my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Blutungen bei ES+8 und leichte Schmierblutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linskyy
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 04.02.2020 22:50
    Hallo zusammen
    Ich bin ganz frisch dabei und sind im ÜZ 1. Die letzten Zyklen dauerten jeweils 31 Tage. Nun habe ich laut meiner App an ES+8 eine zweitägige leichte Blutung. Meine Menstruation dauert jedoch immer ausnahmslos 5-6 Tage. Seit da habe ich ab und zu minime Schmierblutungen. Am 6.2. sollte laut Berechnung der neue Zyklus starten. Soll ich mit einem 10er sst bis am 6.2. warten oder bereits morgen probieren? Habe ich mit diesen Anzeichen überhaupt noch eine Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Bin um jeden Erfahrungsbericht und Tipp glücklich.
    Antwort
  • Rosa1210
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2020 23:59
    Hallo, wie ist es bei dir ausgegangen? :)
    Antwort
  • linskyy
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2020 22:27
    Es hat bei dem Zyklus leider nicht geklappt.
    Ich gehe von der Temperatur aus, dass es sich bei der feinen Blutung doch um den Start in den neuen Zyklus gehandelt hat.
    Seit dem wir es nun versuchen ist mein Zyklus durcheinander.. nun im neuen Zyklus ist wieder alles anders... eine minime hellrosa Färbung am Papier an ES+8. Und heute.an ES +9 ist die Temperatur unter die Coverlinie gefallen. Mal abwarten was nun folgt..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.