menü
My Babyclub.de
Menogon aus Frankreich - top!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.01.2020 13:54
    Hallo zusammen!
    Nach fast 4 Jahre versucht, habe ich mir Hilfe geholt und mich für IVF entschieden. Die Vorbereitung mit menogon spritzen hat nur 4 Tage - für mich - gedauert. Plötzlich war ich schwanger musste keinen IVF machen lassen. Ich bin sehr glücklich und kann nur diese Behandlung empfehlen. Also... Wer menogon noch braucht, ich habe 2 unbenutzte Packungen je 4 Dosis 😉. Gültig bis 2021.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 14:12
    Was genau ist das? Würde mich interessieren bin 9ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 14:21
    Wie funktioniert das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 09:06
    Du solltest erstmal mit deinem Frauärztin darüber sprechen. Mir hat es geholfen auch mit Endometryose Geschichte... Falls du Kontakt mit mir haben möchtest, hier mein WhatsApp 0176 20070502. Wir können infos austauschen und wenn deine Ärztin Menopur oder menogon empfehlen, hätte ich noch 2 Pack. mit je.4 spritzen 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste