menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelgruppe 40+, wer macht mit :-D - 25.02.2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.02.2020 15:08
    Hallo ihr Lieben,

    ich war bisher stille Mitleserin und habe "nur" Gruppen gefunden, die zT schon über Jahre schreiben. Deswegen möchte ich ein neues Forum starten mit euch Mädels Ü40, die genau wie ich gerne noch ein Baby möchten.

    Ich selbst bin 41J. - 1 Kind - 1 Stern :( - 3. ÜZ - ES+10 - NMT 3.3.20

    Meine Fehlgeburt war ein Frühabort im November 2019.
    Bis dahin dachte ich, dass wir mit einem Einzelkind zufrieden wären, da ich meinen Kleinen auch erst mit 37 bekommen habe.
    Aber seit der 2. Schwangerschaft und dem Kind, das wir nicht haben durften, ist der Wunsch nach einem zweiten Baby bei mir extrem geworden.
    Ich hoffe sehr, dass es trotz fortgeschrittenem Alter und allem, was das schwanger werden Ü40 so schwierig macht, noch mal klappen wird!
    Wie geht's euch? Und wer hat Lust mit zu hibbeln?

    Ich hatte zB. bis zur Fehlgeburt nach meinem ES nie Beschwerden oder "Symptome".
    Seitdem habe ich die Woche nach dem ES jedes Mal Stechen und Ziehen im Unterleib, Verdauungsstörungen und Gelüste. Mir ist zwar bewusst, dass das rein körperlich noch gar nicht sein kann und evtl. einfach "neue" Beschwerden im Rahmen des Zyklus sind, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, dass es doch eine Schwangerschaft sein könnte...
    Hat noch jemand so frühe "Anzeichen"?

    LG, Sasha
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste