menü
My Babyclub.de
mit Zysten Schwanger werden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2020 14:08
    Hallo an alle hier,
    ich habe mich hier heute neu angemeldet weil ich etwas traurig und ratlos bin und hoffe sehr ihr könnt mir hier weiterhelfen und eure Erfahrungen schreiben.

    Ich habe im August 2019 den NuvaRing abgesetzt, habe dann Ende September meine Periode bekommen und sie hat sich recht schnell eingespielt, hatte dann einen Zyklus von 31 Tagen bis Ende Februar.

    War dann im März überfällig und hatte mich schon sehr gefreut und hatte zufällig einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt ausgemacht.
    Bei der Untersuchung hat er dann gesehen, dass ich eine etwas größere Zyste am linken Eierstock habe und er vermutet dass deswegen die Mens ausgeblieben sei.
    Um sicher zu gehen hat er mir Blut abgenommen und seine Vermutung wurde bestätigt und ich war nicht schwanger.
    Ich habe dann auf meine Periode gewartet und sie hat sich um 7 Tage verspätet.
    Darauf hin hatte ich noch einen Kontroll Termin Anfang April, die Zyste wurde wohl mit ausgeschwemmt und er hat gesagt ich befinde mich wieder in der zweiten Zyklushälfte weil wieder Schleimhaut in der Gebärmutter aufgebaut hat.
    Zudem hat er zwei ganz kleine Zysten gesehen die aber keine Probleme machen sollten.
    Erneut hat er mir Blut abgenommen um zu sehen ob durch die Zysten möglichweise kein Eisprung statt findet. Diese Ergebnisse bekomme ich am 24.04. beim nächsten Termin.

    Aktuell bin ich wieder 10 Tage drüber und frage mich ob es wieder an den Zysten liegen kann, dass sich des alles so verschoben hat?
    Habe zumindest keine typischen Anzeichen was man oft liest.
    Habe nur unglaublich viele Pickel im Gesicht und Schultern bekommen und kaum Ausfluss, wenn was kommt nur weißlich, ab und an mal ziehen im Unterleib, ist aber schnell wieder weg.

    Habe bereits einen SS-Test gemacht am 3. Tag als ich überfällig war und der war negativ. War darüber sehr traurig und bin etwas verunsichert.
    Am 24.04 erfahre ich dann was bei den Blutuntersuchungen rausgekommen ist.

    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Zysten, dass sich alles deswegen verschieben kann oder Probleme machen Schwanger zu werden? Habt ihr Tipps was man dagegen tun kann?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 20:28
    Kann dich gut verstehen, aber leider keine Antwort geben. Habe nämlich das gleiche Problem :( ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste