menü
My Babyclub.de
Temperaturverlauf bei Einnistung und SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Eintrag vom 21.03.2020 14:17
    Hallo ihr Lieben,
    ich messe seit einiger Zeit die Temperatur. Was mich nun interessieren würde:

    Wie verändert sich die Temperatur bei einer Einnistung und kurz vor NMT? Was sagte eure Kurve dazu?

    Ich habe in diesem Zyklus einen kleinen Temperaturabfall zum Zeitpunkt, wo eine Einnistung stattgefunden haben könnte. Außerdem steigt die Temperatur seit ein paar Tagen kontinuierlich an. NMT wäre am Montag. Also müsste dann morgen die Temperatur abfallen, wenn es nicht geklappt hat, oder?

    Bleibt gesund! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 07:26
    Hi, wie ging es bei dir weiter? Meine Temperatur ist heute ES+11 abgefallen, Hoffnung muss ich mir diesen Zyklus also wahrscheinlich leider keine mehr machen... lese mich jetzt trotzdem durch das Forum 😅🙈... wie weit ist deine Temperatur zur ggf. Einnistung abgefallen?
    Lg und einen schönen Start in die Woche!
    LauraLaura
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste