my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
empfindliche Brüste lassen nach (8 SSW). Bedenklich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lasa
    Powerclubber (78 Posts)
    Eintrag vom 05.01.2020 15:03
    Hallo an alle,
    ich hatte in der Vergangenheit 3 Fehlgeburten und bin jetzt wieder schwanger bei 7+4. Bei 6+2 war ich noch beim Arzt und es war alles regelrecht entwickelt und einen Herzschlag konnte man auch sehen.

    Neben ganz ganz leichten Kreislaufproblemen am Morgen, zwischenzeitlichem Unterleibsziehen und empfindlichen Brüsten habe ich absolut keine Schwangerschaftsanzeichen. Die empfindlichen Brüste sind jetzt leider seit vorgestern auch komplett verschwunden (obwohl sie am Tag vorher so stark wie nie zuvor waren).

    Gibt es Leute unter Euch, bei denen die empfindlichen Brüste auch nachgelassen haben oder komplett weggegangen sind und trotzdem alles in Ordnung war?

    Ich mache mir wieder unheimtliche Sorgen, weil ich diesen Symptomnachlass auch von 2 der 3 Fehlgeburten kenne...

    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!
    Antwort
  • Mamiherz
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2020 17:26
    Hallo Iasa,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Es tut mir Leid, dass du solche schlimmen Rüchschläge erleiden musstest, umso mehr verstehe ich deine Sorgen!

    Aber: Du brauchst dir keinen Kopf zu machen. Nachlassende Schwangerschaftsanzeichen sind keinerlei Grund sich Sorgen zu machen. Manche Frauen (ich zB 😉) hatte keine Symptome und „trotzdem“ hatte ich einen positiven Test in der Hand und bin nun in der 37 SSW!

    Aber weißt du was? Ruf einfach am Montag deinen FA an und berichte von deinen Ängsten. Ein kurzer Blick ob alles in Ordnung ist und du kannst wieder beruhigt nach Hause gehen! Das steht dir zu! Als Schwangere und insbesondere nach deiner Vorgeschichte 😘

    Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft 🤗
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.