menü
My Babyclub.de
💕 Oktober Mamis 2020 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 18:22
    Liebe Lunasunny, ich drücke ganz doll die Daumen dass dein Kleines stark ist und die Blutungen und Schmerzen bald aufhören! Das Ausruhen hilft ganz bestimmt!
    Ich habe auch seit ein paar Tagen leichte Schmierblutungen, allerdings habe ich jetzt schon von mehreren Freundinnen gehört, dass das nix zu sagen hat, sie hatten auch zu Beginn Blutungen und es ist alles gut gegangen.
    Meine Hormonkontrolle sah ganz gut aus, muss dann Ende nächster Woche nochmal zum Ultraschall. Der Arzt sieht weiterhin ein relativ hohes Risiko für eine FG, aber ich versuche, so positiv wie möglich zu denken.
    Ich hoffe allen anderen gehts ganz gut! Gina, das freut mich sehr dass bei dir alles gut aussah! Ist bestimmt toll, wenn man den Mutterpass bekommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 18:36
    Ja mein Mann ist da auch ganz gechillt. Für ist es im Moment eher ne Option und es wäre schön wenn es was wird, aber wir Frauen bauen halt sofort ne Beziehung auf und wir spüren das ja auch alles und machen es durch, und die ganzen Hormone... ich glaube für die Männer wird es erst später richtig real, wenn sie es im US sehen, wenn es schon Arme und Beine hat, wie es sich bewegt und wenn das Herzchen schlägt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 21:24
    Lunasunny versuche das Ziehen im Unterleib als Dehnung der Mutterbänder zu interpretieren.... ich hoffe, dass alles gut wird und die schmierblutung bald ein Ende nimmt. Solange es nur bissel schmierig ist, soll es wohl auch „harmlos“ sein, soweit ich weiß!

    Daumen sich gedrückt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 00:33
    Lunasunny alles Gute für euch! Ich finde es toll, dass du versuchst dich nicht zu sehr verrückt zu machen und auch gleichzeitig auf alles vorzubereiten. Meine beiden Daumen gehören die nächsten Tage euch!!!
    Ich glaube auch das beste und einzige was du machen kannst ist dir die Ruhe zu gönnen.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 07:32
    Ich drücke auch allen, die Blutungen haben ganz doll die Daumen!!!

    Hatte am Freitag selbst auch 2 Mal Schmierblutungen und kann die Sorge daher mega gut nachvollziehen. Ich wollte erst die FA Praxis anrufen, habe aber niemanden erreicht. Naja die hätten eh nix machen können. Ich bin ja im Urlaub. Hab mich dann hingelegt und ausgeruht. Da hat es aufgehört. Ein bisschen beunruhigt bin ich immer noch. Gehe dann Dienstag, wenn ich wieder zu Haus bin bei der Ärztin vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 09:47
    Lunasunny: Ich drück dir fest die Daumen.

    Bis auf das ziehen in der Brust merk ich momentan auch garnichts mehr. Am Anfang war mir öfters schlecht und unwohl.
    Gehen heut an Faschingumzug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 14:51
    @lunasunny: ich hüpfe Mal kurz von den September Mamis 2020 rein. Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn (bald 16 Monate und kerngesund) immer mal wieder sogar hellrote Blutungen und alles ging gut. Es ging bis zur 12./13. Woche und kam immer mal wieder. Ich war zu Beginn deshalb auch 1x im Krankenhaus da es am Wochenende losging und habe weil zu dem Zeitpunkt noch kein Herzschlag zu sehen war die Diagnose ggf beginnender Abort im Krankenhaus bekommen....
    Sollte dann bis aus Klo gehen nur liegen und mich ausruhen und ein paar Tage später bei meiner FÄ sah man dann den Herzschlag und die Blutungen waren erstmal weg, kamen allerdings immer Mal wieder. Also ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, es KANN natürlich auch ein Abgang sein, aber davon würd ich noch nicht ausgehen. Ich drücke dir in jedem Fall ganz fest die Daumen und schaue dass du möglichst nur liegst soweit es geht!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 15:50
    Oh weh, Mensch du Arme das tut mir leid, wenn es so viel mehr wird😢 ich drücke dir trotzdem weiter meine Daumen dass es doch gut ausgeht🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 16:34
    Ihr Lieben,
    ich muss mich leider aus dieser Runde verabschieden. Hätte gestern Abend leichte Blutungen, heute Morgen Krämpfe. Waren dann im Krankenhaus: missed Abort.
    Jetzt blute ich gerade ziemlich doll.

    Ich wünsche Euch allen weiter alles Gute und drückt die Daumen, dass bei Euch allen alles glatt geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 18:55
    Oh Chrissinini, das tut mir sehr leid für Dich! Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht🍀
    @Lunasunny, meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 21:33
    Ich bin grad echt geschickt. Ich war nur 3 Tage hier nicht online und dann lese ich so viel trauriges!
    Von lunasunny seh ich irgendwie gar keine Beiträge mehr, ich kann grad nur durch andere Beiträge Rückschlüsse ziehen...
    @chrissinini es tut mir so so leid! Ist doch scheisse...vor wenigen Tagen haben wir uns noch gemeinsam gefreut...ich wünsche gut ganz viele Kraft und alles Gute 🍀

    Das mit den FG ist doch einfach nur scheisse...ich dachte in ner Schwangerschaft ist einem höchstens schlecht...aber man freut sich einfach nur...keiner hat von den ganzen Sorgen und Ängsten erzählt...😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 21:55
    chrissinini das tut mir so unentlich leid. Fühl dich gedrückt. 🍀💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 22:19
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier, bin 29 J. Und zum 3. Mal schwanger. Hatte letztes Jahr im Januar in der 11 Wo. eine FG und im April wieder mit Blasenmolen. Danach mussten wir mind. 6 Monate warten. Es war eine sehr schlimme Zeit. Jetzt hat es Gott sei Dank geklappt. Bin laut App jetzt in der 5+6 Woche. Ich war bereits beim Arzt, da wurde ein Bluttest gemacht und die Schwangerschaft wurde bestätigt. Weil ich es für die Arbeit brauchte. Ich wurde nämlich 2 Tage vor meinem SST gekündigt, also wusste ich zum Zeitpunkt der Kündigung nicht, dass ich schwanger bin. Also ist mein Wunder genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen, sonst mussten wir die Planung erstmal pausieren, obwohl wir es kaum abwarten können. Aber jetzt hoffe ich vom ganzen Herzen, das alles gut gehen wird, obwohl ich unnormal Angst habe... Ich habe auch erst am 02.03. Wieder einen Termin bei FA Und kann es nicht erwarten ein grünes Licht zu bekommen.

    Allen Frau die eine FG hatten wünsche ich ganz viel Kraft und Geduld. Für mich war es das schlimmst auf dieser Welt.

    LG ❤ Zey90
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 07:23
    Guten Morgen,
    @ Zey90, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und herzlichen Glückwunsch!
    Ja es ist echt traurig mit den beiden und die Beiträge von Lunasunny sind tatsächlich verschwunden...
    Wie geht's den anderen hier so? Bei mir wird die Übelkeit immer mehr von Woche zu Woche. Außerdem bin ich oft müde und vor allem schlapp. War am Freitag 8km Laufen und gestern im Fitnesstudio. Und beides fühlte sich so an als ob ich zum ersten Mal seit Jahren beim Sport war ( und ich mache sonst viel- bin in den letzen 1,5 Jshren 3 Halbmarathons gelaufen) Hätte nicht gedacht, dass ich schon so früh zwangsläufig langsamer machen muss🤣 Hat das sonst noch jemand so krass?
    Außerdem bin ich sehr gespannt auf den morgigen Termin an dem sich herausstellt ob es nun 1 oder 2 Babys sind.
    Obwohl ich mich so sehr über die Schwangerschaft freue, hab ich auch immer wieder mal Ängste, ob ich das alles schaffe mit bald wieder arbeiten, ob ich mir mit meinem Freund immer so einig bin was Erziehen etc angeht, ob wir als Pasr die neue Herausforderung als Eltern gut hinbekommen. Bin ja geschieden und meine beiden Söhne sind von meinem Ex. So was möchte ich natürlich für das neue Kind auf gar keinen Fall ... geht das hier noch jemand so oder mach ich mir wie immer zu viel Kopf?😅
    Wie auch immer, einen schönen Start in die Woche wünsche ich allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 07:40
    Guten morgen,
    Ich habe momentan viel still mitgelesen. Es tut mir so leid für euch. Für dir zey sag ich herzlichen Glückwunsch und alles gute. Traurigkeit und Freude so nah zusammen....

    @Ella mir geht es genauso wie dir!! Du sprichst mir aus der Seele. Freude, Sorge, nach ein paar Meter Gassi mit meinem Hund schon aus dem atem obwohl ich vorher noch 24 km wandern war.
    Übelkeit geht seit ein paar Tagen auch los bei mir.
    Dazu kommt die Sorge das ich gleich mit meinem Chef reden muss. Ich wurde am Freitag trotz allem wieder auf die Baustelle geschickt. Hatte unterleib und Rückenschmerzen (Mittag frei) und den ganzen Nachmittag auf dem Sofa gelegen. Laut Gesetz darf ich draußen nicht mehr arbeiten und er muss mir einen anderen platz besorgen oder halt ein arbeitsverbot aussprechen. Bin trotzdem mega nervös gerade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 07:45
    Guten Morgen an alle :-)

    @chrissinini es tut mir auch unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Mich plagt von beginn an, diese Übelkeit und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.
    Ich habe auch noch nichts gefunden, was die Übelkeit lindert.
    Morgens ist mir immer sehr übel und ich habe Kreislaufprobleme. Mittags geht es dann und Abends ist egal was ich esse, sobald ich mich (auch stunden nach dem Essen) hinlege, wird mir so übel, dass ich mich immer übergeben muss. Es nervt echt, andererseits denke ich mir, wenn es mir so schlecht geht, geht es dem kleinen Pünktchen wohl gut.

    Habt ihr Tipps gegen diese Übelkeit?

    LG
    Yvi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 08:34
    Yviii ich habe es momentan morgens. Mir hilft es etwas kleines zu essen auch wenn es sich erst blöd anfühlt. Und dann ein kleiner Spaziergang an der Luft. Vielleicht schaffst du es ja vor dem schlafen gehen noch einmal um den Block zu gehen? Ansonsten hab ich auch viel gutes von ingwer gehört. Das ist aber so garnicht meins. Das bekomme ich nicht runter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 08:48
    Ne Kleinigkeit essen hilft bei mir auch gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 10:42
    Übelkeit hat ich nur ganz am anfang. Nun bin ich se fast los. Nzr noch sehr selten. Bei mir haben leichte Spatziergänge geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 11:20
    Hallo ihr lieben,

    ich hatte am Sonntag meinen aller ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand 😍 konnte ihn über meine CB Monitor machen und das ist ja zum Glück immer eindeutig.
    Meinen ersten Termin bei der FA habe ich aber erst am 12.3. da sie gerne erst in der 6. Woche schauen will.
    Ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen. Laut App wäre der ET am 31.10.2020 also gerade noch so eine Oktober Mami

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 12:11
    Hallo ihr alle!

    Ich habe mich lange nicht gemeldet - brauchte etwas Forumpause, um mich selbst nicht so verrückt zu machen...

    Zuerst einmal meine besten Wünsche an Lunasunny und Chrissinini. Es tut mir sehr leid, dass euch das passieren musste und ich wünsche euch, dass es bei euch beiden schnell wieder klappt.

    Zur Übelkeit kann ich nichts sagen, weil ich die so gar nicht habe. Ich bin mittlerweile bei 6+3 und kann wirklich alles essen und riechen, ohne dass mir schlecht wird. Das macht mir fast schon Sorgen, dass etwas nicht ok sein könnte. Dafür bin ich müde und mir tun die Brüste weh.

    Am Mittwoch habe ich meinen ersten Arzttermin mit Ultraschall - Ich bin schon ganz nervös und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist.

    Viele Grüsse an alle und guten Wochenstart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 13:19
    Hallo :-)
    das mit dem Essen morgens geht noch gerade so. Abends ist es echt am schlimmsten. Selbst wenn ich nach dem Essen mich noch bewege o.ä. sobald ich dann im Bett liege ist mir soooo schlecht.
    Naja, vielleicht hält es ja nur noch ein paar Wochen.

    @lielo12345 ganz viel Spaß beim ersten US. Ich muss mich jetzt bis zum 17.03. noch gedulden - das ist so lange hin bis dahin :-/

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 14:51
    Hallo zusammen,
    Ich reihe mich bei euch ein. Bin momentan in der 7 SSW. Laut Rechnungen wird der ET der 16.10 sein 🥰
    Ich bin zum ersten Mal schwanger und wir freuen uns riesig!

    Leider muss ich mich noch gedulden, habe erst am 3.3 meinen ersten Ultraschall Termin, aber die Zeit bis dahin wird auch schnell vorbei gehen 🙂

    Ich merke momentan nur meine Brüste, die extrem berührungsempfindlich sind und ich bin von Übelkeit befreit, nur ein leichtes flaues Gefühl im Magen, hab ich ab und zu.

    Liebe Grüße
    Bella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 22:34
    Hallo zusammen 😊
    Ich geselle mich auch mal dazu 🙈
    Ich bin in der 6. SSW Und ET ist der 25.10.2020 💕Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe es mir so gewünscht. Als es nun im 7. ÜZ endlich geklappt hat haben wir uns natürlich mega gefreut aber jetzt plagt mich nur noch die Angst :/
    Ich habe auch absolut keine Anzeichen. Am Anfang Brustschmerzen aber die sind nun weg und ich bin etwa verwirrt und kann mich nicht konzentrieren. Das war’s und das macht mir Sorgen :(
    Morgen haben wir einen Termin beim Arzt! Drückt uns die Daumen dass es dem kleinen Wurm gut geht und er sich gut entwickelt!
    Ich schicke euch allen ganz viel 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 02:51
    Könnte ich geschrieben haben , liebe Minnie!
    Ich habe auch morgen (eigentlich schon heute also später) einen Termin beim FA um zu schauen ob nun mehr wie eine Fruchthöhle zu sehen ist .

    An alle anderen neuen , herzlich Willkommen 😊 ich bin hier nur sporadisch, weil auch das Geschehene um Chrissini und Lunasunny mich so mitnimmt..... ich bin selbst so voller Angst und sorgen , da muss ich mich manchmal abkapseln.

    Ich drücke jedem hier weiterhin die Daumen , liebe Minnie ich denk an dich ich bin um 11uhr dran . Auch 6. Woche müsste es sein. Ich bin gespannt was die Tage/die Woche noch an Neuigkeiten von euch kommt!

    An jede die sich verabschiedet hat und nun Kraft sammelt , bleibt stark und verliert eure positive Ader nicht!!

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 9 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern