menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 16:15
    Ihr Lieben, Danke für die Antworten!
    Mein Zyklus ist 35 Tage und seit ich nicht mehr verhüte, sehr pünktlich und regelmäßig. Sonst auch kaum Beschwerden.

    Ja, entweder warte ich ab, ob ich die nächste Periode Mitte März bekomme oder ob der Test in der.8. bis 10. Woche was anzeigt... Oder ich gehe vorher zum FA und der sagt dann auch, abwarten? Je nachdem ob man schon herzstöne hören kann.

    Heute hatte ich das erste mal nen ziehen in der Brust.

    Gibt's denn fälle, die tatsächlich negative Tests hatten und aber schwanger waren/ sind?
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 29.02.2020 17:56
    @kiramaus das kenn ich nur zu gut denke auch das irgendwas bei uns nicht stimmt sind ja schon im 7.üz und glaube auch nicht das es diesmal geklappt hat.

    Am 10.3 wird das spermiogramm gemacht hab echt Angst was dort rauskommt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 18:34
    @SonNinchen, wir haben am Dienstag einen Termin für Spermiogramm, mein Mann hat von sich aus gesagt dass er das gerne machen möchte.
    Und am 16. habe ich meinen regulären vorsorgetermin beim FA, dann werde ich mit ihr sprechen.

    Ich habe zumindest die Hoffnung, dass wir dann zumindest klüger sind, aber ich habe auch Angst, dass die was finden, warum es noch nicht geklappt hat.

    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 29.02.2020 20:28
    @kiramaus ja genau so geht es mir auch und hab am 19 einen Fa Termin bei dem ich mit dem Arzt spreche. Ich bin auch so zwiegespalten ich bin zum einen froh das es geklärt wird habe aber auch gleichzeitig Angst.
    Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen das nichts schlimmes rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 29.02.2020 22:08
    Hey an alle,

    wollen wir in die März Gruppe wechseln die schon seit einer Woche besteht, oder noch eine weitere aufmachen? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 05:57
    Ich hab jetzt gerade an ZT 30 einen sst gemacht, mit 10er sensitivität. Da ich nun zwischen ES+13 und ES+17 bin, müsste er auf jeden fall etwas anzeigen. Bislang auch keinerlei Blutungen. Warum verarscht mich mein Körper so. Ich bin frustriert. Wenn es nicht geklappt hat, soll wenigstens die Mens pünktlich einsetzen 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 06:01
    @Joamy ich denke es ist sinnvoll in die bereits bestehende Gruppe zu wechseln und nicht noch eine Gruppe mit gleichem Namen zu eröffnen.

    Ich glaube aber, dass ich jetzt einen Monat aussetzen werde um mir selbst den Druck zu nehmen und erst wieder in einer April hibbelgruppe dazustoßen werde. Mein Frust ist im Moment viel zu gross um gleich weiter zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 15.04.2020 08:42
    Doofe frage, wo ist denn diese Hibbelgruppe hin?

    Habe heute positiv getestet ❤️🥰ET ist Ende Dezember
    Antwort
Seite 22 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste