menü
My Babyclub.de
💕 Oktober Mamis 2020 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 10:10
    So da bin ich wieder. Happinessoverload. Ich drücke dir die Daumen dass bei deinem Termin alles gut verläuft heute 💕💕💕!
    Mein Termin war leider nicht positiv. Man konnte nichts auf dem Ultraschall erkennen 😔später bekomme ich die Blutwerte ... dann weiß ich mehr.
    Entweder handelt es sich um ein Windei oder im schlimmsten Fall ist es eine ELSS.
    Dass ich mich verrechnet habe und der Eisprung sich verschoben hat und ich einfach noch nicht so weit bin kann kaum sein da ich mit Ovolationstest getestet habe😔
    Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 10:10
    So da bin ich wieder. Happinessoverload. Ich drücke dir die Daumen dass bei deinem Termin alles gut verläuft heute 💕💕💕! <br />
    Mein Termin war leider nicht positiv. Man konnte nichts auf dem Ultraschall erkennen 😔später bekomme ich die Blutwerte ... dann weiß ich mehr. <br />
    Entweder handelt es sich um ein Windei oder im schlimmsten Fall ist es eine ELSS. <br />
    Dass ich mich verrechnet habe und der Eisprung sich verschoben hat und ich einfach noch nicht so weit bin kann kaum sein da ich mit Ovolationstest getestet habe😔<br />
    Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 10:11
    So da bin ich wieder. Happinessoverload. Ich drücke dir die Daumen dass bei deinem Termin alles gut verläuft heute 💕💕💕! <br /><br />
    Mein Termin war leider nicht positiv. Man konnte nichts auf dem Ultraschall erkennen 😔später bekomme ich die Blutwerte ... dann weiß ich mehr. <br /><br />
    Entweder handelt es sich um ein Windei oder im schlimmsten Fall ist es eine ELSS. <br /><br />
    Dass ich mich verrechnet habe und der Eisprung sich verschoben hat und ich einfach noch nicht so weit bin kann kaum sein da ich mit Ovolationstest getestet habe😔<br /><br />
    Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 14:10
    Hallo

    Also ich weiß nicht ob du das noch liest Minnie. Erschreckend wie krasse Parallelen bei uns sind .

    Denn leider komme ich vom Frauenarzt mit den selben schlimmen Nachrichten. Es ist nur eine Fruchthöhle zu erkennen die sich wohl nicht vergrößert hat seit letztem Termin .
    Ich müsste 6+1 sein .

    Es wurde jetzt nochmal HCG abgenommen, letzte Woche Montag lag mein HCG Wert bei 427. Was mir da schon Kummer bereitete.


    Er war absolut nicht einfühlsam und sagte auch nur ja werte abwarten und dann gucken ob es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte oder ob es Blutungen gibt oder weitere Gedanken machen müssen (er meint Ausschabung bin ich mir sicher) er sagte uns dann , er glaubt nicht an eine intakte Schwangerschaft. Mein Freund und ich gingen da raus , uns beiden nicht sicher was das alles zu bedeuten hatte weil vieles positiv geredet wurde und dann wieder aber sie ist nicht intakt .

    Tja.
    Da sitzen wir nun mit den Scherben .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 14:14
    Oh nein das gibt es doch nicht! Happinessoverload ich war so sicher dass du mit guten Nachrichten kommst !
    Genau gleich sind mein Freund und ich aus der Praxis gelaufen mit einem Riesen Fragezeichen ...
    Ich bin fix und fertig 😔
    Wann bekommst du deine Blutwerte ?
    Drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 14:52
    Ich soll morgen früh anrufen .
    Ich bin auch echt traurig und weiß nicht , was jetzt auf mich zu kommt .... Blutungen, Abgang , Ausschabung oder doch Hoffnung .

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 15:48
    Oh das klingt bei euch beiden ja garnicht gut 😔 ich drück euch ganz fest die Daumen. Fühlt euch gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 19:17
    Hallo meine Lieben. Oh man, ich öffne gerade das Forum, tieftraurig über meinen heutigen Termin bei der FA und lese eig nur Fast dieselben Situationen wie bei mir. Es tut mir so leid für euch!

    Ich bin rein rechnerisch eig in der 8. ssw... hm sollte zurückdatiert werden, wäre evtl 7. ssw aber weniger dürfte nicht sein. Meine letzte Regel war am 03.01. , ein Zyklus dauert bei mir 31 Tage. Hm

    Jedenfalls konnte man bei dem Termin vor zwei Wochen nur die fruchthöhle sehen. Und sie meinte beim Termin in 2 we müsste man was erkennen und war evtl nur zu früh.

    Nun, heute war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Kein Embryo.. sie sagte ich soll mich auf eine FG gefasst machen... hm sie gab der Sache noch „eine Chance“ bis nächste Woche. Sie meinte vielleicht hat sich der Eisprung doch so krass verschoben...

    Aber sie sagte, bei 8. ssw oder auch 7. müsste mehr zu sehen sein ☹️

    Bin iwie nicht mehr so positiv eingestellt. Hab ein mega schlechtes Gefühl und bin echt Tod unglücklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 19:20
    Ach und Blutwerte wurden weder beim ersten noch heute genommen. Als ich sie drauf ansprach meinte sie das bringt nix mehr weil man für nächste Woche keine Vergleichswerte hätte wenn ich heute messen würde 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 21:24
    Hallo ihr Lieben,
    Zuerst mal an alle deren Termine heute nicht so gut verlaufen sind , das tut mir sehr leid für Euch . Aber solange ihr keine Blutungen/ Schmerzen habt würde ich es nich nicht zu negativ sehen. Ich glaub vor allem am Anfang der Schwangerschaft ist im Ultraschall noch nicht alles so super genau zu sehen.
    Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen und im Ultraschall sagten Die Ärzte damals der Embryo müsste größer sein für die SSW und es würde vermutlich eine Fehlgeburt geben. Es ging alles gut. Mein Sohn ist inzwischen 13. Ich hätte mir damals gewünscht, dass Die Ärzte etwas vorsichtiger mit ihren Aussagen gewesen wären.
    @Prinzenmama :Ich war heute ( Ende 7.SSW) auch bei der 2. Untersuchung. Letze Woche Fruchthöhle. Diese Woche Fruchthöhle mit Dottersack. Der Embryo ist nur aus einem günstigen Winkel mit dem Ultraschall als gaanz kleiner Punkt zu erkennen gewesen. Dieser Punkt hat aber leicht pulsiert. "Herzaktion erahnbar" sagte meine Ärztin. Und sie meinte auch es sei für die SSW ausreichend, dass der Dottersack zu sehen ist und dass die Fruchthöhle gewachsen ist... Mutterpass und Blutwerte gab ich heute erfahren macht man erst ab Herzaktion.
    Übrigens wie misst man bei euch den das HCG? Bei mir hat noch nie jemand einen HCG Wert bestimmt, in dieser Schwangerschaft nicht und in den Schwangerschaften meiner beiden Jungs auch nicht...

    Ich drücke allen die Daumen auf einen positiven Ausgang!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 10:27
    Ich hatte heute Nacht Starke schmerzen und Blutungen :(
    Meine blutergebnisse haben auch angezeigt das die Schwangerschaft sich nicht weiterentwickelt hat :(
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen dass alles gut geht bei euch und verabschiede mich somit auch aus dieser Runde 😔💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 11:05
    Ella das baut mich schon sehr auf, danke! Meine Gyn war gestern einfach super negativ und das kenne ich so gar nicht... (hab mit dieser ss gewechselt)

    Ich bin jetzt selber aber schon ein bisschen auf „Abschluss-Modus“... möchte nächste Woche nicht zu enttäuscht wieder sein. Umso besser dann, wenn es doch was zu sehen gibt.. deshalb werde ich jetzt erst mal nicht hier dabei sein und mich nächste Woche nochmal melden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 12:06
    Leider habe ich auch schlechte Nachrichten. Beim Ultraschall war nur eine leere und längliche Fruchthöhle zu sehen. Da mein Eisprung bestimmt wurde, ist die Schwangerschaft definitiv nicht intakt.

    Ich verabschiede mich von euch und wünsche euch allen einen besseren Verlauf :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 19:49
    Hallo zusammen,
    Mensch, das sind ja echt viele traurige Nachrichten, die sich angesammelt haben😞 Bevor ich meine FG hatte, dachte ich immer, so etwas sei eher selten. Aber leider bestätigt sich immer wieder, dass es soo viele Frauen betrifft. 😞
    Tut mir sehr Leid, dass ihr das erleben müsst. Auch wenn es den Schmerz nicht nimmt, habe ich persönlich mir damals gesagt, dass eben sooo viele Prozesse zu 100% korrekt ablaufen müssen und wenn das nicht der Fall ist, stößt der Körper es ab. Sehr sinnvoll, wenn man es rational betrachtet. Bei mir kam z. B. damals raus, dass es an einer Chromosomenstörung lag.
    Viel Kraft euch!

    Mir ist nach wie vor oft schlecht. Komischerweise meist erst gegen Abend. Habe sehr oft Hungerattacken und gleichzeitig ekeln mich viele Speisen an. Ansonsten bin ich jeden Abend hundemüde und friere. Ein Ziehen oder so habe ich nie. Frage mich langsam, ob das normal ist! An sich müssten sich doch die Mutterbänder dehnen, oder? Morgen ist mein 2. Termin bei der FÄ. Bin gespannt und etwas nervös. Die letzte FG war um die 9. Woche herum. In der befinde ich mich gerade 🥴

    Ella Du bist sicher etwas erleichtert, dass es keine Zwillinge werden, oder? Das konnte man jetzt bestimmt schon ausschließen? Zum HCG: das wurde bei mir auch nie überprüft. Auch nicht im Zussmmenhang mit der FG.
    Den Mutterpass habe ich trotz Herzaktivität noch nicht bekommen. Glaube, das handhaben alle Ärzte anders. Meine Schwägerin hat ihren erst nach der kritischen Phase bekommen. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich es schlimm fand, den hier bei mir zu Hause zu haben als es dann alles so blöd endete. War kopfmässig schon so, dass die Aushändigung des Passes für mich eine Bedeutung hatte. Bin daher ganz froh, dass meine neue FÄ mir den nicht direkt mitgegeben hat.

    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 21:09
    @ME90,
    Ja man hat jetzt eindeutig nur 1 Fruchthöhle gesehen. Dabei hatte ich mich schon fast mit dem Gedanken angefreundet😉
    Aber ja etwas erleichtert bin ich jetzt schon. Hätte ein größeres Auto gebraucht , die Anzahl der Kinderzimmer im Haus hätte langfristig nicht gereicht etc.. Aber wenn es so hätte sein sollen, hätten wir das auch auf die Reihe bekommen und uns gefreut...
    Ein Ziehen hatte ich ganz am Anfang mal und jetzt auch seit Wochen nicht mehr . Nur Übelkeit und müde😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 21:21
    ME90, warst Du das bei der auch der Verdacht auf Zwillinge bestand ? Irgendjemand war hier doch noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 21:52
    Also ich bin jetzt noch schockierter als das letzte Mal...sind ja jetzt voll viele 😥 ich wünsch euch allen viel Kraft und dass es bald wieder klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 23:09
    @Ella, nein, kein Zwillings-Verdacht bei mir :)würde mich auch definitiv überfordern, da bin ich ganz ehrlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 08:54
    Ojeh... so viele schlechte Nachrichten hier. Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft und Glück. Ich drück allen fest die Daumen.

    Da kommen mir meine "Probleme" grad klein vor. Hab verstopfung 🙈 hatt ich schon in der 1. SS. Dadurch ist mir momentan auch immer mal wieder sehr schlecht. Hab heut was natürliches in der Apotheke geholt. Habt ihr noch Tipps?

    Hoff euch geht es allen gut. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 11:23
    @Bibisli also seit meiner eigenen Kindheit helfen Äpfel. Gern auch Äpfel und Möhren raspeln und mit Honig und Zitronensaft mischen.

    Es tut mir wahnsinnig leid für alle, die sich verabschiedet haben. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und vor allem, dass es bald klappt. Wie so viele andere hier macht mich das alles sehr traurig und sorgenvoll was meine eigene Schwangerschaft angeht. Aber es hilft ja alles nichts.

    Bei mir ist sonst auch nichts neues los.Nächste Woche lerne ich die Hebamme persönlich kennen. In zwei Wochen ist dann endlich der nächste FA Termin. Freue mich schon auf den US. Danach wollen wir es dann auch Familie, Freunden und auf der Arbeit erzählen.

    Kümmert euch gut um euch!
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 11:29
    Hi ihr alle!
    Nachdem ich gestern eine emotionale Berg- und Talfahrt hatte, hier noch mein weiterer Bericht...

    Nachdem wir von der Frauenärztin mit der Diagnose „nicht intakte Schwangerschaft“ ins Krankenhaus geschickt wurden, begann die Ärztin dort auch direkt mich auf eine Ausschabung vorzubereiten. Dann hat sie einen Ultraschall gemacht. Das Gerät war anscheinend besser, sodass sie (und ich auch) was anderes sehen konnte. Sie vermutet eine Anlage von 2 Fruchthöhlen, was die seltsame Form erklären würde. In einer war nur ein kleiner Punkt zu sehen, in der anderen aber ein Embryo, der von der Größe der 7.SSW entsprechen würde.
    Allerdings wurde kein Herzschlag festgestellt, was zu diesem Zeitpunkt natürlich schon ein sehr schlechtes Zeichen ist. Wir warten jetzt ab, in ein paar Tagen wird wieder Ultraschall gemacht.

    Ich hoffe also noch auf ein Wunder, probiere aber auch, mich schon mal mit einem schlechten Ausgang auseinanderzusetzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 15:05
    Hallo, darf ich mich noch dazu gesellen? Ich habe mitte Februar einen postiiven (oder drei..) Test gemacht. Letzte Woche Montag war ich beim FA beim Ultraschall hat man etwas 3mm grosses gesehen was aktiv war...so wirklich viel erkennen konnte ich nicht. Er hat auch einen Bluttest gemacht und mich gestern telefonisch informiert und eine Schwangerschaft bestätigt auch alle sonstigen Werte waren gut. Nächste Woche gehe ich nochmal vorbei damit wir das prov. Geburtsdatum festlegen können.

    Ich bin froh zu lesen, dass einige von euch auch so starke Unterleibsschmerzen haben. Ich habe vorallem auch mit einem Blähbauch zu kämpfen der ist wie aufgeblasen. Und gestern abend hatte ich ein Starkes ziehen das lange anhielt (normalerweisen geht das schneller wieder weg) da hatte ich schon langsam Angst. Aber keinerlei Blutung, heute war es besser.

    Denke die Angst begleitet einen die ganze SSC insbesondere natürlich die ersten 12 Wochen. Ich vermute ich bin so in der 6 SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 16:13
    Hallo ihr Lieben. Ich war in den letzten Tagen nur stille Leserin. Mich macht es sehr betroffen und ich wünsche euch viel Kraft für neue versuche!

    Mir geht es in letzter Zeit nicht so gut. Bin antriebslos und müde. Den Vormittag über ist mir richtig übel. Ich habe jetzt ein Teilzeitbeschäftigungsverbot bekommen. Ich mache 12 Stunden in der Woche was im Büro und das war es dann. Vorher habe ich viel draußen gearbeitet. Ich wollte auch immer ins Büro! Nur gerade komme ich mit so viel Freizeit noch nicht klar. Zumal die 12 Wochen noch nicht um sind um schon mit Freunden zu reden dass ich viel Zeit habe :D ich weiß dass es gerade meckern auf sehr hohem Niveau ist. Vielleicht kann mich ja jemand verstehen. Ich versuche mir auf jedenfall nicht so viele Gedanken zu machen. Das schaffe ich aktuell relativ gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 19:34
    Hallo Zusammen,
    ich habe bisher auch nur mitgelesen und mich nicht getraut zuschreiben, da ich’s garnicht glauben konnte. Nun bin ich in 6 SSW und letzte Woche hatte ich meinen ersten Arzttermin, da war das Embryo grade 1,2mm groß 🥰 @val warst du diesen Montag oder den vor einer Woche beim Arzt?
    @gina28 in welcher Woche bist du momentan? Ich kann dich ganz gut verstehen. Bei mir ist es tagesabhängig. An manch einem Tag komme ich von der Arbeit und schlafe direkt ein und bis zum nächsten morgen durch :/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 20:10
    Wilkommen svilefant :)
    Das mit dem schlafen hab ich nicht so mega extrem. Nur diese Übelkeit am Vormittag. Ich bin jetzt in der 7 SSW. Mein nächster Termin ist erst in eineinhalb Wochen. Ich will das Herzchen endlich sehen
    Antwort
Seite 10 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern