my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
FG Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LiPi92
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2020 16:54
    Hallo
    Ich bin 27 Jahre. Ich habe ein postiven Test am 03.01.2020 gehabt und habe mich nach 8ÜZ gefreut, am 14.01.2020 war ich in der Arbeit. Ich ging normal auf die Toilette weil ich Pisseln musste und alles voller Blut, im krankenhaus die nachricht Frühabort. Ich war 5+5. Seit dem bin ich in einem Tief, habe null Überblick über mein Zyklus. Wann wird denn der nächste Eisprung sein? Stimmt es, dass es danach schneller rein haut? Ich Hibbel mal, wer hi belt mit? bin neu hier. Gruss Lipi
    Antwort
  • Treehamster
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2020 12:45
    Ich kann dir bei deinen Fragen nicht helfen, aber schau doch mal ins Kinderwunschforum auf dieser Internetseite. Dort gibt es bereits Hibbelthreads und Leute, die dazu Erfahrung haben.

    Du bist hier im Forum mit lauter schwangeren. Hier hibbelt aktuell niemand mit 😉

    Antwort
  • PinkSmile
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2020 11:00
    Hallo LiPi92,
    es tut mir Leid, dass du das erleben musstest. Aber warum erstellst du so viele Themen die immer exakt den gleichen Text haben? Mir kommt es so vor als ob du damit nicht wirklich umgehen kannst. Zumindest kommt es so rüber.
    Du hast in unseren Forum den gleichen Text wie hier geschrieben aber auf die Antworten reagierst du nicht. Versteh nicht so richtig was du dir hier erhoffst. Vielleicht solltest du dir von einem Profi helfen lassen.

    Ich wünsche dir alles Gute.
    Antwort
  • LiPi92
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2020 11:56
    Ähm. Das hier war das erste was ich hier erstellt habe, da keine Antwort kam habe ich in einem volleren forum geschrieben. da bekamm ich Antwort und habe natürlich zurück geschrieben. I wollte das hier drin dann ruhen lassen. Natürlich antworte ich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.