menü
My Babyclub.de
Überfällig, aber Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2020 20:39
    Hallo ihr lieben,
    wir haben uns entschieden, noch ein zweites Kind zu bekommen. Unsere Tochter ist jetzt mittlerweile 4 Jahre alt. Seitdem wir an ihr gewerkelt haben, habe ich keine Pille mehr genommen. Mittlerweile sind das schon 6 Jahre. Nach der Geburt meiner Tochter hat es nicht lange gedauert, bis sich mein Zyklus auf 28 Tage eingependelt hat. Ich konnte nach ihm die Uhr stellen.
    Nun haben wir uns im letzten Zyklus entschlossen noch ein Kind zu bekommen. Der erste Zyklus war wieder super pünktlich, also 28 Tage. Jetzt im zweiten Zyklus hatte ich schon ss-Anzeichen. Ich hatte größere Brüste und Kreislaufprobleme.
    Nun bin ich schon zwei Tage überfällig. Heute früh hab ich früh einen Test gemacht und er war negativ.
    War das bei jemandem auch schon mal so, dass ihr plötzlich überfällig wart, obwohl der Zyklus immer total regelmäßig war?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.04.2020 21:26
    Hallo Susih87
    Ich bin heute schon acht Tage überfällig und der SST ist negativ.
    So einen langen Zyklus hatte ich noch nie.
    So wirklich helfen kann ich dir also leider nicht.
    Mach doch in zwei oder drei Tagen noch einen Test, vielleicht ist das HCG noch nicht hoch genug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 09:15
    Hallo Susih,
    Ich hatte das bei meinem letzten Zyklus. Ich hatte seit ich denken kann und auch nach dem absetzen meiner Pille vor ca 2, 5 Jahren immer einen regelmäßigen Zyklus ckn 26 Tagen. Der letzte Zyklus hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen, weil es noch nie vor kam, dass sich die Länge meines Zyklus verändert hat. Er war 43 Tage lang.
    Habe Anhangs 3 SST gemacht, leider waren alle negativ (innerhalb der ersten überfälligen Woche). War dann beim Gyn und die sagte mir es sei alles in Ordnung, leider keine SS aber auch nichts anderes. Mein Körper dachte sich wohl einfach mal, er verdoppelt fast meinen Zyklus 🙈
    Aber ich habe auch gelesen, dass mein trotz negativen SST schwanger sein kann.
    Ich wünsche dir viel Glück. Ich würde in ca 3-4 Tagen nochmal einen Test machen.

    Ich hoffe jetzt das mein aktueller Zyklus wieder normal ist 😊
    LG Nini
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste