menü
My Babyclub.de
PCOS und KIWU Klinik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.01.2020 12:36
    Hallo
    Ich war heute bei meinen FA. Da ich über ein Jahr und mehr keine Regel bekommen habe . Ich habe den Arzt gewechselt und er meine nach einem Ultraschall. Das ich PCO habe.Bzw. Er sich sehr sicher ist. Ich bekomme in zwei Wochen noch meine Labor Ergebnisse. Er meinte wenn Kinderwunsch besteht soll ich in eine Kiwu Klinik. Jetzt meine Frage Zählt die Krankenkasse und ab wann? Muss ich Verheiratet sein? Gibt mir bitte ein paar Informationen. Vllt wie ihr euer PCO im Griff bekommen habt und vllt Schwanger geworden seid.

    Danke eure Babsi1508
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 23.01.2020 15:18
    Hallo Babsi,

    mir erging es ähnlich wie dir.
    Ich habe die Pille 2018 abgesetzt und bis Mai 2019 keine Periode gehabt. Im Juni hatte ich das erste mal meine Periode, ab da war auch der Kiwunsch da, wir haben bereits eine Tochter .

    Als ich dann beim Gyn war sagte diese, ich hätte zu viele kleine Eibläschen, Verdacht auf PCO doch die Blutergebnisse haben was anderes gesagt, Schilddrüse ok und die Männlichen Hormone waren so an der Grenze.

    Ich habe Clomifen bekommen vom Arzt1 Tablette zuerst, dann Kontrollultraschall, leider hatte ich keinen Eisprung. Im 2. Zyklus habe ich zwei Tabletten genommen und ich wurde schwanger, leider nur biochemische Schwangerschaft mit Frühabort.
    Ich habe meinen GYN dann gewechselt.
    Im dritten Zyklus habe ich wieder 2 Tabletten genommen und wurde schwanger.

    Aktuell ende 8 ssw und bis jetzt ist alles ok.

    Sprich deinen Arzt mal auf Clomifen an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 10:51
    Danke für deine Antwort. Ja das werde ich machen. <br />
    <br />
    Hast du schon mal was von der goldenen Milch gehört? Die soll angeblich auch helfen ist halt Pflanzlich <br />
    <br />
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste