menü
My Babyclub.de
Morgen testen? Oder noch warten...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.03.2020 21:15
    Hej,
    ich bin morgen Zyklustag 26. Meine Tage kommen zwischen Montag und Dienstag. Da ich meinen Eisprung ausgelöst habe, weiß ich das ziemlich genau.

    Mir geht es psychisch echt bescheiden. Wir versuchen es schon seit über 2Jahren. Aber es klappt einfach nicht. Meint ihr, ich könnte morgen schon mal testen? Oder ist es noch zu früh. Immer dieses Hoffen und wieder hinfallen, schrecklich. Ich kann nicht mehr:( Gibt es jemanden den es ähnlich geht wie mir?

    Freue mich über Antwort. Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 07.03.2020 23:37
    Hallo Steffi, wir haben es zwar nie so lange probiert aber ich kann dich gut verstehen dass du so langsam erschöpft von allem bist. Hast du dir einen Frühtester geholt, dann würde ich an deiner Stelle es morgen probieren und falls es nicht das erhoffte Ergebnis anzeigt, versuch es am Montagmorgen nochmal...eigentlich rate ich immer den Leuten dass sie warten sollen, aber ich persönlich hätte nach 2 Jahren keinen einzigen Tag länger gewartet.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 01:03
    Hallo Kiku, danke für deine Verständnisvolle Antwort. Ich heule schon wieder, wie schon seit Monaten. Ja ich habe einen Frühtest, aber um ehrlich zu sein, habe ich mittlerweile panische Angst vorm Testen. Die Enttäuschung und das Loch, was sich dann bildet, lähmen mich. Einerseits möchte ich es einfach wissen, andererseits auch nicht, noch einen winzigen Moment hoffen:/

    Ich fühle mich schon völlig bescheuert....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 21:04
    Ist negativ ausgefallen😥😥😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 21:57
    Ach sch**** das tut mir total leid für dich. auch wenn ich deinen Kummer nicht ermessen kann, da ich erst seit 5-6 Monaten hibbel. Aber mich stresst es auch nach der Zeit schon etwas... ich hoffe du hast jmdn an deiner Seite der dich ganz fest in den Arm nimmt!!<br />
    Eine klitzekleine Hoffnung besteht zwar immer noch solange die mens nicht da ist, aber das hilft dir whrs auch grad nicht...<br />
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 16:37
    Liebe Iffets,

    ich setz mich mal zu dir... tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... mir geht es gerade ähnlich... hatte diesen ÜZ echt ein gutes Gefühl und wurde wieder enttäuscht.. und ich finde in unserem Alter kommt einfach noch dazu, dass man sich ständig fragt, wie lange wir denn überhaupt noch Zeit haben, so geht es mir zumindest und ich weine seit Wochen wirklich viel, bist also nicht alleine damit. Manchmal frage ich mich, wieviele Tränen in den Badezimmern weltweit vergossen werden, weil wieder nur ein verdammter Strich auftaucht! Hast du einen verständnisvollen Partner, der an deiner Seite steht? Wir sind nun im 12. ÜZ nach einer langen Pause, davor hatte ich ein Sternchen... Grüße dich herzlich, Coonny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 17:05
    Hi Coonny,
    ich setz mich mal ebenfalls zu dir. Bei mir laufen schon wieder die Tränen und manchmal fühle ich mich schrecklich alleine. Um mich rum haben alle 2/ 3Kinder alle gesund und munter. Ich hab Angst, dass es zu spät ist und nie wollte ich so spät erst wieder Mama werden. Seit über zwei Jahren ist da nur ein Strich, bis auf einmal, das war leider auch ein Sternchen, unser Sternchen. Ich bin so traurig, kann das kaum beschreiben. Alle raten mir jetzt zur künstlichen Befruchtung. Aber auch der Schritt ist gar nicht so einfach...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste