menü
My Babyclub.de
Seltsamer Zyklus, jetzt seltsame Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.02.2020 22:52
    Mein Zyklus diesen Monat macht mich irre.
    Wir haben diesen Monat beschlossen an Baby Nummer 2 zu basteln. Der Es war vermutlich um den 2. Februar. Schon wenige Tage später ging es los mit ziehen und zwicken hier und da, häufig Übelkeit und schmerzende Brüste. Das zog sich jetzt komplett durch bis heute. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich schwanger bin obwohl ich mir keine große Hoffnungen gemacht habe, dass es so schnell klappt. Am Mittwoch bekam ich dann leichte Schmierblutungen und dachte "Ok wohl doch nicht schwanger".. gestern Abend keine Spur mehr von Blut. Ich habe mir dann vorgenommen heute Morgen einen Sst zu machen, aber dann kam die Mens. Jetzt bin ich allerdings trotzdem total verunsichert weil es sehr, sehr helles Blut ist und auch nicht so viel wie bei der normalen Mens und teilweise ist dort klarer spinnbarer Zs dabei. Ich hatte das noch nie so, habe sonst immer sehr dunkles Blut und auch immer ab Tag 1 sehr viel.
    Oh mann sorry für den langen Text aber ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Überlege ob ich doch einen Test machen und gegebenenfalls in die Notaufnahme fahren soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 06:46
    Hallo Phoebie,
    Vielleicht warst du schwanger und es ist doch wieder abgegangen. So etwas passiert sehr sehr häufig, deshalb soll man auch nicht schon so früh einen SSTest machen wie es manche machen. Da es dir gut geht und du absolut kein Notfall bist, hast du in der Notaufnahme nichts zu suchen. Die Notaufnahme ist nicht der Arzt, der nur am Wochenende auf hat sondern für NOTFÄLLE da, die nicht bis Montag warten können. Aber auch dein FÄ wird am Montag leider noch nichts machen können. Selbst wenn du SS bist, wird man da noch nichts sehen können. Du kannst einen SSTest machen aber es bleibt Dir dann leider nichts anderes übrig als abzuwarten.. du bist ja wenn ich es richtig verstanden habe doch auch erst im 1. ÜZ, da kannst du dich noch ganz entspannt sein ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste