menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2020 15:25
    Hallo Liebe Mädels,

    bei unsere ersten Versuch hat es „anscheinend“ geklappt. Oder doch nicht. Also am 10.1 habe ich positiv getestet. Da ich mich nicht so ganz damit zufrieden gab, ging ich zum FA. Sie teste mich ebenfalls mit 150 hcg positiv. Die Freude war groß 😍 drauf die Woche Montag, der 1. US. Man sah wirklich nur was ganz kleines. Doch plötzlich in der selben Woche mittwochs, der Schock. Brauner Ausfluss. 😐 irgendwie hatte ich es geahnt. Naja nun gut! Der Weg brachte mich wieder zum FA. Gemäß US war eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut zu erkennen, keine Frucht. Die FA sagte das könnte nun vieles bedeuten. ELSS, Verschiebung des ES oder doch ein Abgang. Also nochmal blutabnahme. Ihr werdet es kaum glauben aber ich musste bis darauf die Woche Montag auf mein Ergebnis warten. Auch mit der Beratung der FA war ich sehr unzufrieden. Sehr kurz gehalten, gar nicht auf Fragen eingegangen. Mein erster Gang am Montag war dann zu meinem alten FA. Er nahm mich freundlicherweise auf, da es sich um einen akuten Fall handelt. Der Ausfluss ist zu dem Zeitpunkt immer noch braun und auch gerne mal Kirchrot. Nun gut. Wieder hcg wert und Us. Er sagte eine Frucht ist nicht zu sehen. Und auch der Eileiter wäre einwandfrei. Ein ziepen habe ich ab und an auf der rechten Seite. Könnte aber auch an der vielen Luft im Bauch liegen.naja.. ich solle mir nicht zu viele Hoffnungen machen, er gehe von einem Abgang aus und denkt das sich dies ohne AS erledigt.nun gut. Wieder bis Mittwoch warten. Nach meinem Besuch beim neuen FA war dann auch endlich der Mittwochswert da. Siehe da er ist gesunken auf 125 hcg. und auch ein Tag später der neue Wert war da hcg 238. häää? Also jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Hcg werte am

    15.1 150
    22.1 125
    27.1 238

    ...

    Sogar der Arzt war ratlos. Nun gut. Jetzt muss ich auf den Wert von heute warten.
    Ich bin nun mal sehr sehr gespannt..

    Ich würde mich nun sehr freuen, wenn es hier einige gibt, die damit Erfahrungen haben.. ich bin nämlich echt sehr durcheinander.. und etwas ängstlich..
    Und meine „Blutungen“ halten seit 7 Tagen immer noch an. Mal mehr und mal weniger. Aber sonst geht es mir gut. Mal übel.. Hunger.. müde .. nur die Zeit die vergeht nicht.

    Freue Micha und Eure erfahrungen.

    Enniii
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 30.01.2020 14:28
    Hallo Enni,

    es tut mir leid was du da durch machen musst ist wirklich nicht schön.
    Ich habe leider damit keine Erfahrung gemacht.

    Mein HCG ist gesunken damals und ich habe eine Blutung bekommen.
    Berichte doch mal wie es aus gegangen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 14:00
    Huhu,<br />
    <br />
    vielen Dank für deine Nachricht. Im US ist keine SS zu erkennen. <br />
    <br />
    Leider hatte Bzw habe ich eine FG. Der Arzt empfehlt eine AS, aber wir probieren es zunächst erst einmal so.<br />
    <br />
    Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 07.02.2020 10:05
    Hallo Ennie,

    es tut mir leid was dir passiert ist.

    In so einem frühen Stadium braucht man eigentlich keine Ausschabung.
    Wie ist es gelaufen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 15:56
    Ich musste nicht ausgeschabt werden. Hat sich auf natürlichem Wegen verabschiedet.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste