallo.. ich hab die Ovus Bei Amazon von Mommood bestellt.. ist eine 50er Packung mit urinbecher inklusive für ca 15€ oder so.. zusätzlich hab ich himbeerblätter und Frauenmanteltee getrunken und Vitamine vom Arzt verschrieben bekommen.. mit den Tees und den Tabletten hab ich vor 3-4 Monaten angefangen und durfte nach einem Jahr üben am 17.12 positiv testen..

    Hab mich auch verrückt gemacht aber mein Arzt hat mir immer positiv zugesprochen.. am Ende hab ich mich null gestresst und Schupps hat’s geklappt..

    Viel Glück noch es wird bald bestimmt dafür sind 6monatr keine lange Zeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 11:25
    Erstmal herzlichen Glückwunsch ♥️
    Ich mag mir gar nicht vorstellen wie groß die Angst gewesen sein muss, dass es wieder passiert oder??
    Wünsche euch ganz viel Gesundheit und eine problemlose Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 11:28
    Auch dir meinen herzlichen Glückwunsch ♥️♥️
    Und danke für den Tipp mit den Testern, ich find die von clearblue unverschämt teuer und werde mir deine mal bestellen!
    Was für Vitamine hast du verschrieben bekommen?
    Mit den Tees fange ich nun wieder regelmäßig an.

    Was haltet ihr von Aspirin?
    Hab eben einiges dazu gelesen aber würde ohne Absprache mit dem Arzt das echt nicht nehmen.

    Es ist immer so deprimierend wenn man sieht, dass es bei bekannten innerhalb von 1-3 Monaten geklappt hat 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 11:51
    Ich weiß, das ist viel leichter gesagt als getan, aber versuch dich wegen der 1-3 Monate nicht zu stressen. Lies mal ein wenig durch's Forum und sieh selbst bei wie vielen von uns es wesentlich länger gedauert hat. Ich bin am Anfang auch davon ausgegangen, dass das ganz schnell geht und kenne die Enttäuschung nur zu gut.
    Ich würde jetzt noch nicht damit anfangen, alles mögliche zu nehmen. Man kann damit den eigenen Körper auch ganz schön durcheinander bringen.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück und dass es bei dir bald klappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 11:54
    Ich bin im Oktober schwanger geworden, leider ist es nicht geblieben. Mein Eisprung sollte auch am 30.12 gewesen sein. Bin gespannt. Ovu's haben wir diesmal nicht benutzt. Hab damals welche über Amazon bestellt. Glaube für 10 Euro und da waren einige drin und hat auch gut funktioniert. Du solltest dir nicht so einen Stress machen. Ist ganz normal, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Geh gelassener an die Sache und du wirst sehen, dass es klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 12:01
    Dann drücke ich dir die Daumen dass es klappt ♥️
    Darf
    Ich fragen wieso es ihr geblieben ist und wie lange du schwanger warst?
    Nimmst du irgendwas unterstützend bzgl Eisprung und Einnistung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 12:02
    Danke dir :)
    Ein halbes Jahr probieren fühlt sich nur schon so wie eine Ewigkeit an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 12:12
    Danke , dir drücke ich natürlich auch die Daumen 😊
    In der 6. Woche ist es abgegangen, hatte erst leichte Schmierblutungen bekommen, dann starke und das war's dann gewesen. Mein Arzt meinte aber, das wäre nicht unnormal. Würde öfter passieren, als man denkt, nur die meisten reden halt nicht drüber. Ich nehme Folsäure ein, sonst nichts. Hab einen relativ gleichmäßigen Zyklus. Dementsprechend weiß ich eigentlich, wann wir ran müssen 😁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste