menü
My Babyclub.de
Vorbereitung aufs schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.03.2020 19:33
    Hallo ihr lieben,

    Was nehmt ihr denn bereits schon vor einer Schwangerschaft um ggf. einfacher bzw. schneller schwanger zu werden?
    Was hat euch geholfen?
    Habt ihr Tipps?
    Ich nehme bisher nur folsäure.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 19:38
    Ich würde auch nur Folsäure nehmen 😊 und gesund ernähren, kein Nikotin. Viel Glück 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 18:11
    Mir wurde auch von den Ärzten empfohlen Folsäure zu nehmen.

    Dazu nehme ich noch ein paar Vitamine, da ich immer mal wieder relativ am unteren Stand mit Magnesium und Vitamin B12 bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 11:25
    Welche Produkte verwendet ihr den dafür?

    Beziehungsweise mit welchen Produkten habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht..Für mich ist das noch Neuland und das Angebot ist ziemlich überfordernd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 11:44
    Hallo Teachi1989,<br />
    <br />
    vielen Dank für deine Antwort. <br />
    <br />
    Ja Folio ist bis jetzt,von dem was ich gehört habe auch mein Favorit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 13:56
    Hi,
    also ich habe schon früh mit Pure Schwangerschaftsformel angefangen, da ist auch Folsäure und die ganzen unterstützen Vitamine drin. Das Präparat wurde mir damals von Arzt und Apotheke empfohlen, da man vor , während und nach der Schwangerschaft ein und das selbe Präparat nehmen kann, ohne umzusteigen. Es ist etwas preisintensiv, aber wenn man sie per Internet bestellt geht es eigentlich. Dazu nehme ich Vitamin D, ernähre mich ausgewogen und trinke genug, rauche nicht und trinke kein Alkohol(schon vor der SS kaum)...jetzt natürlich gar nicht😅...

    Viel Glück...lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 20:18
    Hallo, ich nehme Folio und trinke Babytraum Tee, in der Hoffnung dass es hilft.
    Auch versuche ich meinen Koffeinkonsum zu minimieren, da ich Kaffee einfach liebe und es mir sehr schwer fällt darauf komplett zu verzichten. :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste