my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
4 Tag überfällig ziehen im Unterleib brüste spannen und Übelkeit SSW Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mellaloca
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.01.2020 22:55
    Guten Abend.
    Solangsam bin ich verzweifelt!
    Ich bin 4 Tage darüber von meiner Periode. Normalerweise kommt diese immer pünktlich oder 1 Tag früher. Diesen Monat hatte ich auch nicht wirklich so die Anzeichen wie sonst zb 3tage davor diesen Druck im Unterleib das man weiß OK demnächst kommt meine Ms oder so einfach nichts. Seit dem 2 Tag wo ich drüber bin ist mir übel oft schwindelig und Dauer müde. Gestern war auch der Fall das ich an einen Stand vorbei ging der Oliven verkauft und eigentlich macht mir dieser Geruch nichts aus doch gestern hätte ich mich fast übergeben das war echt heftig! Seit heute hab ich dauerhaft so ein ziehen im Unterleib und vorhin hab ich gesehen das ein bisschen Blut in meinem Slip ist so ganz helles Blut aber sehr
    wenig. Ich habe gerade gestern und heute einen Test gemacht und diese waren negativ.
    Ich habe jetzt vor noch paar Tage zu warten und wenn die Symptome nicht verscvwinden oder ich nicht meinen Tage bekomme,nochmal einen Test zu machen.... Aber so langsam weiß ich nicht was ich glauben soll..🤷 Test negativ aber ich fühle mich so komisch...

    Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir da evtl weiter helfen.

    Liebe Grüße, Mel
    Antwort
  • LiPi92
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2020 08:34
    GUTEN MORGEN
    Probieresb Die Orakel mal? Was die Lh Test sagen? Aber ich glaub Sie sind schwanger, so wars bei meiner Schwester auch, bei ihr hat der Test auch erst sehr spät positive gezeigt. Ich drücke ihnen mal fest die Daumen.
    Antwort
  • Girly_507
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.01.2020 11:00
    Bei mir das selbe, seit 6 Tagen überfällig und der CB ist negativ. Ich bin auch ehrlich gesagt etwas verzweifelt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.