my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Jetzt schon Übelkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.03.2020 10:06
    Hallo,

    mein Zyklus ist nicht ganz so regelmäßig, wir hatten jedoch um und bei meinem Eisprung ungeschützten Verkehr. Meine Tage sollen erst am Donnerstag kommen, jedoch ist mir seit gestern morgen leicht übel. Hatte erst gedacht eventuell was falsches gegessen, heute jedoch wieder. Hält ungefähr bis mittags an und dann geht es wieder. Das kann doch nicht schon ein Zeichen für eine eventuelle Schwangerschaft sein oder? Das wäre doch ein bisschen früh...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 30.03.2020 09:16
    Hallo Mulle123,

    mir ging es auch so. Mir war schon fast zwei Wochen vor ausbleiben der Periode schlecht. Konnte mir das alles auch nicht so ganz erklären. Und dann hab ich letzte Woche, als ich 1-2 Tage drüber war einen Test gemacht und der war positiv..
    Ich weiß immer noch nicht, wie es sein kann, dass mit schon die ganze zeit überl war...

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 30.03.2020 11:49
    Hallo,
    Also mir geht es momentan genauso. Bin jetzt bei ES+5 und seit 2 Tagen wird mir ab und zu übel, obwohl das ja auch eig nicht sein kann. Ich kann natürlich noch nicht sagen, ob es vielleicht jetzt schon ein Anzeichen ist... heute Nacht hatte ich plötzlich ein zwicken und ziepen im unterbleib. Bin mal gespannt was das alles zu bedeuten hat.
    Ich will mir aber auch nicht zu große Hoffnungen machen. Man wird dann leider häufig enttäuscht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.