menü
My Babyclub.de
Wie geduldig seit ihr? SST / Ausbleiben der Mens?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.03.2020 16:31
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin inzwischen bei NMT+5.
    Bei NMT+1 war der SST negativ.
    Nun habe ich gelesen, dass es vorkommen kann, dass sich der Zyklus etwas verschiebt, der HCG Wert bei einigen anfangs noch nicht ausreichend hoch ist um beim SST angezeigt zu werden.

    Ich hoffe natuerlich, dass ich dennoch schwanger bin und wollte kommende Woche Montag nochmal einen SST machen.
    Das warten ist jedoch sooooo anstrengend. Jetzt wo ich auch nur noch den ganzen Tag zuhause sitze (wegen dem Corona Virus) und nichts mehr zur Ablenkung tagsueber zu tun hab, ist das noch schlimmer ^^

    Da ich auch mit niemanden ueber meine Situation reden kann/moechte (zu frueh), fresse ich jegliche Gedanken in mich rein.

    Kennt ihr das? Ist jemand
    vielleicht grad in der selben Situation?
    Habt ihr Ideen zur Ablenkung?

    LG Nini2920

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 16:40
    Du bist ja nun schon vier Tage weiter,so lange hätte ich das gar nicht ausgehalten. Also ich würde testen. Könnte sich eine ES so sehr verschoben haben? Meistens sind es doch nur ein paar Tage. Also ich glaube spätestens morgen früh, würde ich eine neuen Test wagen.
    Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Und welche SST benutzt du denn?

    Berichte mal wie du dich entschieden hast...ich drück die Daumen...lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 21:46
    Hallo,
    Ich weiß genau was du meinst! Ich kann frühestens nächste Woche Dienstag testen und kann es erwarten.
    Wir haben uns jetzt tatsächlich mit sämtlichen Spielen eingedeckt für die Zeit :-D ich arbeite allerdings auch noch, da geht wenigstens ein bisschen Zeit um...Ich bin so ungeduldig
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 20.03.2020 21:51
    Huhu,
    schließe mich CalliMero an, so sehr verschiebt sich das in der Regel auch nicht, bei NMT +5 müsste man schon ein deutliches Ergebnis bekommen. Viel Erfolg!!!🍀👍🏽

    Respekt dass du dann noch gewartet hast ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 09:29
    Guten Morgen,
    ich habe nunmehr doch heut früh einen zweiten SST gemacht. Dieser war wieder negativ. Da ich davon ausgehe, dass die beiden SST richtig waren, werde ich Montag einem Termin beim Gyn machen um abzuklären, warum meine Mens nicht einsetzt.
    Werde ungeduldig was das angeht und habe Angst, dass es doch einen anderen Grund hat.
    LG Nini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 14:39
    Habe leider erst in 2 Wochen einen Termin bekommen. Früher war es nicht möglich :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 14:45
    Hallo. Mir geht es genauso. Bin NMT+6 mit vielen Anzeichen wie Sensible Brustwarzen und enorm spannenden Brüsten und ab und an übel. Hatte das aber im letzten Jahr schon 2mal. Danach kam dann eine heftige schmerzende Blutung und Aus der Traum vom 2.Kind. So weit drüber war ich noch nicht. Gestern Abend nach dem Verkehr eine leichte helle Schmierblutung. Heute wieder nichts mehr. Sst negativ... Weiß nicht was ich machen soll. Bin sehr verunsichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 21:22
    Hi Julex,
    mach in ein paar Tagen nochmal einen SST. Es kann gut sein, dass der Test noch positiv wird.
    Bisher hatte ich das Glück noch nicht, aber meine Mens kam bisher immer noch nicht.
    Ich muss wohl auf meinen Termin beim FA warten.
    Aber vielleicht ergibt es sich bei dir ja früher.
    Drücke dir die Daumen.
    LG Nini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 12:15
    Gestern am NMT+16 habe ich meine Mens bekommen.
    Viel zu spät aber sie ist da. Scheinbar hat sich bei mir der Zyklus sehr verschoben. Mein Zyklus hatte 43 Tage. Das war noch nie so, aber irgendwann ist immer das erste mal.
    Naja vielleicht dann beim nächsten mal.
    Zum FA werde ich dennoch gehen und einmal klären, ob noch was anderes Schuld war an dem langen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 12:46
    Hi Nini,

    Tut mir leid, aber wenigstens tappst du nun nicht mehr im Dunkeln.
    Den Termin beim Gyn würde ich auf jedenfalls wahrnehmen. Bei vielen soll bei einem unregelmäßigen Zyklus Mönchspfeffer sehr geholfen haben, vielleicht kannst du das gleich ansprechen. Denn ein Kinderwunsch mit so unregelmäßigen Zyklen ist natürlich schwierig, da man seinen ES nicht ausrechnen kann. Wie lange versucht ihr es denn schon?
    Ich drück dir weiterhin die Daumen, das du bald positiv testen darfst...alles gute für dich....lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 17:57
    Hey, wir haben vor 2,5 Jahren angefangen, haben aber zwischendurch nochmal wieder aufgehoert. Verhueten jedoch nicht. Aber mein Freund passt auf. Ich dagegen nicht ^^
    Also wird schon irgendwann passieren :)
    Mal sehen, was meine FA sagt.

    Danke dir LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste