menü
My Babyclub.de
ES+4 wer möchte mit mir hippeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Thee
    Eintrag vom 31.01.2020 12:03
    Hallo zusammen, ich bin gerade ES+4 und im 5 ÜZ, vielleicht möchte jemand mit mir hippeln? Würde mich über Beiträge freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 22:24
    Hallo 🙋🏼, bei mir sieht es ähnlich aus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 22:32
    Hast du zufällig auch Ovus genutzt? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Thee
    Kommentar vom 03.02.2020 08:44
    Ja, hab ich benutzt und ich messe meine Temperatur.
    Antwort
  • Profilfoto  Thee
    Kommentar vom 03.02.2020 09:06
    in welchen ÜZ bist du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 09:25
    ÜZ 7 bin ich. Bei mir war ZT6 der test positiv dann nach 3 Tagen nicht mehr und seit ZT14 dauerhaft. Daher weiß ich nicht genau wann er nun war. Temperatur messe ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 09:27
    Zu früh gesendet eben :). Ich denke das der Test von ZT14 stimmt dann wäre ich aus ES+5. Mein letzter Zyklus war nur total aus der Reihe daher bin ich etwas unsicher. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Thee
    Kommentar vom 03.02.2020 09:46
    Ok, das ist ja echt verwirrend. Leider bin ich mit dem auswerten auch nicht so der Profi. Benutze die Ovus erst bei diesen und letzen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Thee
    Kommentar vom 03.02.2020 09:54
    Sind den bei denen Test die beiden Linie gleich stark? Also seit 5 Tagen positiv?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 09:57
    Ja morgen sehr sehr nahe und danach immer dicker als Kontrollinie. Ich weiß auch nicht ist seit Freitag abend so.
    Antwort
  • Profilfoto  Thee
    Kommentar vom 03.02.2020 10:08
    ok, hast du eine App mit der du es auswertest?
    Antwort
  • Profilfoto  Thee
    Kommentar vom 03.02.2020 10:27
    des ist echt blöd das man sich immer soviel Gedanken macht. Bei mir war der ES diesen Zyklus echt gut erkennbar mit den Ovus und der Temperatur und trotzdem mach ich mir noch einen Kopf das es vielleicht anders ist wie denke oder wir zu spät dran waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 19:57
    Ja habe ich, aber eigentlich gehe ich eher danach das der Test negativ ist wenn die Linie schwächer ist als die kontrolllinie. Na ja ich werde es sehen. Entweder bin ich ES+10 oder ES+5. echt nervig, da möchte man Klarheit über den Zyklus und dann sowas :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 20:00
    Ja leider, na ja man muss halt abwarten :). Wann wärst du wieder dran?
    Antwort
  • Profilfoto  Thee
    Kommentar vom 03.02.2020 20:03
    Bin heute bei ES+7, Mens sollte am 11.02. Kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 20:17
    oh, dann weißt du ja schon bald bescheid :). Ich bin nach dem letzten Monat nicht sicher wann sie kommen könnte richtig blöd so in der Schwebe zu stehen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Thee
    Kommentar vom 03.02.2020 20:42
    Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen das es diesen Monat geklappt hat und trotzdem bin ich mal gespannt wie lange ich es aushalte nicht zu testen.
    Ja, des glaub ich dir das die Ungewissheit des schlimmste ist. Wie waren deine anderen Zyklen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 14:04
    Hallo, entschuldige, ich war mal einige Zeit offline. Also ich habe sonst sonst immer 27/28 Tage gehabt und dann 34. Na ja nun warte ich mal ab was passiert. Meine tests sind ja nicht mehr positiv also kann ich den Eisprung zuordnen :). Und bei dir? :) wie ist dein Gefühl? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Thee
    Kommentar vom 07.02.2020 14:16
    Ach ich hab den Monat mal wieder abgehackt und warte jetzt auf die Mens :-(. Hab die letzen Tage frühs mal Ovus gemacht, dachte wenn dann müsste man ja wenigstens eine helle Linie sehen, aber leider alle rein weiß.
    Kenn mich mit dem orakeln zwar nicht gut aus aber ich denke man müsste eine leichte Linie sehen, hab extra sensible Teststreifen genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 14:22
    Es gibt viele die trotz negativen orakeln schwanger waren. Und deine Temperatur? Meiner hatte heute eine zarte Linie jedoch bin ich erst es+7 daher denke ich eher das es bei mir einfach nie komplett weiß ist
    Antwort
  • Profilfoto  Thee
    Kommentar vom 07.02.2020 14:49
    die Temperatur ist noch oben allerdings glaub ich auch das die erst zum Ende des Wochenendes abfällt. Ja aber meinst du es geht obwohl der lh Test ganz negativ ist und das bei ES+11? Ich weiß nicht die hab des Monat eigentlich abgeschrieben leider. Wenn man nicht jedes mal so furchtbar deprimiert wäre.
    Naja ich hab überlegt mir für den nächsten Zyklus mir mal den Babytraum Tee und evtl. dieses Kinderwunsch Gleitgel zu holen. Hast du damit Erfahrungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 18:52
    Aber wenn deine Temperatur noch sicht gesunken ist, ist es doch gut. kenne mich mit messen usw jedoch nicht aus. Habe nur die Ovus gemacht weil ich wissen wollte wie mein Körper tickt. Ich denke alles bis zu einem Jahr üben soll ja normal sein auch wenn es schwer ist. denke Ovus machen und dann zur Zeit "es" einzurichten ist ja auch schon keine Garantie das es klappt. Ich würde nix weiter machen wenn es gar nicht klappt evtl zum FA. Aber warte doch erstmal ab :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste