my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
IVF Behandlung während Corona

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Vefemina
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 26.03.2020 22:21
    Hallo,

    mein Parnter und ich haben jetzt nach 2,5 Jahren für eine IVF Behandlung entschieden. Morgen findet der Embryotransfer statt und ich bin schon sehr aufgeregt. Wenn es jetzt klappen sollte, wäre der EET 13.12.2020. Gibt es noch mehr Mitglieder, die während der Coronakrise gestartet sind?

    Wir haben bereits bereits ein Kind, aber unser Traum war es schon immer zwei zu haben.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.