menü
My Babyclub.de
Positiver SST???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.03.2020 20:20
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu und mich beschäftigt eine Frage sehr. Ich hatte am 20.03 meine erste Inseminisation ohne Hormone. Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen ( Zyklus ca. 27 Tage kann sich aber natürlich immer verschieben).

    Habe es heute nicht ausgehalten und einen Test gemacht. Der war positiv.

    Dann habe ich noch einen gemacht und der war negativ. Wollte ihn gerade wegwerfen und sehe, dass er jetzt positiv ist. Kann das diese Verdunstung Linie sein von der alle reden? Oder ist positiv meistens positiv?
    Kann man bei der Anwendung so viel falsch machen, dass er positiv anzeigt obwohl man nicht schwanger ist? Ich war vorhin so glücklich und dann das 😔.

    Ich hoffe einer Mann mir etwas dazu sagen.
    Daaanke
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 30.03.2020 21:21
    Also wenn der eine schon positiv war, dann muss doch was dran sein!
    Das hat bestimmt geklappt! Stell doch mal ein bild davon unter deinen Fotos ein...
    Antwort
  • Profilfoto  Nara
    Kommentar vom 30.03.2020 21:22
    Hallo, ich glaube eigentlich gar nicht an die Verdunstungslinie.
    Hast du den 2. Test mit dem selben Morgenurin gemacht?
    Meiner Meinung nach ist der 1. Test ausschlaggebend, positiv ist halt positiv! Es gibt kein falsch positiv 🙈 positiv ist immer schwanger ...
    ansonsten wenn dich das zu verunsichert mach morgen noch einen Test ☺️

    Schöne Kugelzeit, bin mir sicher dass du schwanger bist 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 21:39
    🙂 habe zwei Fotos eingestellt
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 31.03.2020 14:42
    Herzlichen Glückwunsch- das sieht doch eindeutig aus!
    Darf ich fragen, in welchem ÜZ ihr euch befindet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 15:31
    Ich würde auch sagen, dass die Tests positiv sind. Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste