menü
My Babyclub.de
Alleine in die Kinderwunschklinik?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kreativeschaos
    Eintrag vom 08.04.2020 04:12
    Hi,
    ich habe leider (oder zum Glück) keine Erfahrungen mit einer Kinderwunschklinik, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie schon wollen, dass beide Partner mitziehen, denn bei Erfolg müsst ihr ja nun mal auch die nächsten 20 Jahre mindestens an einem Strang ziehen. So würde ich es jedenfalls an Stelle einer kiwu Klinik sehen.

    Bevor du dort also im "Alleingang" hingehst, kannst du nicht erst nochmal versuchen deinem Mann klar zu machen wie wichtig es dir ist und wie sehr es dich belastet um ihn vielleicht doch noch umzustimmen?

    Vielleicht kannst du dir auch erst noch eine andere "normale" Frauenarzt-Praxis suchen um eine zweite Meinung einzuholen.

    Bitte verstehe mich nicht falsch, ich denke viele Kinderwunschkliniken leisten super Arbeit, aber ich denke eben auch, dass beide Partner das gemeinsam angehen sollten.

    Ich wünsche dir, dass du bald eine gute Lösung findest und dass sich der Wunsch nach einem Baby bald erfüllt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 10:27
    Hallo kikeriki.