menü
My Babyclub.de
Bin ich Schwanger oder Einbildung ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.03.2020 18:13
    Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an euch Mädels.

    Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre Alt und habe letztes jahr im September 2019 meine Pille abgesetzt da mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden.

    Seit einer Woche hab ich immer so eine leichte übelkeit morgens oder abends, die sich legt sobald ich beispielsweise ne Scheibe Zwieback esse. Dazu kommt noch dass ich ein ziehen im unterleib habe wie als würde meine Mens einsetzen. Bin auch ständig müde und habe komische Gelüste was das essen betrifft.

    Meine Mens hat eigentlich immer an Tag 30 eingesetzt aber dieses mal nicht. Mittlerweile bin ich 5 Tage drüber.
    Habe vorher einen Scheangerschaftstest von Testamed gemacht (frühtest) und dieser hat negativ angezeigt. Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 21:13
    Hey Ann-Katrin,
    die Übelkeit spricht dafür genauso wie die Gelüste.
    Aber ich selbst kenne, dass man sich auch einiges einbilden kann.
    Ich hatte auch ein paar Anzeichen die ich bemerkt habe, aber ob das nun für eine SS spricht ?!
    Zudem hatte ich eine kleine hellrote Blutung ein paar Tage nach dem ES.
    Meine drei SST waren auch negativ, bin seit 9 Tagen drüber. Ich bin selbst verwirrt, daher habe in 2 Wochen einen Termin beim FA um das abzuklären.

    Habe gelesen, dass es möglich ist trotz negativer Tests dennoch schwanger zu sein aus verschiedenen Gründen.Gibt es bei einigen Frauen.

    Ich würde dir empfehlen, nach ein paar Tagen, wenn die Mens weiter ausbleibt, nochmal einen Test zu machen und notfalls ebenfalls das vom FA abklären zu lassen.

    Ansonsten kann die Mens ja auch aufgrund Krankheit oder Stress ausbleiben, sollte das bei dir in Frage kommen.

    LG Nini
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste