menü
My Babyclub.de
Mögliche Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.03.2020 01:12
    Hallo meine Lieben
    Ich habe ein großes Problem und hoffe nun das ihr mir helfen könnt, ich wusste nicht auf welcher Seite ich micj sonst anmelden sollte :D es ist so ich bin noch relativ jung und ein Baby ist jetzt echt unpassend.. aber ich habe ein Problem, ich habe ein unregelmäßigen Zyklus also der ändert sich sehr oft:D diesmal ist es aber komisch.. undzwar bekommen ja viele den ES am 14 ZT aber ich habe auch gehört das es bei jeder Frau unterschiedlich ist.. icj hatte am 23.2 ungeschützten sex sehr doof aber ich bin oder war der festen Überzeugung das ich jetzt nicht mehr fruchtbar bin. Und am Mittwoch (27.2) müsste eigentlich meine Regel kommen.. nun habe ich aber 5 Tage nach den sex eine leichte schmierblutung bemerkt (28.2.) die aber ohne Schmerzen oder sonst was begleitet ist. So jetzt zur meiner Frage, kann es vielleicht möglich sein das docj was passiert ist? Ich bitte um Hilfe :(
    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 01.03.2020 08:34
    Hey,
    Also, ein Eisprung kann sich immer mal verschiebe und da du selbst sagst, dass du sehr unregelmäßige Zyklen hast, ist dein Eisprung warscheinlich nie am selben Zyklustag. Ob du schwanger bist, oder wann dein Eisprung war kann die hier auch keiner sagen, nur dass es erstmal möglich ist, dass du genau in dem Zyklus einen sehr späten Eisprung hattest, sodass du zur Zeit des Geschlechtsverkehrs noch fruchtbar warst. Um das genau herauszufinden hilft nur abwarten, ob die Mens kommt und sonst mal 14 Tage nach Geschlechtsverkehr einen Test machen. Sollte die der negativ sein und die Mens weiter ausbleiben ruhig ein paar Tage später nochmal testen und sonst zum Arzt.
    Die Schmierblutung kann alles möglich sein, deutet also nicht zwangsläufig in irgentwie Richtung.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 01.03.2020 08:36
    Wow, bitte entschuldige die ganzen Fehler, Autocorrect hat auch seine Schattenseiten 🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 10:51
    Hallo Sonica,
    Bei mir ist es grade der selbe Fall. Ich hatte 5 Tage nach meinem ES eine Schmierblutung die ca. 2,5 - 3 Tage anhielt. War eine Leichte Blutung, hellrot, nicht sehr viel Blut, aber halt ein bisschen.
    Meine nächste Mens soll kommenden Sonntag einsetzen (15.03.). Jetzt hießt es auch für mich abwarten und gucken ob meine Mens ausbleibt.

    Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Gibt es schon Neuigkeiten?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste