menü
My Babyclub.de
Zeitpunkt des Eisprungs nach LH-Messung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.02.2020 18:59
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd, aber irgendwie habe ich dazu bisher keine konkrete Antwort gefunden:

    Wann findet der Eisprung statt? Bei den Ovus steht ja immer dabei,dass der ES 24 bis 36 nach LH Anstieg stattfindet.
    Wann wird der LH Höchstwert erreicht? Kurz vor dem ES oder oder ab diesem Zeitpunkt nochmal 24-36 Stunden?

    So sah es bei mir aus:
    -Ab Donnerstag früh stieg der LH langsam an. Clear Blue war zu diesem Zeitpunkt noch negativ (kein Smilie).
    -Freitag früh zeigte der CB dann ein Smilie an und der andere Ovu war auch mehr als deutlich.
    -Freitag Abend zeigten die Femometer Ovus den höchsten Wert an.
    -Ab Samstag fiel der Wert wieder.

    War der ES dann Freitag (zum Zeitpunkt des höchsten Wertes) oder eher Samstag?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 21:22
    24-36h nach dem höchsten Wert 🙂 In deinem Fall also nicht am Freitag, sondern eher am Samstag.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste