menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 08:17
    Ich habe am Montag schon einen Termin zum Bestätigen der Schwangerschaft. Mein Mann würde gerne mitkommen, ich weiß aber nicht, ob das zu übertrieben ist. Die erste richtige Untersuchung mit Ultraschall habe ich auch erst Ende März.
    Wie macht ihr das denn?
    Ich kann das Wochenende echt kaum abwarten...

    Meine Verdauung steht leider auch weiterhin Kopf, hab vorwiegend abends immer Sodbrennen, einen Blähbauch, dass man meinen könnte, ich wäre schon hochschwanger und morgens ein extremes Hungergefühl.
    Aber es beruhigt mich auch ein wenig, dass nicht alles ist wie vorher.

    Gestern habe ich mir mal Schwangerschaftsöl von Weleda gekauft. Hab gelesen, dass man damit relativ früh schon anfangen soll. Außerdem hat meine beste Freundin mir Meilensteinkarten geschenkt, die sind wirklich total süß und begleiten einen von Anfang an.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 06.03.2020 08:36
    @Deni mein Mann durfte bei jeder Untersuchung von der Großen mit, auch beim 1. Termin hat meine 4 Ultraschallbilder gemacht um eine Eileiterschwangerschaft unter anderem auszuschließen, bzw. ob man schon etwas sieht. Wenn es für dich unangenehm ist kannst du ja nach einem Handtuch fragen, meisten steht der Mann auch hinter der Liege und nicht direkt vorne ☺️. Aber ich hab den Termin auch sehr spät gesetzt und sie wollte mich viel früher auch nicht sehen. Ansonsten kannst du deinem Mann ja verständlich machen dass es keinen Sinn hat für ihn wenn er am Montag mit kommt und wahrscheinlich eh erst Blut abgenommen wird um anhand davon die SS festzustellen, bzw um weitere Werte zu ermitteln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 08:47
    @kiku, ich habe keinen 28tage Zyklus, sondern 31 und dann kam das raus. Hab dann noch mal nach Eisprung berechnet und da war es auch der 11.11. 😊 sonst wäre es der 8.11. bei 28 Tagen , aber die Wahrscheinlichkeit genau am Stichtag zu entbinden ist ja auch nicht so hoch. Vielleicht sieht das kleine Körnchen im Ultraschall auch anders entwickelt aus und dann passt meine FÄ das an 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 06.03.2020 09:20
    Hallo 😊

    Darf ich mich zu euch gesellen? 😊

    Ich teste seit ES+9 positiv und heute an ES+15 hat der CB 2-3 angezeigt 😍
    Naja ich habe 2 Apps und die eine Sagt ES+15 und die andere ES+17🤷🏻‍♀️
    Es ist meine 4te ss aber ich habe nur eine Tochter die 9Jahre alt wird und dieses Baby im Bauch
    Mein Mann und ich freuen uns riesig haben aber trotzdem Angst das wieder was schief geht.
    Deswegen teste ich täglich und gefühlt 3 mal am Tag 🙈

    Wir haben am 24.3 unsern ersten Termin bei 6+5 oder 7+0 mal sehen was der Arzt sagt 😊
    Termin wäre somit der 10.11 oder 12.11 aber wie ihr schon gesagt habt, kaum ein Kind kommt pünktlich 😊😊

    Habt ihr schon Anzeichen? Sorry habe hier nicht alles durch gelesen 🙈
    Habt ihr eine ET Liste? Und wo steht wann wer als nächstes sein FA Termin hat?
    Liebe Grüße Jeanny 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 09:31
    Hallo Zusammen

    Ich würde mich gerne anschliessen, mein Termin ist zwar der 31.10. aber in der Oktobergruppe sind die meistens "anfagsbeschwerden" schon eher kein Thema mehr und beim durchlesen habe ich gelesen, dass viele von euch die gleichen Ängste und Sorgen plagen. Ich war bereits beim FA und habe Blut nehmen lassen um die Schwangerschaft zu bestätigen und auch alles andere wie Hepatitis, HIV, Schilddrüse etc. testen zu lassen. Alle Werte waren völlig in Ordnung. Ich habe ausserdem noch Vitamine bekommen (Folsäure habe ich vorher schon genommen) und Magnesium da ich starke Verstopfungen hatte am Anfang! :(
    Am Mittwuch hatte ich nun den zweiten Termin man hat die Fruchthöhle gesehen, viel mehr nicht ist halt noch früh heute bin ich 6+0. Meinen nächsten Termin habe ich dann erst am 3.4...das geht noch eeewwig! Leider habe ich seit der vaginalen Ultraschalluntersuchung mit Blutungen zu kämpfen das macht mich ganz wahnsinnig. Mein Arzt hat mir Utrogestan verschrieben die ich bis zur nächsten Untersuchung nehmen soll. Heute scheint die Blutung etwas besser zu sein. Ich versuche mich auch etwas zu schonen und Pause zu machen da ich eine sehr strenge Woche bei der Arbeit hatte. Viel machen kann man jetzt sowieso nicht, ich warte jetzt mal das Wochenende ab und hoffe das sich alles einpendelt. Beschwerden habe ich so gut wie keine, anfangs hatte ich mit leichter Übelkeit und Unterleibsschmerzen zu kämpfen. Jetzt geht es mir eigentlich sehr gut ausser dass ich nachmittags immer extrem müde bin.
    Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 06.03.2020 10:04
    @carielle oh stimmt ich hab das komplett verdrängt, Sorry! 😂😂 Aber so sind wir ja „fast gleich“ 😊😊

    Es sind alle ganz herzlich willkommen, egal ob genau November oder Ende Oktober, da man es eh nie genau weiß!

    @Jeanny das tut mir leid wegen deinen FGten, ich bin mir sicher dass wir alle zusammen entbinden werden, immer positiv denken!!! Also meine Anzeichen sind: Übelkeit, Ziehen im UL, Sodbrennen ab und zu, meine Verdauung spielt verrückt, manchmal hab ich auch gar nichts, das verunsichert mich immer. Das schlimmste finde ich, dass ich so schnell auf 180 bin 😓😓

    @Val sehr gut dass es besser ist mit den Blutungen! Hab ja bereits gesagt dass jeder Willkommen ist 🙂 es ist auch für einen dann einfacher wenn man auf dem gleichen Stand ist.




    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 06.03.2020 10:13
    Ich fang schon mal mit der List an, dann ist es übersichtlicher



    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻Kiku - 26 J. - 1 Kind - vET 13.11.20🌻




    Arzttermine 👩‍⚕️:

    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 06.03.2020 10:28
    Danke dir Kiku
    Du hast ja recht wir sollten immer positiv denken 😊
    Sodbrennen hatte ich gestern auch und aufstoßen muss ich ab und an. Gestern Abend obwohl ich was gegessen hatte war mir im Bett total flau und ich hatte immer wieder das Gefühl ich müsste aufs Klo rennen... Und Luft im Bauch habe ich 😂 manchmal echt unangenehm 🙈
    War die letzten 2 Tage nur noch genervt von allem und jeden 🙈
    Wollte nur meine Ruhe haben 🙈

    Füge mich mal in die Liste ein aber für den 12.11 ändern kann ich das ja immer noch 😊

    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻Jeanny - 35J. - 1 Kind - vet 12.11.20🌻
    🌻Kiku - 26 J. - 1 Kind - vET 13.11.20🌻




    Arzttermine 👩‍⚕️:

    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 10:29
    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁
    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.2020
    🌻Kiku - 26 J. - 1 Kind - vET 13.11.20🌻




    Arzttermine 👩‍⚕️:
    🌻Deni17 - 09.03.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 10:32
    @Jeanny ups das war gleichzeitig 😂 dann einfach gleich nochmal 😉


    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 Kind - vet 12.11.20🌻
    🌻Kiku - 26 J. - 1 Kind - vET 13.11.20🌻




    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 10:38
    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 Kind - vet 12.11.20🌻
    🌻Kiku - 26 J. - 1 Kind - vET 13.11.20🌻
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 10:40
    Ups. Die Hälfte unterschlagen 😃


    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 Kind - vet 12.11.20🌻
    🌻Kiku - 26 J. - 1 Kind - vET 13.11.20🌻
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20




    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 10:56
    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 Kind - vet 12.11.20🌻
    🌻Kiku - 26 J. - 1 Kind - vET 13.11.20🌻
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Anna Maria 85 - 34 - 0 👶🏼 - vET 8.11.20




    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 06.03.2020 11:27
    Deni17 hihihi alles gut 😉 bin ja wieder drinne 😊

    Wie wäre es wenn wir das Datum sortiert halten? 😊

    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻Anna Maria 85 - 34 - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 Kind - vet 12.11.20🌻
    🌻Kiku - 26 J. - 1 Kind - vET 13.11.20🌻






    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 06.03.2020 11:42
    Vielleicht etwas einheitlicher 😉

    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻Anna Maria 85 - 34 - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 🧒🏻 - vET 12.11.20
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20




    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5 SSW

    Ach so, was ich mal loswerden wollte, ich hatte nen Frühtest mit PreSense, der sofort positiv war, anschließend wollte ich den CB Digi, der „Nicht Schwanger“ angezeigt hat, habe jetzt heute morgen noch einen gemacht der auch positiv war. Wollte den CB Digi meinen Mann zeigen aber mit „Schwanger“ drauf. Bin etwas enttäuscht, anscheinend hatten das viele gehabt, dass der Nicht Schwanger angezeigt hat obwohl man es ist. Hatte jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 06.03.2020 12:02
    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻Anna Maria 85 - 34 - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vet 12.11.20🌻
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20🌻

    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw

    Also ich habe gehört das dir mit schwanger oder nicht schwanger 20er oder 25er sein sollen... Die mit Wochenbestimmer das sind versteckte 10er.
    Leider hatte ich das letztes Jahr auch, da zeigte der CB negativ an obwohl andere 4 test positiv sagten.. An NMT+3 kam dann leider die Men's 😔

    Kauft euch lieber den mit WB der ist besser 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 06.03.2020 12:14

    Das beruhigt mich etwas, dass es nicht nur bei mir so war ☺️


    Jetzt müsste es klappen mit der Liste 😂


    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻Anna Maria 85 - 34 - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vet 12.11.20
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20

    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 06.03.2020 12:18
    So Mädels war zwar kurz aber schön hier😁
    Ich verabschiede mit für heute...
    Fahren nachher mein Hochzeitskleid aussuchen 😍
    Werde mich morgen wieder melden 🙋🏻‍♀️

    Schön Tag euch noch 😊🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 13:29
    Sodala. Hab nun auch einen Termin beim Arzt. Bin schon so gespannt. Das wird die längste Woche meines Lebens. 😅😅

    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻Anna Maria 85 - 34 - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vet 12.11.20
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20

    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 06.03.2020 14:16
    Darf ich dich was fragen...
    Wir haben ja fast den gleichen ET

    Warum bist du bei deinen Termin 1 Woche weiter 🤔
    Das verstehe ich nicht 🙈
    Dann müsste ich da doch an meinem Termin am 24.3 bei 8+0 sein oder so 🙈🙈
    Oder liegt das daran wann der ES ist?
    Mein ES war am 20.2

    Sorry für die doofe Frage 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 14:34
    Gibt keine doofen Fragen :)

    Man rechnet ja vom ersten Tag der letzten Periode. Und das war bei mir der 04.02. Eisprung war am 19.02. und wenn ich das bei der Flo App eingebe steht , dass ich heute zb. Bei 5+3 bin.

    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 06.03.2020 14:53
    @Jeanny ich hab den ersten Teil gelesen und war schockiert weil ich dachte du willst die Gruppe verlassen 😂😂
    Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit, wann soll es denn losgehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 15:03
    Hallo mal wieder! Ich reihe mich mal ganz vorne ein. Mein ET ist der 07.11.

    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻 Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Anna Maria 85 - 34 - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vet 12.11.20
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20

    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03. meine Frauenärztin ist im Urlaub und danach ich...

    Habe übrigens selbst am 12.11. Geburtstag. Mal sehen, ob ich eels noch mit 31 schaffe ;) Meine Mutter war vor 31 Jahren zur gleichen Zeit schwanger ❤️

    Wie gehts euch sonst so? Mir wird ab nachmittags immer relativ komisch. Erzähle es heute Abend meinen Eltern und bin schon sehr gespannt auf ihre Reaktion!

    Schönes Wochenende euch! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 17:43
    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻LanaLu-32-0👶🏼-vET 03.11.20
    🌻 Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Anna Maria 85 - 34 - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vet 12.11.20
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20

    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    LanaLu - 12.03.20 bei 6+2
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03. meine Frauenärztin ist im Urlaub und danach ich...

    Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 32 und erwarte mein erstes Kind. Freue mich auf den Austausch mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 18:44
    Hallo ihr Lieben,

    @sonnenbluemchen, das war bei mir mit der Wochenbestimmung in der Flo App auch, aber das stimmte bei mir vorne und hinten nicht, deswegen habe ich es manuell auf heute 4+2 korrigiert, aber ich warte einfach bis zum Termin ab und dann mal sehen wie die Entwicklung ist. ☺️

    Ich schaue immer noch immer mit voller Angst in mein Höschen wenn ich auf Klo gehe, vor allem wenn man das Gefühl hat, dass da was kommt, dann ist man immer erleichtert, wenn es nur Ausfluss ist... (sorry!) gehts euch auch so? Ich versuche schon mich nicht reinzusteigern, aber es geht irgendwie nicht anders, es könnte ja auch jederzeit noch ein frühzeitiger Abgang kommen... 😳

    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁

    🌻LanaLu-32-0👶🏼-vET 03.11.20
    🌻 Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Anna Maria 85 - 34 - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vet 12.11.20
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20

    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    LanaLu - 12.03.20 bei 6+2
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03. meine Frauenärztin ist im Urlaub und danach ich..
    Antwort
Seite 3 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern