my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Periode zu früh und zu schwach, evtl einnistungsblutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Geraldine4417
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 25.03.2020 16:49
    Hallo liebe schwangere,
    Ich hätte eine Frage.
    Vorab : Mein FA Termin ist nächste Woche nur leider mache ich mich gerne vorher schon verrückt also tut mir leid für die die es aufregt!:)
    Undzwar
    Der letzte Tag meiner Periode war am 03.03.2020 und mein Eisprung hätte dann am 14.03.2020 sein sollen. Aber ich hatte schon am 10.03.2020 das Gefühl, dass ich meinen Eisprung habe. Und am 09.03.2020 ist mein Freund das erste mal ohne Verhütung in mir gekommen.
    So nun hätte ich meine nächste Periode am 28.03.2020 bekommen sollen aber stattdessen kamen sie schon am 24.03.2020. Allerdings sind mir ein paar dinge an mir aufgefallen :
    1. Ich hatte paar Tage vor meiner Periode bis heute nur einen ekelhaften Geruch untenrum. So nach altem Blut. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das erklären soll.
    2. Habe ich enorm starke brustschmerzen. So ein ziehen hatte ich schon länger nicht und meine Brüste fühlen sich einfach anders an. Irgendwie “voller”.
    3. Meine Tage habe ich normalerweise so starke dass ich die Extra Pluss tampons brauche und alle 4 stunden wechseln muss. Und sie werden bis zum 3ten Tag auch immer stärker. Doch jetzt als ich meine “Periode” bekommen habe, war sie heller, leichter und nach einem Tag kaum da. Gerade sitze ich hier auch ohne Tampon oder Binde.
    Also meine Frage ist, könnte es sein, dass es Einnistungsblutungen sind und nicht meine Periode ?

    Ja ich gehe noch zum Arzt aber wie gesagt mein Termin ist erst nächste Woche :)
    Vielen dank im voraus!:)
    Antwort
  • Geraldine4417
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2020 16:51
    Ach und einen SS Test habe ich heute auch schon gemacht und der war negativ.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.