my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ziehen im Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Inebiene
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 27.02.2020 15:08
    Hallo ihr lieben,

    Wir befinden uns im ersten ÜZ. Meinen Eisprung habe ich mit ovus ermittelt und bin nun ES+4.
    ich habe seit meinem Eisprung immer wieder ein Ziehen im Unterleib, was bis heute anhält. Es kommt immer mal schubweise und fühlt sich ungefähr so an, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen, allerdings etwas leichter.

    Nun meine Frage:

    Wer kennt es und hatte es vielleicht auch und bei wem stellte sich tatsächlich heraus, dass es erste Schwangerschaftsanzeichen waren?

    Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen!
    Antwort
  • mehmed44
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 15:16
    Das sehe ich auch so :)
    Antwort
  • Meloderso
    Superclubber (124 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 16:02
    Hallo Inebiene :D
    Witzig, genau nach so einem Beitrag hab ich gesucht bzw, nach einem ähnlichen... Hätte nicht gedacht einen so aktuellen direkt zu finden.

    Diene Situation beschreibt meine ziemlich genau, nur, dass ich im 3. ÜZ bin und auch seit Sonntag (heute auch ca es+4) ständig dieses ziehen bis hin zu Schmerzen im Unterleib habe...
    Wäre cool auf dem Laufenden zu bleiben 😁 zum testen ists ja eh noch zu früh 😪
    Antwort
  • Inebiene
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 16:26
    Hey,
    Richtig, zum Testen ist es leider noch zu früh. Ich habe überlegt man mit den ovus zu Orakeln, bezweifel aber dass es was bringt ☺️ Aber einige machen es ja so. Wäre cool, wenn wir uns gegenseitig auf dem laufenden halten Würden und vor allem bin ich gespannt, ob jemand kommentiert, dass es bei ihr genau so war und eine Schwangerschaft bestand. Aber wir werden uns wohl überraschen lassen müssen ☺️
    Antwort
  • Meloderso
    Superclubber (124 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 16:29
    Habe mit Ovus leider Schwierigkeiten gehabt, da mein lh zum Ende des Zyklus sowieso ansteigt, daher funktionierte das orakeln für mich nicht wirklich 😅
    Antwort
  • Inebiene
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 16:33
    Hmm da es mein erster Zyklus ohne Pille ist habe ich mit billigen sowie mit dem von clearblue getestet und es stimmte überein. Ich will mir ja eigentlich keinen Stress machen, aber der wunsch ist halt echt groß ☺️ Ich werde im Sommer 26 und habe noch keine Kinder.
    Antwort
  • Meloderso
    Superclubber (124 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 16:36
    Ich werde im Sommer auch 26 🤣🤣 aber habe schon einen Sohn *Mai 18
    Antwort
  • Inebiene
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 16:39
    Wieder eine Gemeinsamkeit 😂 ach schön, mein Freund hätte auch am liebsten einen Jungen und ist schon aufgeregter als ich, mir ist es eigentlich egal, Hauptsache gesund
    Antwort
  • Ba1988
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 21:22
    Hallo, also mir geht es meistens auch so. Mach ca +-4 nach dem Eisprung fängt es an mal rechts und mal links zu ziehen oder kurz zu zwicken. Wir sind im ÜZ5 aber bisher leider noch keine los. Nachrichten. Akt. geht es mir auch wieder so
    Antwort
  • Inebiene
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 21:49
    Hmm dann sind es wohl bei uns nur zyklusbeschwerden. Einen Test werde ich nächste Woche aber trotzdem machen ☺️
    Antwort
  • Inebiene
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 21:50
    Hmm dann sind es wohl bei uns nur zyklusbeschwerden. Einen Test werde ich nächste Woche aber trotzdem machen ☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.