menü
My Babyclub.de
Hilfe.... Mein Test ist Positiv aber zu früh...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dratze
    Eintrag vom 17.04.2020 09:19
    Hallo, 

    ich bräuchte mal einen Rat und bin gerade ganz durcheinander ..... Ich hatte im März 2020 leider eine Eileiterschwangerschaft und wurde Operiert.... 2 Wochen danach hatte ich ganz normal meine Periode....Nun das was mir gerade echt Angst macht... normalerweise wäre ich heute Es +7 und irgendetwas in mir hat gesagt Teste... Er ist Positiv und die 2te Linie Schreit mich gerade zu an.... Nun hab ich angst das er Falsch war oder das es wieder ne eileiterschwangerschaft wird....Ich hab auch Symptome wie Übelkeit, Erschöpft sein, Harndrang, Gelüste auf bestimmte sachen.. (Heute Essiggurken)
    Mein Mann meinte wir sollten nich abwarten. Nächste woche erst würde ich meine Periode bekommen. Ich hab aber schon seid einigen tagen Schmierblutungen (3/4 tage) ... Ich weis das ich zum arzt gehen sollte... Aber mein Mann sagt warte und ich denke mir auch" warte mal noch ab" 

    Vllt könnte mir hier einer Helfen der mal so etwas ähnliches durchmachen musste....

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 17.04.2020 10:24
    Hallo, wurde dein HCG Verlauf kontrolliert? Ich hatte nach einer Fehlgeburt im Dezember (6. SSW) Anfang März immer noch einen HCG Wert von 13. Da wäre der Test auch positiv gewesen. Manchmal dauert es leider ein bisschen bis das HCG abgebaut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Dratze
    Kommentar vom 17.04.2020 13:53
    Hallo, danke für eure Antworten.

    Die Schmierblutungen sind so gut wie nicht vorhanden und schmerzen habe ich auch keine. Zudem kann ich aus Gründen leider nicht zum Arzt. ( Kurzform: Meine Krankenkasse macht gerade probleme und meine GK ist gesperrt)

    Meine Werte wurden Kontrolliert und ich habe Grünes Licht erhalten.

    Mein Gedanke ist halt das sich nun durch die OP mein Zyklus verschoben hat. Den Laut meier App wäre ich anfang 3ter Woche wenn es mein alter Zyklus wäre. Ich will jetzt mal noch abwarten. Da ich nächste Woche Samstag wieder meine Periode bekommen sollte. Allerdings lieg ich heute doch etwss arg Flach wegen Übelkeit...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste