menü
My Babyclub.de
Bartholinitis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2020 03:29
    Hallo,

    bin seit heute neu hier. :)
    Kurz zu mir: bin 32 Jahre und möchte ab Ende April mit meinem Mann hibbeln. :)
    Nehme jetzt seit einigen Wochen Femibion, habe mich auch schon komplett durchchecken lassen (Hormontest, Impfungen aufgefrischt,...), hoffe also, dass ich/wir bald schwanger sind. :)
    Das einzige, was mir noch ein wenig Kopfweh bereitet, ist, dass ich 2016 und 2019 eine Bartholinitis hatte. Zuerst rechts, wo sich die Drüse entzündet hat, 2019 dann links, wo auch eine OP gemacht wurde - allerdings ohne akute Entzündung. Seit den OPs ist natürlich die Funktion der Drüsen eingeschränkt - verhütet haben wir die letzten Jahre mit Kondomen und "zur Hilfe" Gleitgel genommen.
    Ich habe schon gehört, dass die herkömmlichen Gleitgels es den Spermien etwas schwerer machen können "ans Ziel" zu gelangen und es spezielle Gleitmittel bei Kinderwunsch gibt.
    Deswegen wäre meine Frage, ob vielleicht hier jemand auch eine Bartholinitis hinter sich hat und jemand Erfahrung mit spermienfreundlicheren Gleitmitteln hat.

    Ich bedanke mich schon mal und freue mich schon fleißig aufs Posten. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste