my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
FG Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LiPi92
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2020 16:53
    Hallo
    Ich bin 27 Jahre. Ich habe ein postiven Test am 03.01.2020 gehabt und habe mich nach 8ÜZ gefreut, am 14.01.2020 war ich in der Arbeit. Ich ging normal auf die Toilette weil ich Pisseln musste und alles voller Blut, im krankenhaus die nachricht Frühabort. Ich war 5+5. Seit dem bin ich in einem Tief, habe null Überblick über mein Zyklus. Wann wird denn der nächste Eisprung sein? Stimmt es, dass es danach schneller rein haut? Ich Hibbel mal, wer hi belt mit? bin neu hier. Gruss Lipi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.