my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Menogon aus Frankreich - top!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Cecilia_ort78
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 24.01.2020 13:54
    Hallo zusammen!
    Nach fast 4 Jahre versucht, habe ich mir Hilfe geholt und mich für IVF entschieden. Die Vorbereitung mit menogon spritzen hat nur 4 Tage - für mich - gedauert. Plötzlich war ich schwanger musste keinen IVF machen lassen. Ich bin sehr glücklich und kann nur diese Behandlung empfehlen. Also... Wer menogon noch braucht, ich habe 2 unbenutzte Packungen je 4 Dosis 😉. Gültig bis 2021.
    Antwort
  • LiPi92
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2020 14:12
    Was genau ist das? Würde mich interessieren bin 9ÜZ
    Antwort
  • LiPi92
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2020 14:21
    Wie funktioniert das?
    Antwort
  • Cecilia_ort78
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2020 09:06
    Du solltest erstmal mit deinem Frauärztin darüber sprechen. Mir hat es geholfen auch mit Endometryose Geschichte... Falls du Kontakt mit mir haben möchtest, hier mein WhatsApp 0176 20070502. Wir können infos austauschen und wenn deine Ärztin Menopur oder menogon empfehlen, hätte ich noch 2 Pack. mit je.4 spritzen 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.