menü
My Babyclub.de
Follikel weg Ovu positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.04.2020 10:21
    Hallo
    Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Im Februar wurden dann mal die ersten Untersuchungen vorgenommen und es kam heraus das ich keinen Eisprung bekomme. Daher habe ich im April mit Clomifen begonnen.
    5. - 9. ZT Clomifen da Ostern dazwischen war wurde bereits am 6. ZT ein Ultra gemacht (2 Tabletten eingenommen) und ein Follikel festgestellt. Der ES war für die kommende Woche wohl ausgerechnet
    Habe dann an ZT 13 mit dem Ovu CB lila angefangen. Erster war ein Kreis und seither 4 Ovus mit blinkendem smiley aber kein maximaler
    Nun hatte ich seit Tagen totales Ziehen im unterleib und konstante schmerzen war daher eben Frauenarzt und er hat kein Follikel mehr gesehen. Das heißt der Eisprung muss ja bereits stattgefunden haben und die Ovus haben es nicht angezeigt? Temperatur war durchgängig bei 36,1 - 36,3
    Das Follikel kann ja nicht einfach verschwinden? Er meinte die Schmerzen kann er nicht zuordnen eventuell ist eine Zyste geplatzt und hat mich 2 Tage krankgeschrieben.
    Meine Periode bekomme ich erst wieder Anfang Mai (30 - 34 ZT i.d.R.)
    Ich bin gerade einfach total verunsichert ob Clomifen geholfen hat einen ES auszulösen oder ob ein Follikel einfach so verschwinden kann.. Fühl mich gerade beim Arzt auch nicht ganz so gut aufgehoben muss ich sagen - irgendwie so null informiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 10:23
    Heute Morgen war der 4. Ovu mit blinkenden Smiley obwohl kein Follikel mehr da ist?! Oder vll war es auch einfach keins und er hat es an ZT6 noch nicht richtig sehen können nach 2 Clomifen 50mg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste