menü
My Babyclub.de
Ovulationstest Femometer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.01.2020 17:41
    Hallo an alle :-)
    Kennt sich jemand mit den Ovulationstest von Femometer aus?
    Irgendwie find ich das bei mir ziemlich merkwürdig.
    Lg Janine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 18:27
    Ich hab sie 3 monate genutzt. Was kommt dir denn merkwürdig vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 18:34
    Kann hier leider das Bild nicht dran hängen.
    Laut meiner App, die ich schon nen Jahr nutze, hätte ich heute meinen ES. Hab auch ein Ziehen im Unterleib, was darauf deuten mag. Laut eisprungrechner im Netz, hab ich den erst am 30.1
    Und die test sagen komplett was anderes.
    Gestern 21:30 LH 32 , 21:38 LH 41 - heute 17:30 LH 6

    Verstehe ich nicht :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 19:00
    Bei mir sind die immer extrem ausgeschlagen. Letzten Monat lag der Peak sogar bei 200....von den Daten her würde ich sagen, dass du gestern den Peak hattest und heute oder Morgen der ES dann stattfindet (bis zu 48Stundeb nach dem höchsten Wert) die Rechner im Netz geben in der Regel ne grobe Aussage darüber, wann der ES ist. Aber sooo falsch liegt er bei dir ja nicht.

    Würde an deiner Stelle einfach mir den Partner schnappen und versuchen noch ein Schäferstündchen einzulegen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.01.2020 19:02
    Hey
    Der Eisprung findet 24 bis 36 Stunden nach dem LH Peek statt, also stimmt der Test mit deiner App überein. Was für eine App nutzt du denn? Eine App, die keine Tempi und MuMu stand oder Zervixschleim zur Bestimmung nutzt ist nicht ganz so sicher, Mittelschmerz kann vor, zum, oder nach dem Eisprung auftreten und Eisprungrechner im Netzt kann man eigentlich komplett vergessen, die raten blind drauflos, bzw. setzten den ES einfach entweder mittig in den Zyklus oder 14 Tage vor erwarteter Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 19:05
    Ich benutze die Femometer App und habe mir dazu die ovus gekauft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 07:20
    Also was ich genau weiß sind deine Werte: Gestern 21:30 LH 32 , 21:38 LH 41 - heute 17:30 LH 6
    Eigentlich Negative... Sie müssen anzeigen bis auf höchster für Eisprung.. I stelle dir mal ein Bild rein, von meinem Letze ÜZ, auf diesen bin ich schwanger geworden, habe aber leider eine FG gehabt. Also so wie aufm bild sollte es aussehen. PS BILD IN MEINEM Profil. PS wenn du möchtest kannst mir deine Nr per Nachricht geben, dann können wir uns austauschen in WhatsApp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 12:17
    Hallo liebe Gemeindschaft . 
    Sorry schon mal für den längeren Text..... 
    Erster Tag der letzten Periode war am 15.1 ging bis 22.1 relativ lang sonst nie . 
    Ab dem 23.1 fing ich mit ovu an. Leichte Linie aber trotzdem negativ. 
    Seit dem 29.1 geht es mir nicht gut d.h Übelkeit Schwindel, muss ständig heulen... laut meines Kalenders eisprung an diesem Tag 
    Bis zum 31.1 alle ovus negativ . Seit dem 1.2 alle ovus positiv . Der letzte heute morgen positiv mit 83% .. 
    Kann man 2 mal eisprung haben ? Bin so verwirrt meine periode müsste am 12.2 wieder kommen .... 
    Für den angeblich jetzigen eisprung ist es doch zu spät da in 10 Tagen die periode kommt ?!? 
    Hat das schon mal jemand gehabt in der art ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 18:43
    Hey, bin mit den Tests erfolgreich schwanger geworden =). Allerdings funktionierte das mit der App bei mir nicht, die hat immer völlig blödsinnige Werte ausgespuckt. Habe sie weggelassen und wie bei anderen Ovus die Linien selbst gewertet! Das war scheinbar erfolgreich =) viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste