menü
My Babyclub.de
Blutungen bei ES+8 und leichte Schmierblutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.02.2020 22:50
    Hallo zusammen
    Ich bin ganz frisch dabei und sind im ÜZ 1. Die letzten Zyklen dauerten jeweils 31 Tage. Nun habe ich laut meiner App an ES+8 eine zweitägige leichte Blutung. Meine Menstruation dauert jedoch immer ausnahmslos 5-6 Tage. Seit da habe ich ab und zu minime Schmierblutungen. Am 6.2. sollte laut Berechnung der neue Zyklus starten. Soll ich mit einem 10er sst bis am 6.2. warten oder bereits morgen probieren? Habe ich mit diesen Anzeichen überhaupt noch eine Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Bin um jeden Erfahrungsbericht und Tipp glücklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 23:59
    Hallo, wie ist es bei dir ausgegangen? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 22:27
    Es hat bei dem Zyklus leider nicht geklappt.
    Ich gehe von der Temperatur aus, dass es sich bei der feinen Blutung doch um den Start in den neuen Zyklus gehandelt hat.
    Seit dem wir es nun versuchen ist mein Zyklus durcheinander.. nun im neuen Zyklus ist wieder alles anders... eine minime hellrosa Färbung am Papier an ES+8. Und heute.an ES +9 ist die Temperatur unter die Coverlinie gefallen. Mal abwarten was nun folgt..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste