menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 10:29
    @kiku Oooops haha lmao - Danke, dass du es korrigiert hast
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 07.03.2020 10:36
    @ Adrasteia ich warte noch bis Mai, dann müsste ich bei 13 + SSW sein und ich hoffe man sieht noch nichts, auch wenn ich mich auf meinen Bauch sehr freue 🤔
    Das mit den Gerüchen ist bei mir auch ganz schlimm und ich muss mich immer zusammenreißen nicht in der Öffentlichkeit zu würgen .. 😅😅

    @ Anna-Conda ich finde 3 Jahre sind perfekt 🙂 nicht zu weit aber auch nicht zu nah. Ich bin mir sicher dass dein Test immer positiv bleibt und am 10. nichts kommen wird und dein Sohn sich freuen kann. Wann wirst du es ihm erzählen? Hat er Anzeichen gemacht dass er sich ein Geschwisterchen wünscht? Meine Tochter redet permanent davon dass ihre Tante ein Baby hat und sie auch ein Baby haben möchte. Sie schiebt ihren Kuscheltier unter ihrem Pulli und sagt:“ Guck mal Mama ich hab ein Baby.“ 😂

    @ Lana ich hab nur phasenweise keine Symptome aber die treten irgendwann im laufe des Tages auf und bleiben nie komplett weg. Aber jede SS ist anders, es gibt auch Frauen die spüren gar nichts. Du warst ja schon beim Arzt und hast immerhin etwas mehr Gewissheit ☺️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 10:38
    @ Adrasteia Ich habe über ein Jahr versucht schwanger zu werden und der Zyklus an den es geklappt hat war der erste, in dem ich weder Temperatur gemessen noch Ovulationstests gemacht habe. Normal spüre ich einen ES auch aber diesmal war ich mir fast sicher keinen gehabt zu haben. Und auch rechnerisch verstehe ich immer noch nicht ganz wieso es geklappt hat 😂 Aber egal wie es jetzt bei dieser Schwangerschaft ausgeht, jetzt weiß ich zumindest dass es auf natürlichem Weg klappt. Hatten schon einen Termin in der KiWu-Klinik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 11:39
    @ Kiku - wow wenn du das so durchziehst - Respekt. Ich ertrage es ja jetzt schon kaum, nicht darüber zu reden. In der Fastenzeit trinke ich z. B. ohnehin nicht, deswegen wird es bis Ostern nicht auffallen aber danach würde es wahrscheinlich eh gemutmaßt, wenn ich einen Wein verschmähe... ;) Das wäre zwar auch erst 11. Woche aber zumindest Familie und Freunden kann man es dann ja sagen. Mit Arbeitgeber will ich auch bis zur 13. Woche warten...

    @ Lana lu - Ja Wahnsinn. Das freut mich, dass du den KiWu-Termin dir jetzt sparen kannst. Sind seit ca. einem Dreiviertel Jahr "dran". Bei uns war es so, dass nach über einem Jahrzehnt Pille mein Zyklus unregelmäßig war und ich manchmal keinen Eisprung hatte. Man hat dann festgestellt, dass das an einem unausgeglichenen Hormonhaushalt lag. Der FA hat mir dann eine Pille aufgeschrieben, die ich nehmen musste, um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und siehe da... erster Zyklus nach dem Medikament!


    @mamajennie Danke, dass du dich darum kümmern würdest. Ich finde, wir sollten es machen wie Lana Lu vorgeschlagen hat. Können ja noch ein paar Tage/Wochen abwarten, bis sich alle November Mamis eingefunden haben und wir Bilder haben, dann können wir die Gruppe gründen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nara
    Kommentar vom 07.03.2020 12:38
    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁


    🌻 Val - 33 J. -0 👶🏼-vET 30.10.20
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 04.11.20
    🌻 Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - ? J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20

    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    LanaLu - 12.03.20 bei 6+2
    Adrasteia - 13.03.20 um 8:30 Uhr
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03.


    Hallo, ich wäre gerne ein Teil dieser Gruppe, da ich heute morgen positiv getestet habe, mein vET ist der 12.11.20, ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 12:41
    Glückwunsch Nara! Hast du schon Kinder oder auch Erstlings-Mami?
    Antwort
  • Profilfoto  Nara
    Kommentar vom 07.03.2020 12:53
    Danke! Ich habe bereits schon Kinder und das ist meine 3. SS ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 12:56
    Hallöchen an alle!
    Herzlich willkommen an die neuen und Glückwunsch!! Wir sitzen alle im selben Boot und ich finde die Gruppe hier super!
    Zu WhatsApp hatte ich ja am Anfang schon gesagt, dass ich auch gerne noch warten möchte und dann mal sehen wie viele wir sind, die dann tatsächlich möchten, es wird sonst bestimmt unübersichtlich 😄
    Egal wie, es ist toll austauschen zu können!

    Ich habe es auch keinem gesagt, ich möchte so lange wie möglich warten und meinen ggf. Bauch dann verstecken. Hab gerade eben ein Bild gesehen, wo die ss noch früher war (10. glaub ich und da hat man deutlich eine Wölbung gesehen) ich habe aber letztes Jahr etwas mehr abgenommen und meine jetzigen Pullover können es gut kaschieren und die strechhosen drücken dann nicht so 😊
    Meine eine Arbeitskollegin (jetzt 34. Woche) hat sich schon sehr früh (13. Woche) eine SS-Hose mit Gummibund kaufen müssen.

    Ich bin wahnsinnig gespannt worüber wir uns in 8 Wochen wohl austauschen Ihr Lieben!! 😍🙈

    Ach Mensch, ich bin gerade super drauf, die Sonne scheint und ich drücke für uns alle ganz kräftig die Daumen 🍀

    Ps: meine Symptome lassen auch nach, außer Brustspannen, selten ein ziepen (einseitig links), aber ich habe viel nachgelesen, man soll sich freuen, die Zeiten können noch anders werden und ich weiß, dass meine Mutter völlig unkomplizierte und beschwerdefreie ss hatte (3 mal sogar) deswegen mache ich mich nicht verrückt, hoffe dass mein Körnchen es in die Gebärmutter geschafft hat und es sich jetzt gemütlich macht für die nächsten 9 Monate 🥰🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 13:15
    @ mamajennie Achso, dann füge mich bitte auch hinzu. Schicke dir meine Nummer (pn)

    @ carielle was ist der Hintergrund dass du warten möchtest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 13:56
    @adrasteia ich bin ja noch sehr sehr früh in der ss und eine Gruppe zu gründen und nächste Woche vielleicht einen Abgang zu haben find ich emotional schwierig für mich, ich möchte erst mal die ersten kritischen Wochen warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 07.03.2020 14:04
    Glückwunsch an die neuen und Willkommen :D

    @ Adrasteia da hast du ja Glück mit der Fastenzeit. Bei mir ist der Verzicht auf Alkohol nicht auffällig da ich grundsätzlich keinen Alkohol trinke. Ich möchte halt wie carielle das ganze etwas nach hinten schieben, einmal wegen beruflichen Gründen und wegen der Familie ist das so eine Sache. Ich weiß dass meine Familie sich freuen würde und ich teile auch gern Sachen mit ihnen, jedoch weiß ich dass es auch negativ rüberkommen wird. Es nervt mich halt etwas daran zu denken was für Argumente kommen werden, da ich die bereits kenne, war ja beim 1. Kind nicht anders. Die sind halt der Meinung dass wir noch jung sind und unser Leben leben sollen etc. aber ich lebe mein Leben, eben auf diese Weise, mit Kindern, mit Stress, das alles gehört zum Leben dazu, das ist mein Sinn des Lebens. Jeder ist halt anderer Meinung. Ich versuche denen meine Meinung ja auch nicht aufzuzwingen. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 14:26
    @ Carielle klar, dass ist ja nachvollziehbar und auch völlig i. O. Ich denke, ich wäre so oder so am Boden zerstört wenn etwas schief geht, ich denke nicht, dass es für mich persönlich einen großen Unterschied macht. Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon im Kopf alles ausgerechnet, wann letzter Arbeitstag z. B. etc. Da wäre es so oder so grauenvoll. Klar muss man in unserem frühen Stadium davon ausgehen, dass es noch passieren könnte aber wir sind jetzt einfach mal optimistisch dass alles gut geht und setzen uns erst mit der Sache auseinander, wenn es einen Grund dazu gibt. Ich wünsche uns allen nur das Beste! und was die WhatsApp Gruppe angeht, schreibst du halt deine Nr. erst Mamajennie, wenn du dazu bereit bist.

    @ Kiku Ja das war echt super vom Timing her. Mein Mann und ich sind jetzt ein Jahr verheiratet und da ich gerne gesellig den einen oder anderen Cocktail oder mal ein Glas Wein trinke, wäre es sofort aufgefallen, da hätte ich vielleicht einmal was von Kopfweh/Aspirin erzählen können, aber spätestens beim zweiten Mal treffen mit Freunden/Familie wäre es klar gewesen... Respekt, dass du generell nichts trinkst! Ich verstehe nicht, warum aus deinem Umfeld auch negatives zu erwarten ist. Nicht, dass du alt wärest aber soooo jung bist du mit 26 Jahren ja auch nicht und vor allem da du schon ein Kind hast liegt es ja nahe, das Geschwisterprojekt dann anzugehen, wenn es in eure Lebenssituation am besten passt. Ich wünsche dir, dass die negativen Reaktionen ausbleiben und alle sich mit dir freuen :)

    Ich freue mich auch schon darauf, wenn ich es erzählen kann, allerdings habe ich auch Vorbehalte, weil ich zwei Freundinnen mit unerfülltem Kinderwunsch habe und meine Arbeit sicher auch nicht begeistert sein wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 21:48
    hi mädels, oh mann...ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und dieser ist tatsächlich positiv. yeah, ich freue mich nicht wirklich, da ich vor 3 jahren schon mal eine FG in woche ssw9 hatte. ich habe zuviel angst, mich zu freuen, da ich schon 45 bin. wow. das war NULL geplant, ich hatte hoffnung total aufgegeben.
    selbstverständlich lese ich den ganzen tag im internet statistiken über fehlgeburten in meinem alter und so weiter. vorgestern las ich bis um 4.00 über die wahrscheinlichkeit einer natürlichen ss mit 45, ja ja, gleich null chance, aber es ist jetzt trotzdem so.
    ich wünsche mir so sehr, daß ich noch einmal glück habe und diese schwangerschaft halten kann. ich weiß garnicht genau, in welcher ssw ich bin.
    ich wünsche euch allen, daß nichts mehr passiert und alles gut geht...möchte niemandem angst machen, aber vor ssw 12 ist leider noch nichts sicher.
    wie geht ihr damit um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 22:06
    ich müsste ssw 4 oder 5 sein, also entweder vor oder kurz nach NMT. ich habe mit einem frühtest von dm getestet. ich finde es schon irgendwie seltsam, einerseits erleiden so viele frauen eine FG und andererseits ist auf sämtlichen schwangerschaftsinformationsseiten gleich total übertrieben mit glückwünschen und was jetzt nicht alles passiert. keine ahnung, vielleicht ist es auch meine seit 2 wochen wirlklich miese laune, aber erst werden FG tot geschwiegen, dann künstliche befruchtung erschwert, statistiken aus dem 17. jahrhundert wieder und wieder rangezogen und dann sind viele seiten so aufgebaut: hach, jetzt passiert das und das - als ob nichts schief gehen könnte.
    verwirrend. natürlich ist auch nicht viel über "alte" schwangere zu lesen...
    meine symptome sind: bleierne müdigkeit, ziepen im unterleib, ich bin mega empfindlich (mag kaum nach draussen gehen, alles und jeder nervt) und ich habe wahnsinns hunger...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 23:00
    Liebe Julibee, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Du hast Recht, die Gefahr dass es scheitert bzw. Die Sorge davor is ein ständiger Begleiter - trotzdem is die Wahrscheinlichkeit dass es klappt höher als die, dass es schief geht. Deswegen ist realistisch bleiben gut, aber eine Tendenz zum Optimismus is auch berechtigt. Wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Hast du schon Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 23:01
    Hallo Julibee und herzlich Willkommen! Ja ich versteh dich, je mehr man googelt umso betrübter wird man weil einen die ganzen Statistiken schlichtweg umhauen. Ich habe auch leider keinen wirklichen Tipp für dich. Bei mir schwankt es eigentlich permanent zwischen Freude und alles wird gut und Pessimismus und der Frage warum ich so ein Glück haben sollte. Aber ich würde sagen dass es von Tag zu Tag ein klein bisschen besser wurde und gut tut sich auszutauschen. Ich fieber auf jeden Fall ab jetzt mit dir mit und drücke ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 07.03.2020 23:06
    @julibee herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Ich hatte zwar noch keine Erfahrungen mit FGten aber ich kann mir gut vorstellen wie schmerzhaft sowas ist. Ich denke die Seiten auf denen so viel positives steht sollen einen nicht abschrecken sondern eher Mut machen, da finde ich diesen Optimismus nicht schlimm. Auch hier im Forum wird man mit tröstenden Worten empfangen, manchen hilft das auch...
    Vielleicht sind das deine Hormone die dafür sorgen dass du von allem genervt bist, so geht es mir im Moment auch und mein Mann tut mir jetzt schon leid 😅...
    Die meisten sagen ab der 12. SSW ist man sicher, aber es kann immer etwas passieren... deswegen rede ich mir die 12. SSW auch nicht schön.

    Ansonsten wünsche ich uns allen natürlich das Beste 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 07.03.2020 23:22
    @Adrasteia das ist lieb von dir, vielleicht kommt ja auch diesmal wirklich nichts negatives, wer weiß wer weiß. Meine Schwiegermutter ist der Meinung ich sollte am besten 6 Jahre für das nächste Kind warten, weil es bei ihr der Fall war, aber mein Mann ist das beste Beispiel dafür, dass es nur aus ihrer Sicht so toll war. Er findet den Altersunterschied „scheiße“ und hat sich mehr Gemeinsamkeiten gewünscht. Ach ich hab mal getrunken, sehr gerne sogar, aber durch die 1. SS hab ich Gefallen daran gefunden nüchtern zu bleiben.

    @Anna-Conda immerhin weißt euer Sohn dass da ein Baby drin ist. Hatte eine peinliche Situation mit meiner Tochter gehabt weil sie mich lauthals gefragt hat wieso die Frau einen dicken Bauch hat und ob sie auch zu viel gegessen hätte... vor allem hat sie mit dem Finger drauf gezeigt 🙈

    Ich freue mich auf unsere ersten US-Bilder 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 00:03
    ihr lieben, vielen dank für eure herzlichen, warmen worte! @kiku: ja, das war echt horror, v.a. die frauenärztin...ja, auch doofe reaktionen von familie und "freunden". das sitzt halt schon noch tief. deshalb sage ich es niemandem (außer dieser gruppe hier). also bist du auch so drauf??? mich nervt sogar mein hund und gerade habe ich meinen freund via videocall angeraunzt (er weiß es noch nicht). yepp, du hast recht, ohne hoffnung geht garnichts - andere würden sich mega freuen, überhaupt einen positiven test in der hand zu halten. @lanalu: ja, so ähnlich geht es mir auch "ich gewinne doch nie irgendwas und plötzlich sowas? und es soll noch gut gehen???" ich denke, ich MUSS jetzt einfach tag für tag froh sein, noch schwanger zu sein. vorhin war ich ganz schön down. jetzt, nach 3 hartgekochten eiern gehts wieder, hahaha! tag für tag...danke für diesen tipp! @adrastaia: nein, ich habe noch keine kinder, nur die FG... sonst wäre ich wohl etwas gelassener, denn die chancen stünden besser für mich (vermaledeites googlen!). hast du schon kinder oder ist es die erste ss? <br />
    aber mal etwas anderes:<br />
    letzter tag der periode 08.02.20<br />
    zyklus : ca. 24-29 (habe nicht mehr darauf geachtet)<br />
    GV: 17.02. und 24.02. <br />
    was meint ihr, in welcher ssw ich denn nun sein könnte???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 00:18
    Weißt du noch den ersten Tag deiner letzten Periode? Der 08.02. war ja so wie ich verstanden habe der letzte. Würde dann erstmal ganz normal mit einem 28 Tage Zyklus rechnen. Also wäre z.B. der erste Tag deiner Periode der 05.02. wärst du heute (Sonnntag) bei 4+4, also Mitte der fünften Woche. Feinjustieren kann dann später der Frauenarzt immer noch.
    Euch allen eine gute Nacht mit hoffentlich nicht so vielen Toilettengängen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 01:07
    okayyyy, wann immer mein ei gehüpft ist, es war zur richtigen zeit am richtigen ort! egal, ich habe für mich beschlossen, erst ssw 9 o 10 zum FA zu gehen...<br />
    eine gute, friedliche nacht november mamis!
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 08.03.2020 06:10
    Guten Morgen Ihr Liebe!

    Kiku unser Termin zur Hochzeit ist der 13.6.2020 😍 und ich darf mein Freund aus der Grundschule Heiraten 😍
    Sind aber erst seit 2 Jahren zusammen 🙈


    Wenn ich nach meiner letzten Periode aus gehe, dann wäre ich ja morgen bei 6+0 ssw 🙄🤔
    Habe aber in meiner App eingegeben 6.2 da mein ES am 20.2 war. Oder am 17.2....
    Hab hier leider nicht alles durch gelesen 🙈habe am Wochenende nicht so viel Zeit dafür. Verzeiht mir 🙈
    Also rechne ich die ssw wirklich nach meinem Langen Zyklus?

    Hoffe es geht euch allen gut 😊

    Ach ich komme aus der Nähe Bremen 😊
    Allen neuen schwangeren Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Gruppe hier 😊

    Schön Sonntag euch noch 🙋🏻‍♀️
    Montag werde ich mehr lesen, versprochen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 06:54
    Hallo ihr lieben und besonderes hallo an alle neuen! Ich melde mich noch kurz ich war gestern im KH nachdem die Blutungen nicht weniger wurden. Die Fruchthöhle war zu meinem erstauenen immer noch da und intakt. Die Ärztin meinte allerdings sie denke ich sei eher 5+2 statt 6+1, da ich einen unregelmässigen und langen zyklus habe sei das anfangs schwierig zu bestimmen. Jetzt kommt es auf die nächsten zwei Wochen an ob sich auch wirklich was entwickelt dann sollte man klar was sehen inkl herzschlag. Woher die Blutungen kommen ist nicht bekannt es kann aber in der Frühschwangerschaft immer mal wieder vorkommen🤷🏻‍♀️<br />
    Naja ich bin fürs erste beruhigt ich hab zu 99% damit gerechnet das nichts mehr da ist. <br />
    Wie julibee geschrieben hat ich versuche jeden Tag dankbar zu sein dass ich schwanger sein darf und eine positive einstellung zu haben. Was mir klr geworden ist, das jede frau und jede SW so unterschiedlich sind und verlaufen können. Deshalb versuche ich jetzt auch weniger zu googeln und mich nicht verrückt zu machen!<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 07:42
    Guten Morgen,

    erst einmal alles Gute für euch November-Mamis!
    Ich lese hier schon seit Sa mit und finde dieses Forum sehr sympathisch. Zu mir: ich bin noch 35 und laut App bei 4+4. Voraussichtlicher Termin ist der 11.11. und es wäre mein erstes Kind.
    Ich habe auch gleich eine Frage and die erfahrenen Mütter unter uns: Ich bin seit 3 Tagen nervig erkältet, Hals kratzt, Nase ist dicht. Beim googlen finde ich ganz widersprüchliche Beiträge, besonders zu Kräutertee. Die einen empfehlen ihn, die anderen raten zur Vorsicht. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen? Was hat euch denn immer geholfen?
    Schon im Voraus Danke für die Tipps! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 08:29
    Guten Morgen ihr Lieben, schlaft ihr auch so schlecht ? Mit nachts wach werden und zwei Stunden nicht einschlafen können? Ich habe das seit bestimmt 5-6 Nächten, da ist so ätzend! Ich grüble vielleicht auch zu viel und komme deshalb nicht wieder zur Ruhe...

    Liebe Val_86 ich bin sehr beruhigt von dir zu hören, dass bisher alles intakt ist und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt. Es ist jetzt bestimmt noch schwieriger die Zeit abzuwarten um herauszufinden ob alles in Ordnung ist... schone dich und Pass auf dich auf! 😊
    Fühl dich gedrückt 🍀🌸
    Antwort
Seite 5 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern