my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hibbeln die 2. - wer macht mit? 🤗

Antworten Zur neuesten Antwort

  • zibbie
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 19.01.2020 22:43
    Hallo zusammen 🤗
    Unsere Tochter ist 2 Jahre alt und jetzt soll ein Geschwisterchen einziehen 🥰

    Ich suche ein paar Mamis zum gemeinsamen hibbeln, bei Baby Nr. 1 hatte ich ne ganz tolle Truppe zum hibbeln, vielleicht findet sich soetwas ja noch einmal :) gerne auch über WhatsApp

    Ich bin 31 und jetzt im 2. ÜZ.. beim ersten Kind hat es bis zum 10. ÜZ gedauert bis es geklappt hat..

    Freue mich über Antworten 🤗

    Antwort
  • LiPi92
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2020 19:35
    Hallo würde gerne mit Hibbeln. Bin 27 Jahre alt und versuche auch Schwanger zu werden. Habe noch keine Kinder.. Gruss Lipi
    Antwort
  • Lotteline
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2020 20:36
    Hallo,

    ich wäre auch gerne dabei!
    Ich bin 33 und habe einen 2,5 Jahre alten Sohn.
    Jetzt würden wir gerne noch ein Kind bekommen und sind momentan um 1. ÜZ.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • zibbie
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2020 22:19
    Schön dass ihr euch gemeldet habt :) habt ihr Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Würde dann eine erstellen, schickt mir gerne die Nummern per PN :)
    Antwort
  • Regenwurm
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2020 16:16
    Huhuu,

    Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne mit machen :-)
    Ich bin 29 und habe bereits ein kind :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.