menü
My Babyclub.de
ES+11 SST negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.03.2020 21:59
    Hallo ihr lieben 😊
    Bisher war ich immer nur eine stille Mitleserin aber nun muss ich euch einfach mal fragen.

    Meine ZL ist immer um 34-35 Tage. Meinen ES hatte ich am 21.2.20 ( mit CB Digital Ovutest bestimmt). Wir haben leider nur am 20.2.20 (ES-1) und am 21.2.20 (ES) geherzelt, da mein Mann beruflich nicht zu Hause war.

    Jetzt habe ich gestern (2.3.20 ES+10) und heute (3.3.20 ES+11) einen SST gemacht und beide waren negativ. Die Tests habe ich mit dem One Step Test gemacht. Möchte meinen Geratherm Early Detect du CB digital nicht „verschwenden“.

    Meint ihr es war noch zu früh? Ich habe keinerlei Anzeichen oder PMS. Einfach nichts !
    Bei meiner ersten SS habe ich die Einnistung gespürt und hatte an ES+11 positiv getestet.

    Liebe Grüße nessi126 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 22:00
    Achso NMT wäre am Montag (9.3.20)
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 04.03.2020 07:40
    Das kann gut sein, dass es noch zu früh ist, dein NMT ist ja noch einige Tage hin! Und ich persönlich rate auch immer von den OneStep Schwangerschaftstest ab, da die bei mir die Schwangerschaft trotz hoher Sensibilität nicht angezeigt hatten, obwohl CB und ein anderer positiv waren. Ich hab schon öfter gehört, dass der OneStep erst spät anzeigt, wenn eine Schwangerschaft besteht.
    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 12:57
    Hallo Nessi, schließe mich Red-fox an, kann einfach noch zu früh sein... ich weiß, diese Abwarterei ist mega anstrengend...aber vielleicht machst du den Test in ein paar Tagen nochmal... zu deinen verwendeten Tests kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht probiert. Alles Gute und starke Nerven dir! Liebe Grüße, Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 13:43
    Huhu, <br />
    <br />
    Mir geht es leider ähnlich. Ich bin heute ES+10 und habe gestern und heute negativ getestet, lese aber auch ab und zu, dass die Tests bei einigen echt erst ab Fälligkeit anschlagen. Ein bisschen können wir also noch hoffen, denke bei mir persönlich aber dass es in diesem Zyklus nichts wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 13:58
    Hallo Inebiene,
    wenn ich ehrlich bin habe ich mit diesem Zyklus auch schon abgeschlossen.😕 Wenn ich am Montag nicht meine mens bekomme mache ich den cb digital . Echt furchtbar diese warterei
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 14:02
    Ja ich hasse diese Wartezeit auch. Eigentlich will ich es ja locker angehen aber man wünscht es sich einfach so sehr. Ich mache sicher morgen wieder einen billigtest obwohl ich mir vorgenommen habe bis zum Wochenende zu warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 14:11
    Sei so lieb und sag doch hier kurz Bescheid 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 14:15
    Mach ich, egal ob negativ oder positiv 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 05:57
    Guten Morgen.

    Mein Test war wie erwartet negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 07:34
    Och schade 😢 bei mir wird’s nicht anders sein 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 08:00
    GuMo .... meiner leider auch (ES+12) ... bin gerade echt mega down.... auch wenn ich weiß, dass es theoretisch sein kann, dass es noch nichts anzeigt... gehe davon aus, dass ich morgen oder am Sa meine Mens bekomme... und dann geht es bereits in den 12. ÜZ ... könnte gerade nur noch heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 08:11
    Ich habe leider auch keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus. Auch wenn es bei mir erst der erste ÜZ ist so bin ich trotzdem enttäuscht ☹️ Ich müsste dann Sonntag meine Periode bekommen. Tests mache ich nicht mehr.

    @19Conny82 halte durch. Auch wenn es jetzt schon eine Weile dauert, umso schöner ist es dann wenn es klappt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 15:33
    @Inebiene... danke fürs Mut machen.... werde dieses Jahr 38 und naja, habe einfach Angst, dass es gar nicht mehr klappen wird....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 12:01
    Also meine Mens ist da 😕 ab in den nächsten ÜZ 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 17:10
    Schade @nessi... aber ich denke, ich kann mich dazu gesellen... wollen eben alles Christkinder werden :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste