my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
9 Tage überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.04.2020 08:30
    Hallo, ich bin neun Tage überfällig. Am Dienstag war ich beim Gyn und der sagte, meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut. Entweder kommen meine Tage bald oder ich bin schwanger, er will da nichts ausschließen.

    Mein Mann und ich hätten gerne ein Baby, wir hatten diesen Monat auch öfters ungeschützten Sex, auch nach dem Eisprung. Ich glaube mein Eisprung war übrigens am 14.3. Danach hatte ich eine Woche wie Muskelkater im Unterleib. War bei einem Vertretungsarzt, da mein gyn im Urlaub war. Dieser meinte es wäre vllt vom Rücken, was aber nicht sein kann. Seit 2 Tagen habe ich ab und zz ein Ziehen in der li. Brust. Aber und habe ich auch ein Ziehen im Unterleib. Aber alles SS tests waren negativ.

    Zuletzt noch : ich habe die Pille bis vor paar Monaten nur sporadisch genommen, haben dabei aber immer mit "rausholen" verhütet bis auf letzten Monat.

    Kann mir bitte jemand sagen was mit mir los ist🤔😂
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.