my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Starker wässriger ZS ES+9

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lustigesbienchen
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.02.2020 21:29
    Hallihallo,

    ich bin noch ganz frisch hier. Undzwar bin ich jetzt bei ES+9 und habe total wässrigen Ausfluss, meine Brüste tun weh, ich habe ein allgemeines Unwohlsein und leichtes Unterleib ziehen!... Komischerweise, dieses Mal hab ich gar keine Pickel, obwohl meine Men's in 4 Tagen kommen sollte, sonst hab ich immer übermäßig viele und Durchfall!!

    ... Vielleicht kenn sich ja hier jemand damit aus, denn ich bin total ratlos...

    Liebe Grüße und an alle hilfreichen Tipps im Vorraus! 🙃🙏
    Antwort
  • TessaTheresa
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2020 08:12
    Hallo lustigesbienchen! Also eigentlich hört sich das an als könntest du schwanger sein. Es gibt Schwangerschaftsfrühtests, die du jetzt schon machen kannst. Toi toi toi! LG Tessa 12+2
    Antwort
  • lustigesbienchen
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2020 09:34
    Ich danke dir für deine schnelle Antwort, ich glaub ich teste auch heute mal.. Drück mir die Daumen!
    Antwort
  • maryxx999
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2020 13:08
    Hallo lustigesbienchen :)<br />
    <br />
    ich habe soeben dein Beitrag gelesen und wollt fragen wie es ausgegangen ist ?<br />
    <br />
    Liebe Grüße Mary
    Antwort
  • Landei
    Superclubber (481 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2020 13:16
    Hallo Bienchen,
    was hat denn der Test ergeben?
    Bestimmst Du Deinen ES denn irgendwie zuverlässig? Könnte er sich vielleicht auch verschobene haben? Weil Deine Symptome, insbondere wässeriger ZS und Ziehen können auch einen nahenden Eisprung anzeigen.
    Viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.