menü
My Babyclub.de
Ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2020 11:54
    Hallo liebe Gemeindschaft .
    Sorry schon mal für den längeren Text.....
    Erster Tag der letzten Periode war am 15.1 ging bis 22.1 relativ lang sonst nie .
    Ab dem 23.1 fing ich mit ovu an. Leichte Linie aber trotzdem negativ.
    Seit dem 29.1 geht es mir nicht gut d.h Übelkeit Schwindel, muss ständig heulen... laut meines Kalenders eisprung an diesem Tag
    Bis zum 31.1 alle ovus negativ . Seit dem 1.2 alle ovus positiv . Der letzte heute morgen positiv mit 83% ..
    Kann man 2 mal eisprung haben ? Bin so verwirrt meine periode müsste am 12.2 wieder kommen ....
    Für den angeblich jetzigen eisprung ist es doch zu spät da in 10 Tagen die periode kommt ?!?
    Hat das schon mal jemand gehabt in der art ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 05:46
    @FranzisWunsch Guten Morgen, ich hatte das in dem ersten Monat nach Absetzen auch.Ich nutze Easy@Home und hatte 0,8 als Peak dann waren einige Tage Pause am 17zt hatte ich dann nochmal positive Ovus nur viel stärker mit Peak 2,75 und Mittelschmerzen . Es ist möglich das der erste positive Test nur ein Anlauf war aber das Ei nicht gesprungen ist. Hast du Mittelschmerzen?In welchem ÜZ bist du?Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste