my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
10 Tage überfällig.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Missyberliny
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 27.03.2020 01:07
    Hallo Mädels, ich bin neu hier und mein Freund und ich versuchen schon etwas länger schwanger zu werden.

    Jetzt bin ich 10 Tage drüber und hatte vor paar Tagen nen Test gemacht und der war negativ. Hab ein ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen und manchmal leichte Übelkeit.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Ich werde auch für nächste Woche einen Termin machen beim Arzt. Nur bis dahin wäre ich für Ratschläge dankbar 😊 danke euch schon mal.für die Antworten
    Antwort
  • Nini2920
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2020 09:39
    Hallo Missyberliny,

    ich bin heute 12 Tage überfällig und meine SSTs waren auch negativ.
    Habe auch gelegentlich ein leichtes ziehen im UL, aber eher unterschwellig. Anders als würde ich meine Mens bekommen. Mir ist ab und an mal kurz übel.
    Ich habe am 07.04. einen Termin beim FA. Bis dahin muss ich glaub ich warten.

    Ich hab schon sehr viel gelesen, dass man trotzdem schwanger sein kann, dass die Mens durch Stress oder Krankheitsbedingt ausbleibt. Bei mir würde jedoch Stress oder Krankheit wegfallen, von daher, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    Wünsche dir Glück, dass es bei euch geklappt habt. Ich drücke dir die Daumen :)
    Kannst ja mal berichten, was bei deinem FA Termin rauskam.

    LG Nini
    Antwort
  • Missyberliny
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2020 14:17
    Wäre echt schön aber hab heute früh einen 2. Test gemacht und der war ebenfalls negativ.

    Hab am 6.4 ein Termin.
    Antwort
  • Nini2920
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2020 16:13
    Na dann weist du ja einen Tag vor mir ob es geklappt hat oder nicht :)
    Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Missyberliny
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2020 18:06
    Ich dir auch das es klappt.

    Aber glaube nicht das es geklappt hat
    Antwort
  • Nini2920
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2020 12:12
    Hey, habe leider meine Mens bekommen. War 17 Tage überfällig und dann kam sie, ohne das sie sich wie sonst angekündigt hat. Leider :/
    Dir weiterhin viel Glück.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.