my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Folikelreifestörung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.04.2020 14:05
    Hallo ihr lieben :)

    Ich hab eine Frage. Mir wurde von meinem FA eine Follikelreifestörrung diagnostiziert. Laut seinem Bericht war der Follikel bei ZT 35 nur bei 13 mm. Er hat uns sodann an die KIWU-Klinik überwiesen. Dort hatten wir bereits einen Termin zur Blutabnahme und Spermiogram. Die Ergebnisse stehen noch aus :)

    Ich wollte einmal fragen ob das jemand auch hat. Wie es behandelt wurde und ob ihr schwanger geworden seit :) ich freue mich auf eure antworten und danke im voraus :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.