menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 10:32
    Guten Morgen zusammen ☀️
    Ich bin ein wenig frustriert. Ich dachte, dass ich diesen Zyklus noch voll ausnutzen kann bevor es zur Kiwu-Klinik geht. Allerdings habe ich keine Ahnung was mit meinem ES passiert ist. Meine BT war bis gestern bei ca. 36,4 und heute (ZT 17) bei 36,6. Ich dachte den Mittelschnerz am Samstag gespürt zu haben. Ich glaube wir haben auch zu wenig ❤️ setzen können. Ich bin echt gespannt, aber ich glaube das Hibbeln bleibt aus, weil ich keine Chance sehen in diesem Zyklus. Entschuldigt bitte meinen Ego-Post.

    Willkommen an alle neuen hier im Forum, ich drücke euch fest die Daumen und allen anderen natürlich auch!

    @Elisabeth86 die Leute um einen herum machen es einem manchmal echt nicht einfach. Manchmal denken sie nicht darüber nach was sie von sich geben. Andere meinen das zwar nicht böse aber es nervt einfach! Ich kenne das zu gut.
    Als meine Schwägerin (die übrigens schwanger ist) mich zum Wiederholten Mal gefragt hatte wann wir endlich ein Kind machen und, dass ihr Kind unbedingt einen Cousin braucht, ist uns der Kragen geplatzt (weil wir es eigentlich niemandem gesagt haben) und wir haben dann gesagt, dass die fragerei aufhören muss, denn sie wissen nicht was los ist und wir versuchen es bereits seit 2 Jahren erfolglos.

    Die beste Antwort war: macht euch locker! Geht in Urlaub, dann kommt es von alleine. Ihr könnt gerne gleich in unser Schlafzimmer gehen 🤬🤬🤬🤬 - WAS?
    Danach hat es endlich aufgehört!!!!! Bis jetzt zumindest mal....
    Ich versuche dennoch nicht gereizt auf sowas zu reagieren, allerdings machen es unsere lieben Menschen um uns herum leider nicht einfach. 🤦🏽‍♀️

    @Naemi Dafür ist das Forum da! Wenn du nicht hier dein Frust ablassen kannst, wo denn sonst? Ich denke es hat jeder Verständnis dafür! Wir sind auch in dieser Situation, dass es Aufgrund wenig Spermien nur mit Hilfe einer Kiwu-Klinik funktioniert. Es reißt einen den Boden unter den Füßen weg. Ich würde dennoch nicht komplett aufgeben. Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber!!! 🙏🏽

    @all: Ich wollte noch fragen, ob man immer Extrakt zur selben Uhrzeit die Tempi messen muss? Oder ist es egal ob es 15 Minuten früher oder später ist??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 12:04
    Mir ist heute morgen wieder ziemlich stark übel und mein Bauch ist total wuselig. Ich weiß nicht, ob das auf ne Krankheit oder den Stress zurückzuführen ist, den ich momentan habe (mir sitzt ein Abgabetermin im Nacken). Bin jetzt an ZT 19, ES+4, und mich nervt es im Moment einfach nur, weil ich so eine Übelkeit eigentlich nicht von mir kenne, selbst während der Periode ist mir anders schlecht.

    @Elisabeth und Johanna, ich kann mir vorstellen, wie ätzend das alles ist! Viele Leute können sich wahrscheinlich nicht vorstellen, wie verletzend manche Äußerungen sein können. Ich drück euch die Daumen (und allen anderen natürlich auch) und kotzt euch einfach aus. Ich hab das Gefühl, hier geht das. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 20.02.2020 12:26
    @Elisabeth das hört sich alles schwierig an. Ich bin erst im 1. ÜZ aber ich kann deine Gedanken jetzt schon nachvollziehen. Jeder sagt einem, dass doch bestimmt alles ganz easy klappt, weil man ja schon ein Kind hat. Dass es aber nichts heißen muss, interessiert nicht. Druck von außen ist auf jeden Fall sehr nervig und auch solche Sprüche, dass man ja schon schließlich ein Kind hat, sind dämlich. Kinderwunsch ist Kinderwunsch... egal wie viele Kinder man schon hat. Gerade wir Frauen reagieren dann sehr emotional, wenn es nicht klappt. Was sind denn jetzt eure weiteren Schritte? Hatte dein Mann sich schon mal untersuchen lassen?

    @Ninnis man sollte das Zeitfenster zwar einhalten aber ich würde mal sagen, dass 15 Minuten da nicht entscheidend sind. Geht natürlich auch darum, den Ablauf gleich zu lassen und nicht an einem Tag dazwischen erst mehr aktiv zu sein bevor man misst.

    @me bin richtig angefressen. Hatte mich sehr auf den 1
    Üz gefreut und jetzt kann ich nicht. Hab heute trotzdem mit CB getestet und bin jetzt am 4. Tag meiner hohen Fruchtbarkeit. Hab irgendwie die innere Hoffnung, dass mein ES erst übermorgen ist und es mir dann besser geht.
    Ansonsten starte ich nächsten Tag in ÜZ 1 *grummel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 15:07
    Achtung Ego-post!
    Nach all den letzten negativen Beiträgen hier möchte ich meine gute Laune mit euch teilen! Es ist so schönes Wetter und richtig angenehm warm, da kommen bei mir schon Frühlingsgefühle hoch 😃 bei euch auch? Ich erwarte zwar meine Mens die nächsten Tage, was meine Laune eigentlich trüben müsste.... Schwangerschaftsanzeichen habe ich gar keine, bin ZT24, ausser einem Traum gestern, wo ich schwanger war 😂 das muss aber gar nichts bedeuten, hab ich hier schon öfters gelesen 👍 zumindest fühlt es sich auch noch nicht nach dem Drachen an, das lässt mich doch noch hoffen...
    Wie auch immer, ich freu mich auf die nächste Zeit, auf den Frühling, auf viele 💕 mit extra Schmetterlingsgefühlen im Bauch, dann klappts vielleicht besser bei uns Allen 😍
    Ich drück uns Mädels die Daumen, dass es möglichst zeitig klappt mit dem Babytraum.... und einen schönen Frühling 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 17:17
    @ Dini, hoffe, dir geht es bald besser. Ihr habt doch schon Herzchen gesetzt oder? Vielleicht reicht's schon aus 😊

    @ Marylyn, schöner Post! Mir gehts auch gut, ich konnte mich durch Krankheit mal richtig schön ausruhen und wir fahren am Samstag mit meinem Mann in den Kurzurlaub. Sehr warm ist es bei uns aber nicht und es schauert auch immer mal ein bisschen. Freu mich aber auch schon riesig auf den Frühling und darauf, die Frühlingsgefühle mit meinem Mann zu genießen.🥰

    Anne an ZT 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 17:56
    @ dini: Kopf hoch, vllt klappt es morgen nochmal ansonsten reichen vllt die 🐝 die ihr schon gesetzt habt ?! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤞🏼<br />
    <br />
    @marylyn: das hast du sehr schön geschrieben. Bei uns war das Wetter heute allerdings nicht so schön. Gab viel Regen. Trotzdem lass ich mich nicht unterkriegen. <br />
    Ich bin heute an ZT 28 und habe wenn auch nur minimale Anzeichen. Ich hoffe aber darauf, dass sich trotzdem ein Krümmel festgebissen hat und der Mama es noch nicht so schwer machen will mit Symptomen. Habe von vielen gelesen, dass es in der sechsten Woche erst los ging und einige hatten gar keine Symptome. Also können wir beide noch hoffen auch einen Glückszyklus 🍀🤞🏼
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 20.02.2020 18:21
    @ninnis ein Zeitfenster von bis zu 2std.ist ok beim tempi messen steht zumindest so in der Beschreibung und halt mindestens 4 Std Schlaf.


    @me

    Erstmal hallo an alle neuen.
    Hab mich ja jetzt länger nicht gemeldet bin einfach wie andere hier ziemlich gefrustet und weiß einfach nicht mit meinem Gefühls-Chaos umzugehen. Hoffe so sehr dass das spermiogramm nicht schlecht ausfällt und @naemi ich kann dich so so gut verstehen würde mich mit dem Ergebnis auch so fühlen.

    Wir könnten noch keine Herzen setzen klappt mal wieder nicht wegen der erektionsstörung meines Mannes so frustrierend. Am Samstag müsste Es sein mal schauen ob das noch was wird.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 21.02.2020 03:43
    Hallo Leute.
    Mir geht's körperlich richtig . Itgendwas stimmt mit mrunem Magen nicht. Wahrscheinlich habe ich ein reflux-problem, aber ein, wo nicht flüssige magensäure die speiseröhre hochsteigt (Dann hätte ich ständig Sodbrennen, habe ich aber nicht!), sondern einen sog. Stillen reflux, bei dem die magensäure gasförmig hochsteigt und IMMER WIEDER meinen rachen und kehlkoof angreift. Das geht schon seit August immer wieder so und jetzt habe ich endlich einen Termin zur magenspiegelung- allerdings schon Mama kommenden Dienstag, weil es als Notfall behandelt wird

    Außerdem habe ich über 39 Fieber und heftigsten Schüttelfrost.
    In meinen Hals fühlt es sich an, als wäre dort eine riesige offene fleischwunde, solche starken schkerzen kenne ich gar nicht!

    Da einzig gute: in diesem zyklus denke ich so richtig wenig ans schwanger werden. Ich will erstmal wieder schmerzfrei sein!!!

    Habt ihr auch solche Hemmungen, Medikamente zu nehmen, mit eurem kinderwunsch?!
    Ich denk dann immer: toll, vll hätte es ohne dieses Medikament in diesem zyklus geklappt......

    Ach man ey, hat eine von euch schon mal ne magenspiegelung gemacht? Freude kommt da nicht auf, zumal ich mit propofol in den schlaf versetzt werde und davon bei meiner letzten op 2014 schrecklich viel kotzen musste....

    Ehrlich gesagt weiß ich nicjt mal welchen ZT ich heute bin... 20 oder so? Kann ich ja auch schlecht sagen, weil ich laut des Monitors ja angeblich keinen ES hatte. Aber heftigem mittelschmerz an Tag 14.
    Wir haben an Tag 10,12,14 und 16 Herzchen gesetzt.

    Letzten Monat war es übrigens genau so. Angeblich keinen ES, bloß 6 tage lang "hoch" und in dieser Zeit stärken mittelschmerz an Tag 13.
    Ich sollte einfach auf meinen Körper hören. Und außerdem ist mein sog. ja auch entstanden, als der CB smilie "nur" geblinkt hat .

    So, ich bin krank geschrieben. Und dann mich mit kleinkind wenig ausruhen. Gott sei dank gibt es schmerz- und fiebersenkende mittel!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 21.02.2020 03:44
    Richtig Scheiße, sollte das heißen. Und entschuldigt die rechtschreibfehler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 07:46
    Hallo Johanna8066,

    Es mal wünsche ich dir schnelle gute Besserung und hoffe, dass sie die Ursache finden.
    Ich kann gut mit dir mitfühlen. Ich habe vor 1 1/2 Jahren die Diagnose Reflux bekommen. Meine Magenklappe schließt nicht mehr richtig. Ich habe aber das typische Sodbrennen mit Flüßigkeit. Aber die Zeit bis zur Diagnose und auch noch etwas danach waren die Hölle.
    Ich hatte sehr starke Schmerzen im Brust- und Rachenbereich.
    Die Nakose, die du zur Magenspiegelung bekommst, ist recht kurz. Ich hatte da absolut keine Probleme. Letztes Jahr aber nach einer größeren Notop lag ich länger in nakose und davon wurde mir auch kotzübel.

    Und vllt gab es bei dir doch einen Eisprung. Es soll ja Frauen geben, die recht niedrige werte haben, wo die Ovus dann nicht anschlagen. Also kannst du vllt weiter die Daumen drücken, dass es geklappt hat und bei deinem Zwerg hat es ja auch so funktioniert ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 07:49
    @me: ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe seit ES+ 7 immer mal wieder ein stechen links unten. Es ist immer die gleiche Stelle. Ich bin heute ES+13. ich würde eventuell morgen testen.
    Kann das vllt ne Zyste sein? Hat jemand vllt schon mal gehabt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 08:05
    Hallo,

    @Magenspiegeling: ich hatte vor einigen Jahren auch eine und muss sagen, dass die Angst riesig war, aber die Spiegelung überhaupt nicht schlimm. Das blöde bei mir war, dass ich nachmittags den Termin hatte und den ganzen Tag weder essen, noch viel trinken durfte 🙁
    Nach der Kurzbetäubung ging es mir auch gleich wieder gut und wir sind erstmal zu McDonald's gefahren, damit ich endlich was essen konnte. Danach war ich noch wie leicht betrunken, das hat sich nach 1-2 Stunden aber auch gelegt.

    @me: wir haben diesen Zyklus fleissig geherzelt, vor, während, nach dem Es. Mal schauen ob es diesmal geklappt hat.
    Ich würde es mir, wie wir alle, sehr wünschen, aber diesmal mache ich mich noch nicht so verrückt. Ich hab zwar ein, zwei Symptome, die man einer SS zuschreiben könnte, aber die natürlich auch einfach so oder durch Pms ausgelöst sein können.
    Bis zur Periode dauert es noch 9 Tage.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 08:20
    Guten Morgen,

    @Johanna, ich wünsche dir gute Besserung. Eine Magenspiegelung hatte ich vor paar Jahren auch schon mal. Ich kann sagen, dass meine Angst vorher größer war als es später tatsächlich war.

    Schöner Name übrigens, steht bei uns ganz hoch im Kurs, falls sich irgndwann ein Krümmelchen festbeißt.

    @mrs_san: dazu kann ich leider nichts sagen, ich hatte noch nie eine zyste. Zumindest bewusst nicht.

    @me: ich bin jetzt ES +1 und damit beginnt die Warterei wieder.
    So langsam aber sicher, nervt mich das echt.

    Schönen Start ins Wochenende!! Hier sieht es sehr sonnig aus.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 08:26
    @Dini587 & SonNichen vielen Dank für eure Antworten. Dann muss diesen Monat irgendwas schief gelaufen sein. Letzten Monat war meine Kurve super schön und diesen Monat schwangt die Kurve so komisch gestern 36,6 heute 36,47 ... vielleicht liegt es daran, dass ich oral Messe? Ich habe noch nie Ovus ausprobiert, weil ich mich mit dem Thema nie auseinandergesetzt habe. Dieser Zyklus ist mental bereits abgeschrieben und da es nächsten Monat in die Kiwu-Klinik geht warte ich erstmal ab. Wir werden trotzdem den ES im März versuchen auszunutzen, bevor wir eine Karrens eingehalten werden muss aufgrund des SG. 😖

    @Johanna schön dich auch hier anzutreffen ☺️ Ich hatte vor einigen Jahren auch eine Magenspiegelung. Die Narkose war sehr leicht und sehr kurz. Ich konnte mich auch nicht daran erinnern wann ich eingeschlafen bin und erinnere mich an ganz verrückte Träume während der Narkose 😅. Danach fühlt man sich, wie Bibs schon erwähnt hat, leicht betrunken. Ich meine mich zu erinnern, dass ich aber sehr schnell wieder fit war. Allerdings musste meine Mutter damals mit, weil ich nicht mit dem Auto fahren durfte. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell behandelt werden kann. Ich stelle mir das sehr unangenehm vor. 😥

    @Bibs ich drücke dir die Daumen, dass ein kleines Wunder den Weg zu dir gefunden hat und sich festbeißt 🙏🏽.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 10:38
    Hallo zusammen,<br />
    Vielen Dank für die Aufnahme, ich stelle mich kurz vor:<br />
    Bin Chilenita, 32 Jahre alt, verheiratet und bin Abteilungsleiterin.<br />
    Wir haben keine Kinder ... <br />
    <br />
    Ich habe mir schon viele Nachrichten durchgelesen und drücke euch allen die Daumen und gratuliere alle werdenden Mamis ♡<br />
    <br />
    Ich bin in ÜZ10 und verliere immer mehr die Hoffnung...<br />
    Im September 2019 hatte ich eine Bauchspiegelung ( sind bei der Kinderwunschklinik) und mein linker eileiter war dicht.... dh ich kann "nur" auf der rechten Seite schwanger werden ( also alle 2 Monate) ... ich muss mit der ovitrelle spritze meinen Eisprung auslösen... das war am 10.02.20, also war vermutlich mein Eisprung am 11.2.20. Dh ich bin ES+ 10 . <br />
    Nun bekomme ich die typischen Anzeichen meiner Periode... und das war jetzt das letzte mal mit der spritze und es bleibt dann nur noch die künstliche Befruchtung *heul*<br />
    Ich nehme seit Monaten folsäure und Omega 3. Was könnt ihr mir noch empfehlen? <br />
    Macht jemand vielleicht das gleiche oder ähnliches durch wie ich?<br />
    <br />
    Vielen lieben Dank im voraus und fühlt euch gedrückt😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 11:13
    Allen kranken wünsche ich zunächst einmal gute Besserung.<br />
    <br />
    Zum Thema Alkohol/Rauchen/Medis in der unsicheren Phase: natürlich sollte man diese Gifte vermeiden, aber manchmal, gerade bei Schmerzmitteln lässt sich das leider nicht vermeiden. Mein Gyn sagte dazu, dass ich mir keine Gedanken machen soll. Die Natur habe es so eingerichtet, dass Alkohol/Rauchen/Medis/Koffein erst dann dem Krümel schaden können, wenn man sicher weiss, dass auch einer da ist. Solange man keine SS feststellen kann, wäre der "Zellhaufen" noch nicht mit dem Körper der Mutter per Nabelschnur verbunden und würde auch nicht durch die Einnahme geschädigt werden. Also erst ab NMT und später. Er nannte es die "alles-oder-nichts-regel". Entweder es ist was da, dann wird es durch Medis nicht beeinträchtig oder es ist nichts da. <br />
    <br />
    Zum Thema Magenspiegelung: ist nicht angenehm, aber im Normalfall schnell vorbei. Die Narkose ist nur kurz und nicht so hoch. Bei mir damals bestand aber auch die Möglichkeit es ohne Narkose machen zu lassen. Unter der Voraussetzung, dass du deinen Schluck-/würge-/brechreflex sehr gut unter Kontrolle hast und leidensfähig bist. <br />
    <br />
    Zum Thema Zyste: die meisten Frauen haben in ihren Leben mehrere und merken gar nichts davon. Sie sind nur klein, gutartig und Zitat Gyn "erledigen sich von alleine und werden dann mit der Mens ausgespült". Ich hatte 2 grössere und habe davon vorher nichts gemerkt (kein ziehen, stechen oder ähnliches), erst dann bei der einen sehr starken und der anderen sehr sehr langen Blutung. Aber wenn du dir unsicher bist, bringt nur ein Ultraschall Klarheit. <br />
    <br />
    Zum Thema Anzeichen bei der SS: als es damals bei mir geklappt hatte, war das einzige für mich ungewöhnliche Anzeichen dass meine Brüste schon 5 tage vor NMT gekribbelt haben..was sie davor nie gemacht haben. Sonst nichts. Kein ziehen, kein stechen, Übelkeit und Müdigkeit kamen auch erst ein paar Tage nach dem NMT. Alles was ich in den letzten Monaten für frühe Anzeichen einer SS gehalten habe habe sich leider nur als verboten der Mens herausgestellt. <br />
    <br />
    Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein 😊🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 11:16
    P.s. einnistungsblutung oder Schmerz hatte ich keinen. Kein einziger Tropfen Blut in der ganzen SS
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 21.02.2020 12:05
    @Elisabeth so ging es mir auch mit den Anzeichen. Im Glückszyklus echt gar nichts. Nur komische Kreislaufprobleme bei NMT-1 und Übelkeit kam dann ab NMT+3 In allen anderen Zyklen war viel mehr und somit PMS

    @Chilenita herzlich willkommen! Kann zu deinem Thema leider nichts beitragen aber drücke euch natürlich die Daumen, dass es jetzt so klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 12:13
    @Elisabeth86
    Finde deinen Beitrag bezüglich Medis etc genau richtig. Ich hab mich zu dem Thema eine ganze Zeit eingelesen. Ich habe früher mal als Kinderkrankenschwester auf einer Neonatologie gearbeitet und da hab ich mir geschworen, dass ich wenn ich KiWu habe direkt aufhöre einen Wein zu trinken etc.
    Grundsätzlich hat sich meine Einstellung nicht geändert, aber mal ein Wein zum Geburtstag oder am Wochenende, wenn die Mens gerade eingesetzt hat, finde ich jetzt nicht mehr bedenklich. Richtig Schwanger ist man eh erst ab der 2.-4. Woche.Aber das muss eh jeder für sich entscheiden.Ich habe früher in meiner Arbeit halt viele Frühchen gehabt, wo die Mama richtig getrunken und geraucht hat. Auch noch über der 4. Woche hinaus.Das war wohl traurig.

    Update zu mir: Habe definitiv meine Mens gerade. Ich bin aber nicht total down. Dann halt im März oder April :)

    LG

    P.S. Ich glaube das Wochenende wird hier richtig sonnig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 20:05
    Guten Abend

    @Medikamente
    Ich nehme sowieso äußerst selten etwas, wenn dann erstmal Homöopathie.
    Rauschmittel spielen bei mir kaum eine Rolle, so dass wenn ich mal Lust auf Wein oder Zigaretten habe, ich mir das auch "gönne"(eigentlich müsste es "antue" heißen).

    @Magenspiegelung
    Ich hatte eine, weil ich eine Zeit lang aus ungeklärten Gründen wöchentlich erbrach. Ich hatte keine Narkose, trotz großer Angst vor Schmerzen jeder Art. Ich habe mir gesagt, dass es auf keinen Fall schlimmer werden würde als das Erbrechen, da muss man ja auch würgen. Und es war tatsächlich undramatisch, wenn natürlich auch unangenehm. Würde es aber wieder so machen.
    Ich würde tatsächlich immer auch psychische Ursachen in Betracht ziehen. Auf jeden Fall aber gute Besserung an dich, Johanna! 🍀❤️

    @Marylin
    Schön geschrieben, auch wenn hier trübes Wetter ist - ich freue mich über den Regen und den hoffentlich steigenden Grundwasserspiegel, der ist hier nämlich erschreckend niedrig (gewesen).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 22:12
    @HopefullAnni
    Ja,das mit den Frühchen oder allgemein Babys mit Anpassungsstörungen oder Schwere Beeinträchtigungen psychischer und körperlicher Art durch Suchtstoffe in der Schwangerschaft ist grauenvoll mit anzusehen 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 22.02.2020 07:03
    Guten morgen,

    @Naemi ich weiss sowas zieht einen erstmal runter, aber ich hab mehrfach nun Diagnosen bei anderen gehört, die eine Ss unmöglich machten und zack genau in dem Zyklus wars ein Treffer. Einmal auch das mit den Spermien und ein ander mal war es dann die Schleimhaut die ja zu niedrig sei und eine Einnistung absolut unmöglich dadurch. Das gute ist, ein Spermiogramm ist immer nur eine Momentaufnahme und kann in paar Wochen wieder anders aussehen...wenngleich es für dich gerade ausweglos klingt, geb nicht auf süsse und ich drücke dich mal.
    Vielleicht wäre ein anderes Forum/anderer Thread passender ? Langzeithibbler oder welche die eben ähnliche Probleme haben?
    (oder du bleibst natürlich hier bei uns! )

    @Magenspiegelung
    Kann ich so nichts dazu sagen..uff ..

    @Medikamente

    nehme auch nichts bzw nur ganz ganz selten, ja man denkt zweimal darüber nach,wobei ich nur Paracetamol und Cetirzin brauche (wobei beides ja auch am Anfang genommen werden kann) . Gibt übrigens ne gute Seite dazu, nennt sich Embryotox .

    @Hopefully Anni schade, dann in nächsten Zyklus. Denke da folge ich dann auch. Habs so im Gefühl. Weiss nicht warum...

    @Chillenita
    Kann ich gut verstehen, dass es dir da schwer fällt Hoffnung zu haben.... Fällt mir ja nach so einer kurzen Zeit schon schwer, wie also muss es jemandem wie dir ergehen? Meine Mutter hat nur noch einen Eileiter , sie bekam dann mit Hilfe der Kiwu dann noch Zwillinge. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg.

    @Kira oh ich kann dir gut nachempfinden....geht mir auch so und wenn die Mens eintrudelt ist man erstrecht angekotzt und alles.

    @me
    bin heut ES+6/7 ist etwas unklar, vorgestern war minimal Zervixschleim rosa. einmalig und seitdem zieht es im Unterleib feierlich. Bis hinten zur Niere hoch..halt wie wenn der ES naht. Müde bin ich auch, aber das bin ich ebenso imme. Von dem her schenk ich dem ganzen keine Beachtung.
    Am Montag könnt ich testen, aber joa bin recht mutlos irgendwie und die Ergebnisse die letzten male waren irreführend. Ach weiss auch nicht.

    Lg Keksprinzessin ES+6/7
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 22.02.2020 08:30
    Hallo zusammen!

    Ich würde mich euch gerne anschließen und hab mir gerade alle Beiträge durchgelesen!
    Mein Freund und ich haben ganz frisch beschlossen, mit dem Üben anzufangen und ich bin ganz aufgeregt! In diesem Zyklus wird es nichts mehr, aber ich werde gespannt auf den nächsten ES warten und mich derweil in das ganze Thema einlesen.

    Allen anderen drücke ich die Daumen!
    LG Maria
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 22.02.2020 08:38
    🌷 Syphi - 28 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 3.2.2020
    🌷 Denisec - 37 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 17.02
    🌷 Janina310, 27 Jahre - kein Kind - 5 ÜZ - Nmt 4.2.20
    🌷 Schmetterling11 - 25 J. - keine Kinder - NMT ~5.2.2020
    🌷 SabiF - 38J. - 4 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.2020
    🌷 Meloderso - 25 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.2.20
    🌷 Seebergkinder - 34 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.02.
    🌷 Alice2908 - 29 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 14.02.
    🌷Melika1988 - 31 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.02
    🌷 Svelyn - 35J. - keine Kinder - 2 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 17.02.?
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 3.ÜZ nach 10 Monaten Pause mit 8 ÜZ - NMT ???
    🌷 Keena - 36J - 1 Sohn 2017- 1 ÜZ - NMT 18.2
    🌷 Katy30 - 30 J - keine Kinder - 20 ÜZ - NMT 19.02.
    🌷 Wunder022010 - 31 J. - 1 ⭐ - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT 19.02
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.
    🌷 Bebemin - 34J - 2 Kinder -4. ÜZ - NMT 25.02
    🌷 WuselSusel87 - 1 Kind - 6. ÜZ, dann FG - NMT 22.2. wenn alles passt
    🌷 Mrs_San- 29 J. - keine Kinder - 5.ÜZ -NMT 22.2.
    🌷 Marylyn - 33 J - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.02
    🌷 Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 7 ÜZ - NMT 25.02.
    🌷 Joamy89 - 30 J. - keine Kinder - 6.ÜZ- NMT 28.02
    🌷 Elisabeth86 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 28./29.2.
    🌷 Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 4. ÜZ- NMT 29.2.
    🌷 BabyNuggi2018 - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ -NMT 29.02 / 01.03.

    Hibbeln im März:

    🌷 Kiramaus20 - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 01.03
    🌷 maria33 - 32 J. - keine Kinder - NMT 01.03.
    🌷 Pattypudel - 28 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 02.03.
    🌷 Bibs88 - 31 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.03.
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌷 ClaudiLuise - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ -NMT 02.03.
    🌷 Anna-F1991 - 28 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 02.03.
    🌷 Deni17 - 27 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 03.03
    🌷 Ninnis093 - 26J.- keine Kinder - 19 ÜZ - NMT 03.03.2020
    🌷 SonNichen - 28J. - keine Kinder - 7. ÜZ NMT 06.03.
    🌷 Dini587 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.03.
    🌷 Thee - 27 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 08.03.
    🌷 Maculo - 31 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 09.03.
    🌷 Naemi - 34J. - 1 Kinder - 9.ÜZ - NMT 09.03.2020
    🌷 Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4Jahre ÜZ. NMT 10.3.20
    🌷 MadameAnn - 31 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 11.03.
    🌷 Wunder022019 - 31 J. - 1⭐ - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 19.03.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 5.ÜZ -NMT 20.03
    🌷 Minimi2019 - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 20.03
    🌷Wilddaisy12 - 25 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ~ 28.03.
    🌷 Paumi - 33 J. - kein Kind - 17. ÜZ - NMT 13.3.
    🌷 Littlehim - 29 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 14.03.
    🌷 SophieTh - 30 J.- keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 15.03.
    🌷 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.03.?

    Positiv getestet:

    🌷 JonnaLiv 34 J - Keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 4.2.2020 🤰🏽
    🌷 Gina28 - 28J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 22.02.2020 08:43
    Herzlich willkommen Maria
    Antwort
Seite 16 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste