menü
My Babyclub.de
SS Anzeichen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.01.2020 10:22
    Hallo zusammen,
    Ich brauche eure Hilfe... ich traue mich noch nicht einen Test zu machen aber habe das Gefühl Schwangerschaftsanzeichen zu haben.
    Mir ist etwas schlecht und ich hab Schüttelfrost. Allgemein fühle ich mich ein wenig krank aber „gut“. Ein Ziehen im rechten Unterleib hab ich auch hin und wieder genauso sind meine Brustwarzen empfindlich.
    Was meint ihr? Habe so sehr Angst vor einer erneuten Enttäuschung 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 12:29
    Danke für deine Antwort
    Ich bin ES+14 und hab morgen NMT. Ich kann es kaum abwarten und hab gleichzeitig auch so Angst vor Enttäuschungen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 12:47
    Bei ES+14 könntest du schon testen 😏 bräuchtest also nicht auf den Drachen warten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 12:55
    Ja nach 9 ÜZ wird die Enttäuschung über ein negatives Testergebnis immer größer🥺 ich teste mal morgen früh mit einem Frühtest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 14:02
    Hallo sparklevika!

    Ich kann dich gut verstehen. Ich bin genau in derselben Situation. Ich müsste am Sonntag meine Periode bekommen und habe aber auch sehr starke Schwangerschaftsanzeichen.
    Mich juckt es auch zu testen, scheue mich jedoch vor der Enttäuschung. Allerdings kommt die Enttäuschung ja sowieso, falls es nicht geklappt hat - entweder durch den früheren negativen Test und sonst eben durch die Periode. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 14:10
    Ich drücke dir die Daumen 🍀@sparklevika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 18:56
    Hallo liebe Lotteline,
    Das Problem hab ich auch und nach 9 ÜZ tut es nur noch in der Seele weh! Aber mein Mann sagt immer „gut Ding braucht Weile“. Hoffe er hat recht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 18:56
    Danke euch allen 💕🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 05:18
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 12:30
    Hallo ihr, ich bin neu hier und auch erst ES+6 aber ich hibbel so sehr. Ich hab ne Frage. Ich hab so ziehen im linken Unterleib und so Kopfschmerzen und das komischte ist dass nur eine meiner Brustwarzen extrem empfindlich ist. Meint igr das könnte die Einnistung sein? Ich müsste neine Periode am 3.2 bekommen. Ich hoffe natürlich nicht!! Bin jetzt aber auch erst im 5 ÜZ

    Danke schon mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 13:45
    Hallo du liebe,
    Klingt doch schon mal, als würde es in die richtige Richtung gehen. Als ich schwanger war, hab ich ziemlich früh Anzeichen bemerkt. Natürlich hab ich direkt gegooglet, ob ich denn schwanger sein könnte und dann bin ich über diese Seite gestolpert. Nicht nur dieser Artikel ist super interessant, auch einige andere haben mir die Angst genommen oder geholfen. Vielleicht kann ich dir mit deiner Unsicherheit ein Stückchen weiterhelfen.
    https://www.socialmoms.de/schwangerschaft/anzeichen-schwanger
    Wenn du ganz sicher sein willst, hilft nur warten und zum Frauenarzt gehen. der kann dir ganz sicher helfen.

    Ich drück dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 21:08
    Hallo Sparklevika, <br />
    <br />
    Hast du ein Test gemacht? Oder was ist jetzt rausgekommen ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste