menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 08.03.2020 21:01
    @Adrasteia wegen dem Essen, der Körper holt sich das was er braucht. Du bist schwanger und dass man zunimmt ist völlig normal, so lange es noch gesund ist. Wegen Sauna, Wellness usw. solange du keine Kreislaufprobleme hast, dein Körper das kennt und schon daran gewöhnt ist, der dir keine Zeichen setzt dass du es lassen solltest, ist es während der Schwangerschaft erlaubt. Das selbe ist ja auch mit dem Sport...
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 08.03.2020 21:03
    https://www.netdoktor.de/schwangerschaft/sauna-in-der-schwangerschaft/

    Ich muss mich zusammenreißen und das Googeln aufhören 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 08.03.2020 21:07
    Damit die Liste auf der aktuellen Seite ist, falls sich jemand eintragen möchte.



    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁


    🌻Val - 33 J. -0 👶🏼-vET 30.10.20
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 04.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20


    🗓 Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    LanaLu - 12.03.20 bei 6+2
    Adrasteia - 13.03.20 um 8:30 Uhr
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 08.03.2020 21:10
    🍁🍂❤️Herbst-Baby 2020❤️🍂🍁


    🌻 Val - 33 J. -0 👶🏼-vET 30.10.20
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 04.11.20
    🌻 Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - ? J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 8.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻carrielle - 27 J. - 0👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0 👶🏼 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻Kiku - 26 J. - 1 🧒🏻 - vET 13.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20
    🌻julibee - 45 J - 0 👶🏼 - vET ?

    Arzttermine 👩‍⚕️:
    Deni17 - 09.03.20 um 17 Uhr
    LanaLu - 12.03.20 bei 6+2
    Adrasteia - 13.03.20 um 8:30 Uhr
    Mamajennie - 16.03.20. um 10 Uhr
    Anna Maria 85 - 17.03.20 um 8.00
    Jeanny - 24.03.20 um 16Uhr bei 6+5ssw
    Sonnenblümchen33 - 13.03.20 um 10:00 bei 6+3ssw
    carrielle - 25.03.20 um 13:30 bei 7+0ssw
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 06:18
    Guten Morgen. Ich bin neu hier und habe mir lange ein Kind gewünscht, letzte Woche habe ich endlich positiv getestet und wir sind voller Vorfreude, errechnete ET ist der 10.11, ich war auch schon beim Frauenarzt für Blutentnahme und kurzer Beratung, Ultraschall und Mutterpass gibt es am 16.03. Um 11 Uhr, Die Zeit bis dahin würde ich gerne mit euch überbrücken. Eine ganze Woche und ich bin so aufgeregt, sieht man was, sieht man schon das Herzchen❤

    Ansonsten geht es mir gut, muss nur öfters zur Toilette und habe das Gefühl meine regel zu bekommen.

    Für euch alle Drücke ich Däumchen das alles ohne Komplikationen läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 07:02
    Guten morgen ,ich habe direkt 3 Tage nach ausbleiben der Regel angerufen und bin auch direkt am selben Tag hin, natürlich erstmal nur Einen Urintest nochmal und Blutentnahme. War etwas enttäuscht das kein Ultraschall gemacht wurde, aber jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 16. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 07:26
    Willkommen Felicitas und herzlichen Glückwunsch.
    @Anna-Conda: Ich habe genau an NMT angerufen, allerdings war an dem Wochenende an dem ich getestet habe auch Karneval und die Praxis hatte erst mittwochs wieder auf, sonst hätte ich vermutlich sofort beim positiven Test angerufen. Meistens muss man ja eh paar Tage warten bis man den Termin bekommt also ruf ruhig an, absagen kann man immer noch wovon wir ja aber nicht ausgehen ☝🏼😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 08:23
    Ich habe tatsächlich eben grade beim FA angerufen und habe gleich um 10 einen Termin. Bin sooo gespaaannt! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 09.03.2020 09:30
    Guten Morgen ihr Lieben

    😱 Hier ist aber was los 😅😊

    @Val_86 schön zu lesen das bei dir wieder alles gut ist und ich drücke dir die Daumen das du in 2 Wochen mehr siehst!!
    Ich gucke auch immer nach ob ich Blute... Total bescheuert aber sie Angst ist leider ein ständiger Begleiter.

    @Adrasteia
    Ja genau der 13.6, dann sind wir 2 Jahre zusammen aber kennen uns schon seit der Grundschule 😊

    @Lela gute Besserung! Davor habe ich ja auch schiss... Krank zu werden und nicht zu wissen was man so nehmen kann...
    Bin gespannt was du berichtest!

    Wisst ihr auf was man so in der SS verzichten muss?
    Ich weiß das gar nicht mehr 🙈

    Zum Thema schlafen: ich habe die Nacht mal gut geschlafen werde zwar oft gegen 3uhr wach aber die Nacht konnte ich gut wieder ein schlafen. Die anderen Nächte war ich wach und war dann auch so 1 Std war habe dann wieder geschlafen und ab 5uhr war ich meist dann richtig wach 🙈
    Wie gut das ich die Woche spätschicht habe.

    Kaffee: habe ich letztes Jahr viel getrunken aber seit Oktober nicht mehr. Höchstens mal ein latte aber ich bin total auf tee um gesprungen. Kamille oder frauenmanteltee oder babytraumtee 😊

    Partner: Mein Mann wusste immer Bescheid wie weit ich in meinem Zyklus war nur im Januar Februar nicht mehr. Auch jetzt weiß er wie es mir geht wie die sst aussehen,, die ich gefühlt stündlich mache 😅🙈 aber dicker werden die nun nicht mehr...
    Er hat genauso Angst wie ich, das was mit dem Baby ist. Er freut sich aber auch sehr und redet mit dem Baby. Für ihn wird es ja ein Junge 😊 er Cremt mein Bauch ein und passt auf das ich nicht zu schwer hebe.

    Sport: wir gehen weiterhin ins Fitnessstudio aber ich schraube alles etwas runter. Gehe aufs Laufband mache meine normalen übungen ausser Bauch. Aber benutze weniger Gewicht.


    Ich habe auch gleich beim FA angerufen. Freitag positiv getestet und Montag angerufen 😊 sie wollte mir für nächste Woche schon ein Termin geben aber wir wollten erst später hin
    Und dann bin ich gespannt wie weit ich nun wirklich bin 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 09.03.2020 09:33
    Anna-Conda
    Ich habe an ES+12 angerufen NMT wäre bei ES+14/15
    Ruf an und sag du hättest gerne ein Termin in 2/3 Wochen 😊 du musst ja nicht sofort hin. Zumal man eh nicht viel sieht und man sich vielleicht nur verrückt macht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 09:36
    Meine Frauenärztin meinte alles mit hüpfenden Bewegungen wie Reiten und Trampolinspringen solle ich sein lassen, joggen wäre umstritten, sie würde es zumindest nicht empfehlen. Habe aber woanders gelesen dass es völlig unbedenklich sein soll. Da ich eh kein Fleisch und Fisch esse hat sie mir dazu nichts gesagt, sonst meinte sie keine Rohmilchprodukte, also z.B. keine frische Milch vom Bauern oder Weichkäse, Käse nur abgepackt aus den Supermarkt und nicht offen von der Theke, Eier nur festgekocht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 10:25
    @ Anna-Conda: Ja mir war teilweise super schwindelig, letzte Woche beim Einkaufen war ich echt froh dass ich mich am Wagen festhalten konnte sonst hätte ich mich auf den Boden setzen müssen oder so. Und ich merke auch dass alles bisschen anstrengender ist und ich mehr Luft brauche.
    @Lele: hui, dann bin ich ja mal gespannt was dein Arzt sagt, erwarte nicht zu viel, teilweise wird noch kein Ultraschall gemacht, bzw wenn kann man nicht viel sehen. Ich hatte bei 5+0 den ersten Termin und würde es nicht nochmal so früh machen, hab mir danach echt nur noch mehr Gedanken gemacht weil man natürlich noch nicht viel sehen konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 09.03.2020 11:21
    LanaLu
    Wann hast du dein nächsten Termin wieder?
    Ich war letztes Jahr auch recht früh da aber das war noch ohne FG und da konnte man schon den dottersack und das Baby sehen.
    In der 2ss waren wir auch früh da und wir mussten jede Woche hin und haben gehofft und gebangt.
    Deswegen sage ich mir jetzt auch, nie vor der 7ssw zum Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 11:29
    Erster Termin war bei 5+0, aber da mein Zyklus eigentlich länger ist könnte es auch erst 4+4 gewesen sein. Da hat man auch schon die Fruchthöhle gesehen und konnte ne Eileiterschwangerschaft zu 99% ausschließen. Aber noch keinen Dottersack oder embryonale Anlage. Den nächsten Termin hab ich jetzt am Donnerstag, da bin ich dann in der 7. Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 09.03.2020 13:25
    Ich hatte auch ein längeren Zyklus, dieser ging 38 Tage lang sonst immer so 33 Tage.
    Um eine ELSS aus zuschliesen würde ich sicherlich auch eher gehen aber die Angst ist größer das man nix sieht und man sich wieder Sorgen macht.

    Sagt mal wie ist das mit Essen bei euch?
    Falls das nicht schon kam die Frage 🙈

    Ich habe heute morgen um 8uhr 2 Brötchen gegessen und habe immer noch kein Hunger 🙄
    Durst ja aber Hunger... Ich wüsste auch gar nicht was ich essen soll 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 13:59
    Das mit dem Hunger wechselt bei mir ständig. Heute zum Beispiel ist mir ständig übel und außer einer Banane und einer kleinen trockenen Scheibe Vollkornbrot eben zu Mittag ging gar nix runter. Gestern aber hab ich an kaum was anderes als an Mc Donalds denken können, nein Freund war dann so nett und ich hätte echt immer weiter essen können 😄 Auf gesunde Sachen habe ich kaum Lust. Abet hauptsache man trinkt genug, das fällt mir zwar auch schwer aber ich zähle mit und trinke einmal die Stunde nach Erinnerung ein kleines Glas Wasser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:33
    So, der erste Arzttermin ist durch. Meine FA hat neben den üblichen Kontrollen auch einen US gemacht und siehe da: 2 Fruchthöhlen! Ich war natürlich total aus dem Häuschen aber sie meinte, es steht 50/50, dass beide bleiben. Aber sonst sieht alles gut aus, meinte sie. Am Freitag gehe ich nochmal hin, da bekomme ich die Blutwerte und den Mutterpass, denke ich. Hab total vergessen nachzufragen, ich war ziemlich verstrahlt! 😅

    @Jeanny: ich habe mir hier die Liste ausgedruckt und an den Kühlschrank gepinnt, die finde ich recht übersichtlich.
    https://www.hebamme4u.net/fileadmin/Image_Archive/Uploads/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:43
    Lele84, das sind ja super Nachrichten, auch noch im Doppelpack😊 ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft. ich verstehe einfach nicht wieso ich beim Termin letzte Woche kein Ultraschall bekommen habe. Ich bin so aufgeregt muss aber eine ganze Woche noch warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:47
    Hallo ich melde mich noch kurz leider zum letzten mal. Nachdem ich gestern und heute noch stärkere blutungen hatte bin ich heute nochmal zum arzt. Es hat sich nichts weiterentwickelt die fruchthöhle ist auch nicht mehr rund - eine FG. Ich habe jetzt tabletten erhalten die den abgang erleichtern sollen.
    Nun gehör ich zu den 50% die eine FG haben:( wir sind unendlich traurig!!!
    Euch allen wünsche ich nur das Beste und eine schöne und erfolgteiche Schwangerschaft! Machts gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:48
    Lele das hört sich super an, wow und herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! Wie weit bist du denn heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 09.03.2020 14:48
    Ja trinken tue ich gut, nur essen fällt mir heute schwer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:51
    Oh Val, das tut mir so unglaublich leid für euch, ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:52
    @Val86: Das tut mir so leid für euch! Bleibt stark zusammen und alles Gute für die Zukunft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:57
    @LanaLu: ich bin jetzt bei 4+5 oder +6, es ist also noch sehr früh. Aber ich bin heute irgendwie komplett optimistisch und freu mich auf den nächsten US in ein paar Wochen! 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 15:02
    Lele84 wann ist der nächste US geplant?
    Antwort
Seite 7 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern