menü
My Babyclub.de
Ultraschall positiv, Bluttest und Urintest negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.04.2020 19:32
    Hey ihr Lieben,

    Wie oben beschrieben.
    Kurz die notwendigen Daten.

    05.03.2020 erster Tag meiner letzten Periode.
    24.04.2020 errechneter Tag meines Eisprungs, bestimmt mit Ovulationstests.
    Ungeschützter Sex in den 5 Tagen vor den ES.
    Am 4.4.2020 sollte meine Periode einsetzten, bin also nun 4 Tage überfällig.

    Ich hatte ein paar Tage nach dem ES ein beständiges ziehen im Unterleib. Ich hatte Angst, dass bei mir was "kaputt" ist und ging zu meinem Hausarzt, am 1.4.2020. Es wurde Blut abgenommen und mein Hausarzt hat einen Ultraschall gemacht. Er meinte, ich sei schwanger.
    Am nächsten Tag kamen die Ergebnisse des Bluttest, negativ.
    Bis heute sind alle Urintests ebenfalls negativ.

    Was meint ihr? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank für eure Antworten und Meinungen. :)

    Lieben Grüße,
    Kyra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 19:38
    Hallo Kyra, laut deinen Daten müsstest du jetzt in der 5. SSW sein, eigentlich sieht man da nichts auf dem US, deswegen versteh ich nicht was das für eine Diagnose von deinem Hausarzt ist.

    Finde anhand eines Bluttest ist es die sicherste Methode und auch zuverlässigste!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 19:27
    Hallo Kyra,

    Möglich dass dein Eisprung sich verschoben hat oder , dass du schwanger warst und es ein frühabort ist .. viele bekommen diesen nicht mit , da sich die eizelle nicht richtig einnisten konnte und somit frühzeitig abgeht , noch bevor die Hormone sich ändern konnten ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:28
    Mein Sohn war bei 4+5 schon ne 3mm Fruchthöhle. ;-)
    Aber mehr gab's tatsächlich nicht zu sehen, das hat nur für die Bestätigung geteicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste